Maimami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2011 20:51
26. Sep 2011 08:53
Re: Maimami's 2012
Das tut mir leid, sowas wünsche ich keinem. Habe auch voll angst. Muss am 28.9. zum us dann bin ich 7+1 und hoffe das herzschlag da ist!, bei 5+1 war nur die Fruchthöhle und glaube auch Dottersack zu sehen, Fruchthöhle hatte sich wohl verdoppelt aber halt leer für mich, hmm. Sitze echt auf heißen kohlen. Hab da oft an dich denken müssen,als du die letzte Nachricht hier gepostet hattest. Tut mir leid. Kopf hoch
27. Sep 2011 19:00
Oh man... Das tut mir echt leid für dich.
Ich habe auch Angst davor, das was schief geht -aber bisher sieht alles gut aus -und Herztöne sind auch zu hören/sehen.
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
Ich habe auch Angst davor, das was schief geht -aber bisher sieht alles gut aus -und Herztöne sind auch zu hören/sehen.
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
28. Sep 2011 09:43
Hey,
glaub ich bin hier richtig.....23.05.2012 ....
freuen uns riesig 3 Jahre und dann doch völlig unerwartet....
trotzdem plagt mich ...die angst....
7ss und noch kein herz...
glaub ich bin hier richtig.....23.05.2012 ....
freuen uns riesig 3 Jahre und dann doch völlig unerwartet....
trotzdem plagt mich ...die angst....
7ss und noch kein herz...

28. Sep 2011 10:21
hallo ihr lieben !!!!
roal803: es tut mir so leid ,fühl dich gedrückt.
Franzi:Keine Panik das wird schon beim nächsten mal sieht man es .
Bin jetzt in der 8SSW ,bin total schlapp und immer müde.Mir ist ab und zu schlecht und am 7.10. habe ich meinen nächsten termin beim FA .Ich bin ja so gespannt.........
liebe grüße
roal803: es tut mir so leid ,fühl dich gedrückt.
Franzi:Keine Panik das wird schon beim nächsten mal sieht man es .
Bin jetzt in der 8SSW ,bin total schlapp und immer müde.Mir ist ab und zu schlecht und am 7.10. habe ich meinen nächsten termin beim FA .Ich bin ja so gespannt.........
liebe grüße
28. Sep 2011 10:52
Guten morgen. bin auch echt fertig. War grad beim Arzt. Also Fruchthöhle war zu sehen und Dottersack,aber kein Embryo.vlt versteckt vlt aber auch nicht :-/ musste Blut abgeben und kommenden fr auch nochmal um zu sehen,ob hcg wert steigt. Darf mich also immer noch nicht freuen, hate so auf Herzschlaf gehofft. Klasse bin echt fertig. Bin heute 7+1. Weiß gar nicht wie ich denken soll, Arzt sagt pos aber selber hatte er sich heute vom US mehr versprochen. hmm...
28. Sep 2011 12:16
28. Sep 2011 13:41
29. Sep 2011 07:44
Guten Morgen ,
ja so gehts mir och ....hab am 4.10 meinen Termin und kanns kaum abwarten...
und wie fühlt ihr euch heute ?
Woher kommen eigentlich alle ?
Liebe Grüße ..
ja so gehts mir och ....hab am 4.10 meinen Termin und kanns kaum abwarten...
und wie fühlt ihr euch heute ?
Woher kommen eigentlich alle ?
Liebe Grüße ..

29. Sep 2011 10:22
Guten morgen,
@franzi naja wie solls mir gehen,könnte nur heulen da ich leider sehr neg gednken im kopf habe
hoffe so sehr dass es sich nur verstckt hat. Habe sonst die Prozedur mit hormonen spritzen und ivf wieder vor mir. Hoffe so sehr dass wenigstens Blutwerte im normbereich sind.hmm echt blöd dieses warten..... komme aus Dorsten und bin fast 28j.
@franzi naja wie solls mir gehen,könnte nur heulen da ich leider sehr neg gednken im kopf habe

30. Sep 2011 07:08
Hör auf damit.....
ich bin auch mega negativ .....allerdings ich rede mir mittlerweile ein das alles i.o. ist......
ich glaub nur so übersteht man die ss....war am mo FA und hab rotz und wasser geheult...sein fazit...."mensch nun freue dich doch mal, oder willst du 34 wochen heulen?" tja und irgendwie hat er ja recht....
am 4.10 ist termin und wenn das herzchen nicht schlägt ......aber das wird ...
ich bin 23 und aus berlin

ich bin auch mega negativ .....allerdings ich rede mir mittlerweile ein das alles i.o. ist......
ich glaub nur so übersteht man die ss....war am mo FA und hab rotz und wasser geheult...sein fazit...."mensch nun freue dich doch mal, oder willst du 34 wochen heulen?" tja und irgendwie hat er ja recht....
am 4.10 ist termin und wenn das herzchen nicht schlägt ......aber das wird ...
ich bin 23 und aus berlin
30. Sep 2011 09:10
hey Mädels kopf hoch das wird schon .Alles wird gut !!!! es ist bestimmt alles gut und beim nächsten Termin werdet ihr das auch sehen!!!! Freut euch mal und seit nicht so negativ eingestellt.
MaiMama2012 aus Hessen

MaiMama2012 aus Hessen
30. Sep 2011 10:01
Hast Recht lasst uns über was Schönes schreiben....
Die Frage aller Fragen
-----Mädchen oder Junge ???? Was wünscht ihr euch ??-----
Liebe Grüße
Die Frage aller Fragen
-----Mädchen oder Junge ???? Was wünscht ihr euch ??-----
Liebe Grüße
30. Sep 2011 16:41
Hallo Leute ich hatte es im Urin..... Hcg ist bei 18000 stehen geblieben,muss di ins Kh wg ausscharben...... bei mir hatte es nicht sollen sein..... bin so langen harten weg gegangen und dann noch das..... wünsche euch weiterhin alles gute in der ss.....
30. Sep 2011 17:44
das tut mir echt voll leid ich weiß wie du dich fühlst bzw kenne das gefühl.ich hoffe du verkraftest das gut. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...