Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2011 19:12
Re: Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Hm, ohne Männer würden wir uns bestimmt nicht hier im HiPP-Forum rumtreiben... 

3. Okt 2011 19:54
TinaLouis hat geschrieben:
> ... die Männer habe echt ein
> Wäsche-Geschier-Abräum-Koch-Putz-Staubsaug-Defiziet-Problem....
> Eigentlich zum bemitleiden....
> AUSSER, es wäre taktik von denen ....schon mal drüber nachgedacht??
DAS IST DEREN TAKTIK !!!!!

> ... die Männer habe echt ein
> Wäsche-Geschier-Abräum-Koch-Putz-Staubsaug-Defiziet-Problem....
> Eigentlich zum bemitleiden....
> AUSSER, es wäre taktik von denen ....schon mal drüber nachgedacht??

DAS IST DEREN TAKTIK !!!!!

3. Okt 2011 20:00
Denk ich auch...
Klar, die wissen ja das wir perfekte (in den meisten Dingen) Dienstleister sind
....und stellen sich einfach nur unfähig und dumm und wissen wir werden es e schon wieder richten und alles perfekt machen...
Diiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee

Klar, die wissen ja das wir perfekte (in den meisten Dingen) Dienstleister sind

Diiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee
3. Okt 2011 20:20
Nabend,
zu dem Sockenthema moechte ich doch auch etwas beitragen.
Solange eure Maenner nur dieses ausgepraegte Sockenproblem haben solltet ihr euch gluecklich schaetzen.
Ich moechte mich hier nicht beklagen, denn meiner kleinen Maus und mir geht es gut, allerdings war mein Mann in dieser Hinsicht perfekt. Waesche in Korb, auch waschen und aufhaengen waren ihm vertraut. Er kann Abwaschen, Staubsaugen und Putzen.
Allerdings lag sein Defizit in der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist, ein eigenstaendiges Leben zu fuehren, geschweigedenn die Verantwortung fuer eine Familie zu uebernehmen. Mir waere ein Sockenproblem lieber gewesen.
Vielleicht wird er ja noch irgendwann erwachsen, und merkt, dass er sich nicht mehr enger in seine Luegen verstricken kann. Dann ist hoffentlich auch bei seinen Besuchen (wenn er mal kommt) ein normaler Umgang zwischen uns beiden moeglich.
Oh wie sehne ich mich nach STINKENDEN SOCKEN UND DRECKIGEM GESCHIRR

zu dem Sockenthema moechte ich doch auch etwas beitragen.
Solange eure Maenner nur dieses ausgepraegte Sockenproblem haben solltet ihr euch gluecklich schaetzen.
Ich moechte mich hier nicht beklagen, denn meiner kleinen Maus und mir geht es gut, allerdings war mein Mann in dieser Hinsicht perfekt. Waesche in Korb, auch waschen und aufhaengen waren ihm vertraut. Er kann Abwaschen, Staubsaugen und Putzen.
Allerdings lag sein Defizit in der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist, ein eigenstaendiges Leben zu fuehren, geschweigedenn die Verantwortung fuer eine Familie zu uebernehmen. Mir waere ein Sockenproblem lieber gewesen.

Vielleicht wird er ja noch irgendwann erwachsen, und merkt, dass er sich nicht mehr enger in seine Luegen verstricken kann. Dann ist hoffentlich auch bei seinen Besuchen (wenn er mal kommt) ein normaler Umgang zwischen uns beiden moeglich.
Oh wie sehne ich mich nach STINKENDEN SOCKEN UND DRECKIGEM GESCHIRR

3. Okt 2011 21:07
hmmm... tigerlady- ich hoffe doch sehr dass sich dieses Exemplar der Gattung Mann irgendwann mal selbst in den Arsch beist... grrrr...!!!!
Hmmm...haben den Thread ja eigentlich echt aufgemacht um von nem anderen Problemchen abzulenken- aber GERNE AUCH REALITÄTSSTORYS MÄDELS- hihihihihi- lasst es rauuuus!!!!

3. Okt 2011 21:23
bellagecko, das ist doch der andere thread, hab es extra hier geschrieben und nicht unter stinkenden socken, obwohl ich mich nicht beklagen wollte. ich bin ja selbst schuld.
egal was ich alles falsch gemacht habe, egal wie mein mann ist und wie das alles gelaufen ist. ER HAT MIR DAS SCHOENSTE GEGEBEN, WAS ER KONNTE, SEIN X-CHROMOSOM. Dafuer wird er auch immer einen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen haben.
egal was ich alles falsch gemacht habe, egal wie mein mann ist und wie das alles gelaufen ist. ER HAT MIR DAS SCHOENSTE GEGEBEN, WAS ER KONNTE, SEIN X-CHROMOSOM. Dafuer wird er auch immer einen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen haben.
3. Okt 2011 21:26
wo du recht hast, hast du recht
wenn sie sonst nix gescheites tun- allein für die Muckel muss man ihenn ja wirklich nen Pluspunkt geben

52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...