kreativ7 mit thema
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 21:48
Re: kreativ7 mit thema
so daten hab ich alle
ein plätzle hämer noch wer will wer hat noch nicht

ein plätzle hämer noch wer will wer hat noch nicht

9. Sep 2011 21:50
und voll stopp keine anmeldungen mehr werd morgen alles notieren und euch mal verteilen und vielleicht gibts sonntag schon wichtel mal gucken wie es mir reicht
9. Sep 2011 22:49
10. Sep 2011 09:17
wir wollen Wichtel..... wiiiiiir wollen unseren Wichtel haben ....und zwar sofort *trällla
qutasch Liebe Anja, lass Dir ruhig Zeit.....................aber nicht zu lange *kicher
Pfui* was sind wir nur für ein Haufen

qutasch Liebe Anja, lass Dir ruhig Zeit.....................aber nicht zu lange *kicher
Pfui* was sind wir nur für ein Haufen

10. Sep 2011 10:13
hopp, hopp, hopp.... anja mach nu hinne....
will es noch vorm geburtstagi wissen wen ich hab.... na vielleicht schaffst es ja noch bis heut abend oder so...

will es noch vorm geburtstagi wissen wen ich hab.... na vielleicht schaffst es ja noch bis heut abend oder so...

10. Sep 2011 11:36
10. Sep 2011 13:36
Ich hab mein Wichtel !!!
Anja das ging aber schnell. Mit dem Thema bin ich zufrieden.
Da fällt mir bestimmt was ein.

10. Sep 2011 13:47
so hoffe ihr seid zu frieden so
mußte ein bischen spielen mit euch
um alle unter einen hut zu bekommen
bei dem ü wichteln hab ich euch richtungen drunter geschrieben falls ne mami gar keine idee hat hoffe das geht in ordnung
UND NUN VIEL SPAß

bei dem ü wichteln hab ich euch richtungen drunter geschrieben falls ne mami gar keine idee hat hoffe das geht in ordnung
UND NUN VIEL SPAß
10. Sep 2011 15:01
ohhh man da wurde mir ja mal wieder eine herausforderung gestellt man dann schicke ich wohl wieder als letzte ab
aber es ist ja noch sehr lange zeit werde die tage mal schaun was mir so einfällt

aber es ist ja noch sehr lange zeit werde die tage mal schaun was mir so einfällt
10. Sep 2011 15:29
10. Sep 2011 15:36
10. Sep 2011 15:47
10. Sep 2011 16:15
septembermami2010 hat geschrieben:
> na ich bin ja mal garnicht zufrieden....hehe..... war ein witz....
boah wie gemein is die denn
hab dich auch lieb
kannst aber au nen schwierigeren kriegen

> na ich bin ja mal garnicht zufrieden....hehe..... war ein witz....
boah wie gemein is die denn

10. Sep 2011 22:21
hehe... also ein oder zwei ideen hab ich schon.... die werde ich auch umsetzen hoffe ich zumindest...
also ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit meinem wichtel.
also ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit meinem wichtel.
10. Sep 2011 22:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...