Bücherpaket im Herbst

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
25. Sep 2011 21:52
Re: Bücherpaket im Herbst
Bis zu mir war es ja leider noch nicht gekommen.also Falle ich ja als bücherklau aus.echt traurig das es doch immer wieder schwarze määhs gibt. So nun werd ich fleißig weiter Hibbeln da ich ja die nächste auf der Liste bin.
gast.1609986
26. Sep 2011 08:49
also als das Paket bei mir ankam waren beide Bücher noch drinne @ rix

das Shaun Puzzle Buch und das Stoff Buch von BabyButt ...

@ Zoe
was hat denn dein großer ?
hoffe nichts schlimmes ?

ach und was die Sache mit dem Wichtelgeschenk angeht ich glaube das sie irritiert war von dem Büchlein das drinne is ... da sind noch Texte vom vorhergehenden Paket das du gestartet hattest @ rix ... da hattet ihr euch auch Wichtelgeschenke gemacht ... das hatte mich auch am Anfang irritiert bis ich weiter gelesen hatte *lach
gast.936109
26. Sep 2011 11:45
wie gut dass ich noch nicht dran war sonst hätten hier wahrscheinlich alle mich verdächtigt da ich ja ein "Neuling" bin (was ich ja auch verstehen würde ;) )
Ich hibble auch fleißig weiter da ich ja die übernächste bin...
Zoe0309
26. Sep 2011 13:15
@Sanny:Mein Sohn hat ne eitrige Enzuündung die intravenös behandelt werden muss u keiner weiß, woher es kommt- deswegen weiss ich auch nicht, wann er heim kann :cry:

aber wenn es bei dir noch drinne war und bei mir nicht...naja...
rix-h
26. Sep 2011 15:58
So ihr lieben, nur eine kurze Zwischenmeldung, wenn sie uns auch nicht wirklich weiter bringt. Ich habe jetzt von allen bisherigen Mamis eine Rückmeldung bekommen und will euch kurz den Stand der Dinge mitteilen.

Fakt ist: Das Puzzlebuch und das Stoffbuch fehlen.

So, sannylein sagt, sie hat sie nicht rausgenommen. Dann ging das Paket an selma05. Sie sagt, die Bücher waren nicht mehr drin. Also bleiben nicht viele Möglichkeiten. Also entweder eine der beiden Mamis lügt. (Wobei ich einfügen möchte, dass sannylein noch nie negativ aufgefallen ist und sie selbst auch schon ein WP gestartet hat.) oder als einzige andere Möglichkeit fällt mir ein, das ein Transportdienstmitarbeiter sich an den Paketen bedient, die zu oder von selma05 kommen...

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Nur dass es wirklich schade ist, auch für alle nachfolgenden Mamis...
gast.1010686
26. Sep 2011 20:00
rix-h hat geschrieben:
> Fakt ist: Das Puzzlebuch und das Stoffbuch fehlen.
>
> So, sannylein sagt, sie hat sie nicht rausgenommen. Dann ging das Paket > an selma05. Sie sagt, die Bücher waren nicht mehr drin. Also bleiben nicht
> viele Möglichkeiten. Also entweder eine der beiden Mamis lügt. (Wobei ich
> einfügen möchte, dass sannylein noch nie negativ aufgefallen ist und sie
> selbst auch schon ein WP gestartet hat.) oder als einzige andere
> Möglichkeit fällt mir ein, das ein Transportdienstmitarbeiter sich an den
> Paketen bedient, die zu oder von selma05 kommen...
>
> Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Nur dass es wirklich schade
> ist, auch für alle nachfolgenden Mamis...

Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist der Fakt, dass durchaus schon Pakete oder auch Briefe geöffnet und Wertsachen entnommen wurden. Aktuelles Beispiel war ja medial vor ein paar Wochen zu verfolgen. Ich sage dazu nur Post und Geld... Aber wer entnimmt Kinderbücher? :shock: :shock: :? Das wäre doch echt krank, oder?

@ rix: Sind diese Bücher von Bedeutung? Waren sie für jemanden bestimmt?

Ich sehe irgendwie nicht mehr durch, hab auch in letztes Zeit das Thema eher wenig verfolgt... Bei so ner kleinen Runde hätte ich auf nen reibungslosen Verlauf gehofft. Und bei den Teilnehmern war ich mir auch sicher, dass es klappt. Nur deshalb hab ich mich nochmal zu nem WP durchgerungen. War mein Bauchgefühl doch eigentlich richtig und der Kopf hat sich schelmigerweise in einem schwachen Moment durchgesetzt?......
Ich bin enttäuscht!!!!!!!!!!!
(nicht von dir Rix :) )
rix-h
26. Sep 2011 22:11
@ eclipsa: Steh grad auf dem Schlauch, wie meinst du das mit medial? Wer oder was ist das??? Will nicht unwissend sterben:(

Also, so groß war der Wert nun nicht. (Für die beiden Bücher so vielleicht 15 €) Weiß ja nicht, ob noch mehr fehlt. Zoe könnte da mal nachschauen. Anderseits, die Jacke, die war auch neu und die war noch drin...

Naja und zu krank sag ich nur so viel. Auf der ITS hab ich mein Handy liegen gelassen, da waren viele Bilder meiner Kleinen im KH drauf. Das hab ich auch nicht wieder bekommen. Und das war auch kein besonders teures...
gast.936109
27. Sep 2011 10:17
rix-h hat geschrieben:
> @ eclipsa: Steh grad auf dem Schlauch, wie meinst du das mit medial? Wer
> oder was ist das??? Will nicht unwissend sterben:(

ich glaube mit medial meint sie dass es in den Medien gekommen ist dass Pakete und Briefe geöffnet werden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich da jemand ein Kinderbuch herausnimmt :? Aber wissen kann mans natürlich nicht...
gast.1609986
27. Sep 2011 19:29
so ich will das nun nochmal klar stellen:

die liebe selma beschuldigt MICH das ich die Bücher raus genommen hätte ... und das ist nicht das erste mal ... sie hat bei Tigga auch schon angegeben das ICH irgendwas raus genommen hätte und mit einem anderen Paket Mist gemacht hätte ...

Ich habe diese beiden Bücher NICHT raus genommen @ rix
das schwöre ich .... könnt gerne her kommen und nach sehen ich habe nichts zu verbergen ...

Ich finde das unmöglich und wirklich dreist was sie da behauptet ...
gast.865419
27. Sep 2011 19:58
ich habe hier niemanden beschuldigt sanny und bei tigga habe ich gesagt das wir das paket mit 5 büchern zu die gresendet haben und ein kleines Fahrzeugebuch gegen ein Büchlein Backen mit Kindern getauscht haben, welches du rausgenommen hattest.
Ich hatte die auch schon geschrieben, dass ich mit dir so nie was zutun hatte aber ich das Paket von Max2306 bekommen habe damals von dir und das war Müll mit alter kleiner Kleidung deines Sohnes, daher weiß ich nciht wie du so tickst das dazu, daraufin hatten wir das zweite Paket von Ö und D Wichteln erst garnicht zu dir sondern direkt an Rica geschickt

Das Thema Pakete hat sich für mih auch erledigt, ich lasse mir hier keinen Mist nachsagen und habe keine Beweise, was soll ich mit nem Babystoffbuch??
gast.936109
27. Sep 2011 21:43
Mann was ist denn hier los?? Ich glaub ich will das Packet gar nicht mehr :?
gast.1022813
27. Sep 2011 22:04
Samsam1 hat geschrieben:
> sag mal sammelst du weihnachtsgeschenke selma und machst die ganzen pakete
> platt oder wie muss man das verstehn???
>
> unglaublich :roll: :roll:

könntest du recht haben leider
gast.1010686
27. Sep 2011 22:45
Sannylein hat geschrieben:
> das schwöre ich .... könnt gerne her kommen und nach sehen ich habe nichts zu verbergen ...

Biste dir da sicher Sanny, dass wir alle kommen sollen ;)? Haste soviel Platz und schon aufgeräumt (für Besucher) im Häuschen? Haste dir das gut überlegt? Rix und ich brauchen nur ne Stunde... :lol: :lol:

Nein, Spaß... Ich glaub dir. Ich hab inzwischen andere Forenthemen gelesen und mir so mein Bild gemacht. Mit dir hatte ich noch nie ein Problem....
gast.1010686
27. Sep 2011 22:49
Samsam1 hat geschrieben:
> 2cds haben im cd-paket auch gefehlt..das paket kam auch von selma :roll:

Aijaijai... Stimmt da war ja noch was............. :x
gast.1609986
28. Sep 2011 06:25
@ selma
sag mal du musst doch nicht ganz sauber sein ... ALTE KLEINE GAMMEL KLEIDÙNG von MEINEM SOHN ????

Ich habe in meiner ganzen Pakete Zeit noch NIE alte gammelige oder sonstwas Kleidung los geschickt ... boah ich bin grad echt sauer denn ich hab meisstens noch MEHR rein als ich RAUS genommen hab ...

Ich bin nur froh das mich die meissten Mamas kennen und wissen das ich so nen Mist nicht mache ... im gegensatz zu dir denn da ist mir auch schon einiges an negativem zu Ohren gekommen ... aber egal das Thema ist für mich abgehakt ...

@ eclipsa
klar hab ich genug Platz und aufgeräumt is immer ... nen Bäcker hab ich auch um die Ecke für frischen Kuchen ... also Mädels los gehts *lol* :lol:
125 Beiträge
loading 19549...