mausis wanderpacket 2

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1132729
14. Nov 2011 12:45
Re: mausis wanderpacket 2
Heute wird`s wohl auch nichts. :( Laut Sendeverfolgung wurde es heute erst abgeholt.
Psychomaus1
14. Nov 2011 13:00
ach was wie jetzt ich schau gleich mal und gehe dann nachher sofort da hin das kann doch nicht sein ich bezahle doch nicht 10 euro dafür das die sagen die brauchen nur ein tag und dann hohlen die es erst 4 tage später in der fiale ab :evil: das gibt es doch wohl nicht man ich könnt ja schon wieder
melde mich nachher wennn ich was weiß ;)
Psychomaus1
14. Nov 2011 13:06
komisch diese sendeverfolgung es steht oben es wurde heute abgeholt und dadrunter bei der historie steht dieses

14.11.2011 05:00 DE 190 Neustadt-Glewe, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt
schon seltsam ich geh nachher ehhh noch mal einkaufen und dann werde ich da erst mal nen fass aufmachen kann ja net sein dann hat mich der typi am samstag ja belogen er sagte das es erst abends spät abgeholt wurde aber am fr und nicht heute loll
gast.1132729
14. Nov 2011 13:11
Wenn er dich belogen hat, würde ich mich bei GLS beschweren. Und im Shop würde ich ein riesen Fass auf machen. Hast ja schließlich extra mehr bezahlt, damit es schneller ankommt.
Psychomaus1
14. Nov 2011 13:15
ja ebend das nerft mich ja grad so an war samstag und wollte fragen warum die nummer nicht geht da sagte er mir weil es freitag abend erst spät abgeholt wurde

man man man niewieder dann lieber hermes aber da ist es billiger und dauert genauso lange lol
gast.1132729
14. Nov 2011 13:19
Das stimmt. Meine letzten Pakete mit Hermes waren zum größten Teil nach 2 Tagen angekommen.
Psychomaus1
14. Nov 2011 13:21
sobald maus schläft ruf ich erst mal bei der gls firma an mal schaun was die mir erzählen
ich berichte dann
Psychomaus1
14. Nov 2011 13:37
:shock: ich habe gerade mit einer dame von dort telefoniert und bin total sauer man :evil:
die sagt mir doch tatsächlich das es am freitag aus der fiale abgeholt wurde und erst um halb 10 in der sammelstelle eingegangen ist deswegen wird es heute erst zu der mami geschickt und kommt morgen erst an die arbeiten samstags gar nicht und stellen samstags auch keine packete zu

man wie sauer ich jetzt bin könnt ihr euch ja wohl vorstellen da wehre mir der etwas längere weg zu hermes echt lieber gewesen hätte noch weniger bezahlt und wehre heute wahrscheinlich schon da

man einmal und nie wieder lol das gibt es doch nicht sowas gemeines
man und immer noch keine meldung wie das packet gefällt
gast.1022813
14. Nov 2011 13:45
:lol: :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
15. Nov 2011 09:34
hey was lachst du :?
nein spass heute wird zu gestellt juhuuuuuu :lol:
Psychomaus1
15. Nov 2011 12:15
ohhh man immer noch nicht da ich komm noch um vor neugier :o
ohhh man die sollen mal aufhören mit kaffee trinken und endlich dieses packet hin bringen :lol: :lol: :lol:
gast.1132729
15. Nov 2011 13:20
Paket ist bei uns angekommen. :D Es ist ein sehr schönes Paket. Wir werden auf jeden Fall das Wilde Kerle Spiel rausnehmen. Schaue dann noch mal in Ruhe durch und entscheide mich.

In welchem Alter sind eigentlich die Kleinen so ca. von - bis. Sind noch ältere Geschwister dabei ?
Psychomaus1
15. Nov 2011 13:53
also habe dir die alter geschrieben und ob junge oder mädchen war der meinung habe ich mit dazu geschrieben
ob noch ältere geschwister sind habe ich schon mal gefragt und es hatte sich nur silvia gemeldet die aber nicht mehr dabei ist

freut mich das das packet gefällt
und vorallem endlich angekommen ist ;)
Psychomaus1
15. Nov 2011 14:07
hey nochwas es hat leider nichts süßes mehr ins packet gepasst deswegen müssen wir dieses mal ohne was zu knabbern aus kommen :(
packet war einfach zu klein sonst hätte ich wohl noch mehr rein gelegt lol
:lol: :lol:
gast.1046432
15. Nov 2011 15:48
na da kommts ja jetzt bald in meine richtung :D
153 Beiträge
loading 19549...