schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 10:22
Re: schnelles zwischendurch wichteln
Mein Kleiner ist auch total erkältet und das das erste mal.. Bin da auch bisschen im Stress,darum kann ich das Päckchen nicht allein wegbringen und mein Mann(zickig) hats heut nicht mitgenommen.. also kommt es erst morgen weg:)
27. Okt 2011 13:09
jetzt ist auch noch der autositz im a****!
ich werd wahnsinnig
hoffentlich kann männe das richten....
ich will in die stadt! ich will shoppen!

ich werd wahnsinnig

hoffentlich kann männe das richten....
ich will in die stadt! ich will shoppen!

27. Okt 2011 18:40
Hallo,
ihr habt´s ja alle eilig, also mein Paket geht morgen noch nicht los.
Habe bisher "nur" fürs Wichtelkind eingekauft, mal schauen, was ich noch für die Wichtelmama finde
ihr habt´s ja alle eilig, also mein Paket geht morgen noch nicht los.
Habe bisher "nur" fürs Wichtelkind eingekauft, mal schauen, was ich noch für die Wichtelmama finde

27. Okt 2011 19:32
ja ich muss es ja ausnutzen das ich die woche das auto hab und gleich einkaufen fahren konnte...muss sonst immer warten bis mein mann zuhause ist
da er ja krank ist...hab ich freie hand über das audo *froifroi

27. Okt 2011 20:12
juhu, ich bin durch man bin ich kaputt vom shoppen.Also meine Wichtelmama bekommt bald ein Paket ich schick es morgen raus.
Und wenn der Postmann 3x klingelt ist es da.
Hi hi
Und wenn der Postmann 3x klingelt ist es da.
Hi hi
28. Okt 2011 12:27
So wir waren gestern dann noch fleißig einkaufen.
Habe auch alles bekommen was ich gesucht habe, und heute haben wir zusammen das Paket zur Post gebracht.
Unsere Wichtelfamilie kann sich dann schon freuen, wenn es heute noch raus geht und wir viel Glück haben ist es vllt morgen oder sonst am Montag da!!!
Habe auch alles bekommen was ich gesucht habe, und heute haben wir zusammen das Paket zur Post gebracht.
Unsere Wichtelfamilie kann sich dann schon freuen, wenn es heute noch raus geht und wir viel Glück haben ist es vllt morgen oder sonst am Montag da!!!
28. Okt 2011 16:42
ui da wird sich deine wichtelmami aber freuen das es so schnell ging

28. Okt 2011 17:25
Ich muss am Montag noch mal los
Hier in der Stadt hatten sie nichts, was mir für mein Wichtelkind gefallen hat. Und Dienstag ist hier Feiertag - Ich hoffe, ich finde am Montag das richtige, damit das Päckchen Mittwoch auf die Post kann.

28. Okt 2011 17:48
das ist ja schade...na dann drück ich dir die daumen das du montag was schönes findest 

28. Okt 2011 19:34
ich habe fertig
geht aber erst morgen oder montag raus- in der ruhe liegt die kraft

28. Okt 2011 19:37
joa, wir haben auch alles zusammen, das paket ist auch schon geklebt, nachdem es halb zusammen bzw auseinander gefallen ist, der kleine war heut mies drauf, und der papa hat das süße gefressen... aber was solls... hoffe trotzdem dass alles passt. ich weiss aber leider nicht ob ich es morgen abgeben kann, weils auto in de werkstatt muss.... mal sehen. ansonsten am montag früh, dass es bis mittwoch ja da ist. 

28. Okt 2011 19:43
meins ist auch noch nicht unterwegs...ist noch nicht ganz fertig das gudi hihi waren heute lieber im tierpark bei dem schönem wetter als das fertig zu machen
aber bis mittwoche ist ja noch zeeeeeeeeeeeeeeeeit hehe

28. Okt 2011 20:26
Halli Hallo,
so meine Wichtelmami kann sich freuen hab das Paket heute rausgeschickt wird wohl am Montag dann da sein.Bin ja gespannt ob ich den Geschmack der Mami getroffen hab.
Lg.
so meine Wichtelmami kann sich freuen hab das Paket heute rausgeschickt wird wohl am Montag dann da sein.Bin ja gespannt ob ich den Geschmack der Mami getroffen hab.
Lg.
28. Okt 2011 22:49
Finde es immer total spannend von wem man bewichtelt wird.
Irgendwie bin ich da immer so planlos, aber Überraschungen sind ja immer am Schönsten!
Irgendwie bin ich da immer so planlos, aber Überraschungen sind ja immer am Schönsten!
28. Okt 2011 22:58
Ich liebe Überraschungen *-*
Mein Mann(23 jahre), glaub leidet an Altsheimer
((( Hatte ihn noch extra angerufen,dass es das Päckchen wegschickt aber nein, es liegt immer noch im Auto auf dem Beifahrersitz...
Muss ich wohl morgen selbst machen:)))
Mein Mann(23 jahre), glaub leidet an Altsheimer

Muss ich wohl morgen selbst machen:)))
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...