Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2011 21:15
Re: Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinsc
hallo jacky,
die liebe post hat mich heute schon nerven gekostet
für 65 km satte drei tage. und dann einfach vor der tür versteckt obwohl die mama zu hause war
aber ich bleib da-meine mama ist auch zusteller 
die liebe post hat mich heute schon nerven gekostet

1. Sep 2011 21:17
mit hermes, ist meist günstiger und auf jeden fall versichert...auserdem kannst du dann nachweisen das du es wirklich weg geschickt hast und kannst sogar nachverfolgen wo es grade ist...ich glaube bei der post kostet die paketverfolgung extra...auserdem können die von der post nicht lesen
1. Sep 2011 21:24
1. Sep 2011 21:45
hi,
vielen dank für die antworten, ich glaub dann werd ich bei hermes versenden wenn man da nen nachweis bekommt das man das paket abgeschickt hat.
ich hoffe bei euch läufts mit den themen. ich hab heut scho fleißig sachen bestellt und hoffe das es der mama gefällt was sie für ihr kind bekommt
lg
vielen dank für die antworten, ich glaub dann werd ich bei hermes versenden wenn man da nen nachweis bekommt das man das paket abgeschickt hat.
ich hoffe bei euch läufts mit den themen. ich hab heut scho fleißig sachen bestellt und hoffe das es der mama gefällt was sie für ihr kind bekommt

lg
1. Sep 2011 21:51
ich muß erst mal googeln
der hammer ist, das ich ein von den tehmen selbst auch habe

der hammer ist, das ich ein von den tehmen selbst auch habe

1. Sep 2011 22:55
bei hermes kann man sich online sogar "personalisiertes" kundenkonto eröffnen da könnt ihr die pakete nochmal paar cent günstiger verschicken und ihr müsst nicht immer eure eigene adresse eingeben weil die schon gespeichert ist...und man kann da auch aufträge duplizieren (nennt sich das so?) da kann man auch noch einige sekunden zeit sparen und man kann auch noch paybackpunkte sammeln wenn man sich über die paybackseite anmeldet um dieses konto zu eröffnen... *lach
3. Sep 2011 20:56
puuh heute in Flensburg mal kurz geschaut, die kriese bekommen und nichts wie wieder weg hier.
Leider noch nichts passendes gefunden.
Aber nächstes Wochenende geht es richtung süden in die alte Heimat und da gibt es dann mal eine ausgiebige shopping tour. denke das ich dort dann endlich was finden werde.

Leider noch nichts passendes gefunden.

Aber nächstes Wochenende geht es richtung süden in die alte Heimat und da gibt es dann mal eine ausgiebige shopping tour. denke das ich dort dann endlich was finden werde.
3. Sep 2011 23:47
hallo
wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus
vlg sheepy
wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus

vlg sheepy
4. Sep 2011 00:24
sheepy spinnst du?ich weiß noch gar nicht wie oder was!

4. Sep 2011 06:47
sheepworld00 hat geschrieben:
> hallo
> wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus
> vlg sheepy
na wenn du so schnell fertig bist i glaub dann weiß ich schon welchen Titel du genommen hast

> hallo
> wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus

> vlg sheepy
na wenn du so schnell fertig bist i glaub dann weiß ich schon welchen Titel du genommen hast

4. Sep 2011 13:58
hi,
also ich habs au bald geschafft. muss nur auf meine bestellungen warten und meine bastelatktion bekomm ich die woche au no fertig also wenns glatt läuft kann ichs ende der woche verschicken
lg
also ich habs au bald geschafft. muss nur auf meine bestellungen warten und meine bastelatktion bekomm ich die woche au no fertig also wenns glatt läuft kann ichs ende der woche verschicken

lg
4. Sep 2011 15:30
Ich hab auch den gekauften teil schon halbwegs hier,rest muss noch kommen und den kreativen teil hab ich in gedanken auch schon fertig...heute abend wird es dann fertig gemacht :mal schauen ob ich dann wirklich heute schon fertig werde oder noch ein tag brauche
4. Sep 2011 16:21
oh man ihr seid ja alle schnell
ihr wisst schon das euch keiner jagdt
hmm dann muss ich mich wohl auch mal bissel ranhalten hab bis jetzt immer nur hier gestöbert und da geschaut viele ideen zwecks einkaufen und fürs kreative aber wie gesagt alles noch nicht in die gänge geleitet

hmm dann muss ich mich wohl auch mal bissel ranhalten hab bis jetzt immer nur hier gestöbert und da geschaut viele ideen zwecks einkaufen und fürs kreative aber wie gesagt alles noch nicht in die gänge geleitet

4. Sep 2011 20:31
hallo ihr
ja wie toll das ist das man wehlen kann
hatte wirklich nich das schwerste thema wenn ich so an meine denke
aber eig is ja auch noch ne menge zeit,
hoff das es gefällt wenns ankommt
vlg sheepy
ja wie toll das ist das man wehlen kann

hatte wirklich nich das schwerste thema wenn ich so an meine denke

aber eig is ja auch noch ne menge zeit,
hoff das es gefällt wenns ankommt
vlg sheepy
4. Sep 2011 20:44
in welche richtung schickst du denn paket 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...