September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.884860
18. Sep 2011 22:13
Re: September mamis schon DA ????
Hey baby... bei meinem Großen und bei dem ist es genauso mit dem schnuller -- undda smit dem schlaffen ist auch volkommen normal meine hebi hate damaz auch gesgat das die babys die erste zeit ganz Nah an mami oder Papi sein Möchten... ich hatte uach immer angst das Sie sich daran gewöhnen und ich sie dan nnicht mehr abgewöhnen kann doch ich sehe e sbei mien großen er hat 2wochen lang mit uns im bett geschalffen und seit er 7monate ist schläfft er sogar alleine in seinem Zimmer...

jetzt der Kleine schläfft in seinem bett aber bei uns im Zimmer er hatt auch bis vor 2 tagen bei mir geschlaffen da er nicht in seinem bett schlaffen wollte... doch manchmal kommt es vor das ich Ihn nachts oder Morgens bei mir im Bett habe da er bei mir sein möchte... und einer seits finde ich es jetzt Voll gut das er bei mir schlaffen will, wenn er hunger bekommt muss ich nicht aufstehen da ich nachts meistens im Liegen stille ist viieelll beqwämer...:D
gast.1204286
19. Sep 2011 13:20
He Mädels ..
Wie geht es euch den so??
So hier ist mal ein Bild von meinen kleinen süßen Mann, der so brav ist schön langsam spielt sich alles ein. Kaum zu glauben das er schon eine Woche alt ist.. Wo geht den nur die Zeit hin??

http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=305096
gast.884860
19. Sep 2011 13:58
Ohh Mamiii wie süßß der sieht ja aus wiee duuu...:D

ja die zeit vergeht echt schnell heute sind es bei uns schon 2 wochen ...
Nastjas20
19. Sep 2011 14:33
oh ist der kleine goldig herzlichen glückwunsch :) :)
mein kleiner ist heute 3 wochen alt....gerade war die hebi da und wir haben das 1 mal gebadet der kleine hat das total genossen und ich natürlich auch soooo knuddelig wie er ist einfach zum abknutschen..... :D :D
gast.884860
19. Sep 2011 18:57
jaa wir haben auch heute gebadet aber das 3 mal bei uns hihi... der hat sich heute bis zum rücken hoch voll gekakt... Naja ..:D

das wetter ist echt zum kotzen soo was von kalt wir haben schon heizung an...
gast.1204286
19. Sep 2011 20:56
Ja Wetter ist scheiße voll kalt.. Aber heizung haben wir noch nicht an..

Sagt mal ich finde das irgendwie voll ekelig mit den Bauchnabel von dem kleinen ist das bei euch auch so?? Hab immer Angst das der gleich abfällt :oops: :oops: :roll: was ja auch bald der fall sein wird...

Also ich freue mich auch schon wenn ich den kleinen Baden darf aber meine hebi meinte erst wenn er ab ist und gut verheilt ist der Nabel..

Wie geht es euch den sonst so?? Muss sagen bin ziemlich müde und wenn mein Mann den kleinen versorgen will das ich mal schlafen kann dann höre ich meinen kleinen sofort und spring auf wohl ich so müde wäre.. Kennt Ihr das mir kommt es so vor als würde ich nicht mehr fest schlafen...
Mein kleiner schläft zurzeit so immer 3 Stunden am Stück und dann will er wieder essen ;) Bin ich schon froh.. Er ist ganz brav und lieb..
gast.884860
20. Sep 2011 14:24
oh jaa bauchnabel find ich auch soo bäähh- aber nach 3 tagen ist unser abgefallen gott sei dank---
gast.1204286
20. Sep 2011 14:46
Hoffe das meiner auch bald ab fällt bin mein kleiner ist 1 Woche und irgendwie tut sich nichts.. Bis das er wenig geblutet hat.. iii ich hasse den voll...
gast.1216491
20. Sep 2011 14:54
@ baby201109

Meine kleine macht es genauso mit ihren Schnulli. hatte erst geglaubt wenn sie ihn nicht will hat sie sicher richtigen Hunger und sie angelegt. Oftmals hat sie dann auch noch richtig getrunken, aber manchmal ist sie auch schon nach 10min an meiner Brust wieder eingeschlafen. Die kleinen brauchen einfach die Nähe. Und hab keine Angst was die anderen alles so sagen. Meine Hebi sagt immer "Ratschläge sind Schläge". :D Außerdem meint sie man kann die kleinen bis sie 2 Jahre alt sind nicht verwöhnen. Sie brauchen die Nähe zum Anfang sogar um Urvertrauen bilden zu können! Im Bauch waren sie NIE alleine und jetzt sollen sie mit einem mal alleine schlafen.. (Büchertipp: "Das glücklichste Baby der Welt") Das schaffen die kleinen nicht gut. Hab kein schlechtes Gewissen wenn du deine kleine mit ins Bett nimmst. Wenn du gewisse Vorsichtsmaßnahmen triffst (nicht mit eigener Decke zudecken z.B.) kann nihts passieren. Mache ihr ein gemütliches Plätzchen zwischen dir und Papa. Und wenn du im Liegen stillen kannst ist es auch äußerst praktisch, wenn sie Hunger hat brauchst du sie nur ran zu ziehen. ;)
Ich wünsche euch alles gute und möglichst ruhige Nächte! (Meine weckt mich 2x, das ist noch auszuhalten.^^)
gast.1204286
20. Sep 2011 21:23
Hurra endlich ist der Nabel ab :D :D :D
gast.1136919
20. Sep 2011 23:06
@arnora
Hmm ich denke die kleine braucht einfach noch bisschen Zeit mit dem schnulli :) ist vllt am Anfang doch zu viel für sie oder?? ( wird am Sonntag 4 Wochen alt????) ich schenke ihr auch jederzeit meine nähe sei's in der Nacht oder am Tag. Aber ich habs nicht so gerne, wenn andere sofort sagen "ohh die kleine hat sich schon an dies und das gewöhnt " kann ja mein Kind nicht Minuten lang weinen lassen! Nur damit sie sich nicht daran gewöhnt auf den arm genommen zu werden. Sowas kann ich nicht übers Herz bringen ( die tut mir sooo leid) wenn sie so weinen muss. Vielleicht bin Ivica ja ein wenig sensibel in der Hinsicht. Nimmt deine kleine jetzt den schnulli? Wie jung ist dein Schatz??
Also was die nacht betrifft ist sie eigtl ganz friedlich hat halt 2-3 mal Hunger :) was sie ja natürlich auch haben darf. Wie oft badet ihr eigtl???

@ Mami freut mich für euch :)

Liebe Grüße
gast.1224484
21. Sep 2011 07:39
Hallo ihr lieben,

so ich möchte mich auch wieder dazugesellen :-). Mein kleiner kam am 05.09. um 19:20 Uhr auf die Welt mit 49 cm und 3250 g nachdem ich bei einer normalen Voruntersuchung im Krankenhaus nen Blasensprung hatte :D

Der kleine kam per Kaiserschnitt zur Welt da Beckenendlage. Geburtstermin wäre eigentlich der 20.09. gewesen :-)

Ja mit dem stillen klappt es bei mir echt gut aber ich laufe auch aus, kann jede Nacht ein frisches T-shirt anziehen :-)
Ich hatte allerdings auch schon zwei harte Nächte durchgemacht weil mein kleiner ständig an die Brust wollte dann aber nicht richtig getrunken hat sondern nur rumgenuckelt hat.

Jetzt bekommt er nen Schnuller und schon funktioniert wieder alles wie es soll, alle 3 - 4 Std. kommt er nun :-)

Ansonsten läuft es auch wunderbar und ich bin so froh dass er nun endlich da ist :-)

Schicke euch auch mal ein Bildchen von dem kleinen mit, ich hoffe das funktioniert mit dem Link :-)

http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=302913

LG Sabrina
gast.1216491
21. Sep 2011 13:05
@ baby201109

Lass dich nicht verunsichern von anderen, höre ganz alleine auf dein Gefühl! Ich kann dich gut verstehen und meine kleine auch nicht weinen lassen.

Ja, das mit dem Schnulli klappt seit ca 1 Wo (sie wird morgen 3 Wo alt), aber auch nur wenn sie wirklich keinen Hunger hat, ansonsten spuckt sie ihn wieder aus, wenn sie merkt es kommt keine Milch. :D
Meist gebe ich ihr den aber auch nur beim Auto fahren oder wenn sie sonst nur beschäftigt werden möchte, also sie Brust auch nicht will, aber auch nicht schlafen möchte.

Wir duschen 2x in der Woche (sie mit Papa, damit er auch mal was schönes mit ihr hat und nicht nur wickeln :D). Hebi meint dann hat sie später keine Angst vorm schwimmen gehen, wenn sie es gewohnt ist (bzw bleibt, weil die kleinen kommen ja aus dem Wasser, hihi) Wasser über den Kopf zu bekommen. Und es macht ihr sichtlich Spaß!^^ Ich nehme sie dann immer mit nem warmen Handtuch in Empfang und Papa kann sich noch in Ruhe abseifen...
gast.1204286
21. Sep 2011 13:17
Huhu Mädels..
Ich darf leider noch nicht meinen kleinen Baden erst wenn der Nabel richtig verheilt ist und dann bin ich echt gespannt wie er es mag. Die hebi kommt da extra und zeigt es uns wie es geht.

@Sabrina süß dein kleiner^^ hattest du nach den KS auch solche Schmerzen?? Also ich finde es furchtbar. Ab wann hast du dich den auf der Seite schlafen können. Also mir tut es echt voll weh noch und muss sagen ich bin da an der Narbe taub ist das bei dir auch so??
gast.1224484
21. Sep 2011 13:43
Hallo,

also ich muss sagen dass das mit dem Kaiserschnitt sehr gut gelaufen ist bei mir, ich bin am nächsten Tag schon wieder aufgestanden natürlich alles sehr langsam und vorsichtig weil die Narbe tat schon richtig weh

Aber inzwischen ist alles supi, die narbe verheilt super ja taub bin ich auch da unten aber das ist glaube ich normal in den ersten Wochen danach, meine Freundin hatte das auch.

Aber ich geh mit dem kleinen schon seit einer Woche spazieren, halt nur kleine Spaziergänge von 30 Minuten

Auf der Seite habe ich so ab dem 4. Tag glaube ich schlafen können aber bis ich da mal lag hat schon seine Zeit gedauert :lol:

Inzwischen schlafe ich auch wieder auf dem Bauch, ist echt super das habe ich lange vermisst ;)

Tut es Dir denn jetzt immer noch weh Mami?
586 Beiträge
loading 19543...