Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
18. Sep 2011 20:32
Re: Januar Mami`s 2012
Ich will auf alle fälle solange wie möglich stillen
gast.1246947
18. Sep 2011 20:36
ich möchte auch stillen, außer der zwerg mag des net, man weiß ja nie :-)
gast.1256658
18. Sep 2011 21:00
ich weiß es noch nicht ganz genau. bei mein sohn der ist 2. hab ich ein monat gestillt weil es nicht gut geklappt hat, hatte da echt schwierigkeiten. hatte auch milchstau das war echt schrecklich und schmerzhaft.
jetzt bin ich beim überlegen ob ich wieder stille oder nicht. habe echt angst das es wieder sooo schlimm wird.
Mamalisa89
18. Sep 2011 21:36
Ich möchte auf alle fälle versuchen zu stillen. ist einfach praktischer und sparsam noch dazu ;)

ich werd dann auch mal im second hand schauen wegen pullis und jacken, weil die von meinem freund mag ich ned anziehen, zumindest ned auf der straße, mag ja ordentlich rumlaufen auch wenn ich schwanger bin. mag mich ja wohlfühlen des kann ich in männerpullis ned^^
gast.1246947
18. Sep 2011 21:42
wenn ich unterwegs bin ziehe ich die kleidung von meinen mann auch nicht an, nur zuhause :-) da sieht mich ja keiner :lol:
Mamalisa89
18. Sep 2011 22:11
Manchmal halt ichs schon fast nimma aus, da will ich am liebsten sofort mein baby im arm halten!!! :lol: nur noch gut 3 monate dann endlich!! :)

meine kleine is heute total aktiv, die haut rum wie nochmal was :)
gast.1087249
18. Sep 2011 22:41
hi also ich werde nicht stillen...

wegen der kleidung habe mirjetzt strickkleider gekauft und noch ein paar dicke strumpfhosen so komme ich gut über den winter und habe es tatsächlich geschafft bei uns im collosseum einen wintermantel zu bekmmen der gut aussieht und den ich bis zurgeburt und danach noch tragen kann :D :D :D
gast.1246947
19. Sep 2011 09:02
guten morgen,

wünsche euch allen einen guten wochenstart :-)
gast.1272951
19. Sep 2011 09:08
Ich werde auf alle Fälle auch versuchen zu stillen. Man weiß ja nie ob es klappt oder nicht oder ob die Kleine das auch trinkt. Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle. Wie ihr schon sagt, ist einfacher und günstiger.

Klamotten habe ich neulich einen ganzen Sack voll von meiner Freundin gekriegt, die bißchen größer ist als ich und ein paar Pfunde mehr hatte. Von daher komme ich jetzt damit super über den Winter. Bin schon froh, weil die Schwangerschaftsklamotten echt teuer sind.
Mamalisa89
19. Sep 2011 09:24
Guten morgen,

euch auch einen guten Wochenstart, trotz diesem kalten wetter! :)

zum thema stillen, da heißt es ja es gibt keine bessere diät ;) ich hoffe das ich stillen kann, hab auch schon von vielen gehört wo es garned ging weils entweder so weh tat oder einfach nicht genug kam.
gast.1246947
19. Sep 2011 09:28
ich lasse das stillen auf mich zu kommen, denn wer weiß ob der zwerg das auch will :lol:

bei uns ist es auch richtig kalt, aber für was gibt es warme kleidug und ein sofa :-) bin heute noch richtig müde, da ich mal wieder kaum geschlafen habe :?
gast.1238403
19. Sep 2011 09:52
Guten Morgen,

endlich durfte ich auch ins 3. Trimester umziehen!!!!!

Da ich vor 5 Jahren noch 20 kg mehr gewogen habe, habe ich noch einige Blusen und Pullis in Gr. 42/44, damit müsste ich auch über die SS kommen. Die Sachen wurden zwar ursprünglich zur Abschreckung vor einer erneuten Gewichtszunahme aufgehoben, aber diese Kilos nehme ich jetzt gerne zu... Das einzige was ich mir gekauft habe sind 2 Umstandsjeans, obwohl meine Jeans bis jetzt noch passen. Meine Oberteile ziehe ich auch noch an und zeige meinen kleinen Bauch gerne. Und es gibt ja auch noch Bauchbänder...

Ich wünsche Euch und Euren Bauchzwergen einen schönen Wochenstart!
gast.1272951
19. Sep 2011 10:40
Ich habe auch vor vier Jahren 25 Kilo abgenommen. Aber die meisten meiner Sachen danach weggeworfen. Aber ein paar hab ich auch noch! (Vor allem die dicke Winterjacke!!!). Leider pass ich in Jeans von damals nicht rein, weil ich damals nen dickeren Hintern hatte und jetzt nur ne Kugel vorne.... :) Die sitzen alle nicht richtig. Aber meine Freundin versorgt mich gut mit Hosen! Bin ich echt froh!
gast.1249773
19. Sep 2011 11:05
huhu ihr lieben,

also ich will auf jedenfall auch versuchen zu stillen. im krankenhaus wo ich entbinden möchte wurde gesagt das dort 99% der mamis nach der geburt stillen, man braucht nur die richtige anleitung und klappt selten auf anhieb. die haben auch einen wöchtentlichen stillkurs wo man hingehen kann. aber glaube soleicht ist es meist doch nicht mit dem stillen das man nur eine gute anleitung braucht.

letzte woche habe ich mir größere pullis geholt. habe zudem noch strickkleider die mir auch passen würden wenns kälter ist.
will die woche auch mal im an- und verkauf schauen ob ich was preiswertes finde. ist ja alles sau teuer. aber ne jacke hole ich mir wohl in ner nummer größer. aber warte erst ab bis meine größte nicht mehr passt. sonst ist die neue hinterher auch noch zu klein.
hosen habe ich mir ja schon vor einiger zeit größere geholt und eine umstandshose. vielleicht reicht es ja aus und wenns dann kälter ist zieh ich leggins mit den strickkleidern an.
gast.1150576
19. Sep 2011 14:37
Hallo! Ich ziehe dann auch schonmal mit um - bin heut 22+3SSW. Aber da ja langsam alle umziehen komme ich mal mit.

War heute bei der Hebamme, unserem Krümel geht es gut :D leider bin ich die ganze Woche krank geschrieben - hab eine Mandelentzündung, da ich ja nix einnehme dauert es halt wohl etwas länger, lutsch nur Isla Moos.

Wie geht es euch?
Ich möchte auf jeden Fall stillen-am liebsten ca. ein halbes Jahr. Wir heiraten Mitte Juli kirchlich - da würd ich dann vorher abstillen wahrscheinlich.

LG, Marry-Anna+Krümel
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...