Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 13:01
Re: Mamais aus Niederbayern
ich weiß irgendwann kann man es nicht mehr hören! geht mir genau so. jeder sagt momentan genieße es, es ist so schnell vorbei....
muss auch sagen die letzten monate sind auch schnell vergangen. jetzt hoffe ich nur noch das jetzt die letzten 4wochen genau so schnell vergehen!
dann drück ich dir für mittwoch mal die daumen das alles in ordnung ist. ich muss am mittwoch zum ctg schreiben. bin gespannt ob wieder wehen drauf sind. obwohl ich ja glaube das sie stärker werden. fühle mich wenigstens so.
wie gehts dir heute??
muss auch sagen die letzten monate sind auch schnell vergangen. jetzt hoffe ich nur noch das jetzt die letzten 4wochen genau so schnell vergehen!
dann drück ich dir für mittwoch mal die daumen das alles in ordnung ist. ich muss am mittwoch zum ctg schreiben. bin gespannt ob wieder wehen drauf sind. obwohl ich ja glaube das sie stärker werden. fühle mich wenigstens so.
wie gehts dir heute??
19. Sep 2011 13:07
mir geht es heute sehr gut. außer das es so a... kalt ist 
meine FA meinte ich muss nur zur vorsicht hin da ich ja schon wehen hatte. muss auch jede woche zum tonogramm schreiben, hab zum glück bis heute keine wehen mehr
meine gebärmutter arbeitet nur viel sagt meine FA.
wie hat mein mann gestern gesagt ihm kommt es so vor als hätte ich ihn erst gestern angerufen und ihm gesagt das wir nachwuchs bekommen und die zwit so schnell vergeht
wie geht es dir heute?

meine FA meinte ich muss nur zur vorsicht hin da ich ja schon wehen hatte. muss auch jede woche zum tonogramm schreiben, hab zum glück bis heute keine wehen mehr

wie hat mein mann gestern gesagt ihm kommt es so vor als hätte ich ihn erst gestern angerufen und ihm gesagt das wir nachwuchs bekommen und die zwit so schnell vergeht

wie geht es dir heute?
19. Sep 2011 13:11
is ja super wenn du keine wehen mehr hast! der kleine mann hat ja auch noch ein bisschen zeit!
ich muss heute eh noch zur hebi und dann werd ich ihr mal sagen das ich das gefühl habe das sie stärker werden. mal schauen was sie sagt. hoffe sie kann fühlen wie die kleine liegt. hoffe so sehr das sie sich gedreht hat.
mir gehts heute... naja sagen wir mal so mir gings schon besser. mir gehts jetzt nicht schlecht, aber man merkt halt, es geht alles nicht mehr so....
aber da muss ich jetzt noch durch.
ja das kenn ich. mein freund und ich haben auch schon darüber geredet, das die zeit so schnell vergeht.
bist du schon verheiratet??
ich muss heute eh noch zur hebi und dann werd ich ihr mal sagen das ich das gefühl habe das sie stärker werden. mal schauen was sie sagt. hoffe sie kann fühlen wie die kleine liegt. hoffe so sehr das sie sich gedreht hat.
mir gehts heute... naja sagen wir mal so mir gings schon besser. mir gehts jetzt nicht schlecht, aber man merkt halt, es geht alles nicht mehr so....
aber da muss ich jetzt noch durch.
ja das kenn ich. mein freund und ich haben auch schon darüber geredet, das die zeit so schnell vergeht.
bist du schon verheiratet??
19. Sep 2011 13:16
seit letztes jahr sind wir verheiratet
bist du auch schon verheiratet?
ich wäre mal froh wenn ich mal schlafen könnte, da ich nur 4-5 stunden schlafen kann und meine FA meint dies sei zu wenig.
dann drück ich dir die daumen, das deine kleine richtig liegt

bist du auch schon verheiratet?
ich wäre mal froh wenn ich mal schlafen könnte, da ich nur 4-5 stunden schlafen kann und meine FA meint dies sei zu wenig.
dann drück ich dir die daumen, das deine kleine richtig liegt

19. Sep 2011 13:22
ne bin ich noch nicht!
sind zwar schon über 8jahre zusammen, aber irgendwie war noch nicht der richtige zeitpunkt! mit dicken bauch wollte ich jetzt auch nicht heiraten. denke das wir in 2jahren heiraten. nächstes jahr will ich noch nicht, weil ich gern möchte das die kleine laufen kann. naja mal abwarten was die zeit so bringt.
ich schlaf auch nicht mehr viel. bin meistens bis 3uhr früh wach dann schlaf ich. wach aber jede stunde auf weil ich aufs klo muss und meistens bin werde ich dann so zwischen 9-10 auf.
naja wird halt nachmittag geschlafen!
was treibst du heute noch?
sind zwar schon über 8jahre zusammen, aber irgendwie war noch nicht der richtige zeitpunkt! mit dicken bauch wollte ich jetzt auch nicht heiraten. denke das wir in 2jahren heiraten. nächstes jahr will ich noch nicht, weil ich gern möchte das die kleine laufen kann. naja mal abwarten was die zeit so bringt.
ich schlaf auch nicht mehr viel. bin meistens bis 3uhr früh wach dann schlaf ich. wach aber jede stunde auf weil ich aufs klo muss und meistens bin werde ich dann so zwischen 9-10 auf.
naja wird halt nachmittag geschlafen!
was treibst du heute noch?
19. Sep 2011 13:56
ich werde heut nicht mehr viel machen. wenn mein mann nachhause kommt kochen wir zusammen, müssen noch betten beziehen und wäsche aufhängen. und dann sofa mit meinen zwei schätzen
und du?

und du?
19. Sep 2011 16:31
ich war jetzt bei der hebi und hab mich nadeln lassen.
um sechs is heute stillkurz. bin schon gespannt wie des heute wird.
gvk is ja leider schon vorbei....
gehst du in einen gvk??
ich fand denn echt super
um sechs is heute stillkurz. bin schon gespannt wie des heute wird.
gvk is ja leider schon vorbei....
gehst du in einen gvk??
ich fand denn echt super

19. Sep 2011 16:50
ich würde schon in einen gehen, momentan lässt mich meine FA aber noch nicht, weil ich ja schon wehen hatte, mal schauen was sie am freitag sagt denn da muss ich zum tonogramm wieder hin 

19. Sep 2011 17:02
19. Sep 2011 17:54
doch mitllerweile darf ich 1-2 stunden am tag was machen. hab meine FA letzte woche gefragt ob ich da hin gehen kann, weil men kurs da angefangen hat. da hat sie nein gesagt, da ich mich da zu viel bewegen müsste und des sei nicht gut!!!
19. Sep 2011 21:58
ja was sind bloß 1-2stunden....
ich bin echt froh das ich die ganze ss genießen konnte.
jetzt kommt find ich die zeit wo man nicht mehr so kann, da einfach schon wehen da sind.
is echt schade, das du da nicht hin konntest. ich fande denn bei uns echt lustig und bin jetzt traurig das er vorbei ist.
ich bin echt froh das ich die ganze ss genießen konnte.
jetzt kommt find ich die zeit wo man nicht mehr so kann, da einfach schon wehen da sind.
is echt schade, das du da nicht hin konntest. ich fande denn bei uns echt lustig und bin jetzt traurig das er vorbei ist.
19. Sep 2011 22:00
ich hab ja noch ein wenig vor mir, meine hebi meinte wenn ich net gehen kann dann kommt sie zu mir nach hause und macht da mit mir übungen 
aber austauschen mit anderen mamis kann ich mich net

aber austauschen mit anderen mamis kann ich mich net

19. Sep 2011 22:13
ja eben, du hast ja noch ein bisschen. vll darfst dich ja bald wieder mehr bewegen. würde ich dir wünschen. stell mir des schlimm vor...
ich kann mich gar nicht still halten und unterschätze mich viel und auf dnacht kommt dann der dank. so wie jetzt wieder.
ich kann mich gar nicht still halten und unterschätze mich viel und auf dnacht kommt dann der dank. so wie jetzt wieder.
20. Sep 2011 08:53
am anfang war es schwer nur zu liegen, aber was macht man nicht alles für den zwerg
hauptsache dem geht es gut.

20. Sep 2011 10:34
stimmt für denn zwerg macht man so einiges!!! hauptsache dem zwerg gehts gut.
wie gehts dir heute?
wie gehts dir heute?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...