November Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 13:44
Re: November Mamis hier ?
@tinalouis
ja sie hatte es ziemlich eilig gehabt,war auch froh darüber sie endlich in den arm zu halten.
hatte die ganze ssw saustarke sodbrennen gehabt
ja sie hatte es ziemlich eilig gehabt,war auch froh darüber sie endlich in den arm zu halten.
hatte die ganze ssw saustarke sodbrennen gehabt
13. Okt 2011 15:33
Ich LIEBE vertbaudet...und Jacko-O...und Petit Bateau...und ICH LIEBE sie alleeeeeeeeeeeee.....
13. Okt 2011 16:21
Petit Bateau haben wir auch einiges, aber wir wohnen praktischerweise genau an der Grenze 

13. Okt 2011 16:30
13. Okt 2011 20:22
Was??? Bekommste das dann auch noch günstiger?! Nee, oder?! Ach ja, die französiche Mode ist tatsächlich sehr süß!!!
13. Okt 2011 20:24
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob's in deutschland teurer ist, da ich die Sachen ja nur in Frankreich kaufen geh
Die haben echt schöne Kleidung in Frankreich.

13. Okt 2011 20:27
Hallöchen...
Ja die haben echt super tolle Sachen, hab auch viel französische Mode für meinen Sohn...
Ja die haben echt super tolle Sachen, hab auch viel französische Mode für meinen Sohn...
14. Okt 2011 10:08
Hallo,ich bin auch eine November Mama,ist am 4.11 geboren.hatte typischen Voranmeldung und nach 5 stunden war er da. Kam zu früh,2560g und 46 cm
14. Okt 2011 10:10
oh, dein Männlein war genau so groß wie meiner...46cm...
mein Sohn kam 4 Wochen zu früh...und deiner??
mein Sohn kam 4 Wochen zu früh...und deiner??
14. Okt 2011 10:15
Über zwei Wochen und ist halt jetzt mit Gewicht und Grösse noch hinterher.Aber was soll man da machen!
14. Okt 2011 10:19
ja Louis ist auch echt mit größe und Gewicht hinterher...mich macht das echt ganz ganz oft total unsicher...weiss auch net...und immer muss ich mir anhören..."wie, fast 11 Monate und doch so klein"
AAAAAAHHHHHHHHHH, könnte oft schreien darüber...er kann ja auch nix dafür...
Nun hat er knapp über 8 Kilo und wird so, ich weiss net genau, schätze so 72cm..aber U6 ist erst am 24.10...dann weis ich die Größe genau...
Also Louis zieht sich an allem hoch, und läuft um den Tisch allein herum, krabbelt ganz toll...ja...
und bei euch, wie siehts da so aus?
AAAAAAHHHHHHHHHH, könnte oft schreien darüber...er kann ja auch nix dafür...
Nun hat er knapp über 8 Kilo und wird so, ich weiss net genau, schätze so 72cm..aber U6 ist erst am 24.10...dann weis ich die Größe genau...
Also Louis zieht sich an allem hoch, und läuft um den Tisch allein herum, krabbelt ganz toll...ja...
und bei euch, wie siehts da so aus?
14. Okt 2011 10:53
Unser Sohn heisst auch Louis,louis wiegt so 8 kg und Grösse weiss ich nicht,haben am Donnerstag U6.wie sieht es bei euch mit dem Essen aus?
14. Okt 2011 10:58
hallo !!!
mein maus ist auch 10,5Mo und ist auch nur 75cm und hat 8,5 kg ... geschätzt. bei der letzten U waren es 74,5 cm und 8,3 kg.
also ... eure zwerge liegen voll dabei, auch wenn sie zu früh waren. Meine kam ja 3 Tage später als errechnet.
mein maus ist auch 10,5Mo und ist auch nur 75cm und hat 8,5 kg ... geschätzt. bei der letzten U waren es 74,5 cm und 8,3 kg.
also ... eure zwerge liegen voll dabei, auch wenn sie zu früh waren. Meine kam ja 3 Tage später als errechnet.
14. Okt 2011 11:04
Ja aber man muss sich oft dummes Gerede anhören,was fast ein Jahr und so dünn und klein. Dafür kann mein Sohn seit er 7 Monate ist krabbeln und das mit dem laufen dauert glaube ich auch nicht mehr lange! Ich sage Hauptsache sie sind fit uns das ist viel wichtiger
14. Okt 2011 12:50
also das hab ich no nie gehört, obwohl meine ja auch da rein fallen würde.
ABER ... meine läuft schon ... und da fragen sie zwar auch, wie alt? aber da kommt dann meist ein entsetzen, was die läuft schon?
mach dir nicht so viel sorgen, lass die andren reden .... jedes kind entwickelt sich anders.
die einzige hauptsache ist, sie sind gesund!!!!!
Und die größe hat nix mit dem alter zu tun, auch nicht das gewicht.
stell dir vor dein kind wäre jetzt schon 85cm und hätte 10-12 kg.
was glaubst du, würden sie dann dazu sagen!?
"was der läuft noch nicht!? schon so groß und er läuft noch nicht!?"
du siehst, man kann es anderen nie recht machen!!!
ABER ... meine läuft schon ... und da fragen sie zwar auch, wie alt? aber da kommt dann meist ein entsetzen, was die läuft schon?
mach dir nicht so viel sorgen, lass die andren reden .... jedes kind entwickelt sich anders.
die einzige hauptsache ist, sie sind gesund!!!!!
Und die größe hat nix mit dem alter zu tun, auch nicht das gewicht.
stell dir vor dein kind wäre jetzt schon 85cm und hätte 10-12 kg.
was glaubst du, würden sie dann dazu sagen!?
"was der läuft noch nicht!? schon so groß und er läuft noch nicht!?"
du siehst, man kann es anderen nie recht machen!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...