Hannover

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
14. Aug 2011 22:56
Re: Hannover
Ich stille noch, ist aber kein Problem! Trinke eh kein Kaffee! Bringe zur Not noch Cappu mit!!!!
Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!

LG moni
Räuber20111
15. Aug 2011 06:52
Hab auch noch keine PN :(
Werde aber mit Moni zusammenfahren, die hat schon eine.
Also Vanessa könnten wir auch noch mitnehemen, dann aber bitte ohne Kinderwagen!!!
Na klaro mache ich Apfeltaschen, sonst noch etwas?!
Soll ich noch ein Paket Kaffeepulver mitbringen oder etwas kaltes zu trinken? Reicht ja, daß Du die Arbeit hast und uns Dein Heim zur Verfügung stellst ;) !!!
Freu mich schon sehr!
gast.917724
15. Aug 2011 09:58
Das mit Vanessa wäre ja super! Und Cappuccino-Pulver und Kaffee haben wir immer genug, mein Mann ist ist Polizist, da ist das quasi Grundnahrungsmittel... :D

Komisch, das mit der PN. Die steht bei mir wirklich unter den gesendeten Nachrichten, gesendet am 12.08., 22:34Uhr... Hauptsache, Du kennst den Weg!

Ich freue mich richtig, und es ist ja auch so spannend!!! :D :D :o
Räuber20111
15. Aug 2011 10:16
:oops: :oops: :oops:
Du hast recht! Oh mensch, ich könnte mir wieder in den Hintern beißen für meine Schusseligkeit!
gast.935488
15. Aug 2011 19:22
Beim nächsten Treffen wäre ich gerne auch dabei. Tarisja ist 10 Monate alt und wir kommen aus nem kleinen Dorf zwischen Gifhorn und Wolfsburg.
Leider kann ich am 23. nicht. Aber beim nächsten Mal dann sicher.
Ist schon interessant dass doch so viele hier aus der Umgebung sind.
Wünsch euch viel Spaß.
LG Richy
gast.917724
15. Aug 2011 19:30
Alles klar, Richy. Tarisja liegt dann vom Alter her ja gut im Mittel... Der Name ist echt interessant, wo kommt der her?
gast.1109343
15. Aug 2011 23:17
Wir würden beim nächsten Mal auch gerne mit dabei sein. Wohnen zwischen Braunschweig und Gifhorn. Joël wird nächste Woche zehn Monate. Leider fängt Mittwoch wieder Pekip an und Donnerstag müssen wir auf einen Geburtstag, dann ist das etwas zuviel neues für die Woche, aber wie gesagt, falls nochmal ein Treffen zustande kommt, sind wir mit dabei. :)
LG
gast.988282
15. Aug 2011 23:21
@housecat, wir haben auch strammes Programm die Woche! Aber das Treffen nehmen wir trotzdem mit!!!!!
Die Zwerge sind härter als wir denken!!!!!
Schade, dann bis zum nächsten mal!!!
gast.917724
16. Aug 2011 08:54
Naja, nicht jeder Wurm verträgt so viel Trubel.

@housecat
Herzlich Willkommen. Verrätst Du auch noch Deinen echten Namen - und das echte Alter? Da sind wir gnadenlos, wir wollen ALLES wissen...

Hm, schaut so aus, als müssten wir beim nächsten Treffen doch irgendeinen Raum mieten. Es werdern ja doch immer mehr. Toll! :D
gast.935488
16. Aug 2011 09:21
@JuYael
Den Namen Tarisja gibt es in dieser Form glaube ich gar nicht nochmal. Es gibt Tarisa, der kommt aus dem Amerikanischen. Da mein Mann aber immer ien J dazwischen gesetzt hat, weil er meinte es lässt sich leichter aussprechen, ist es dann Tarisja geworden.
Wünsch euch viel Spaß
gast.917724
16. Aug 2011 09:42
So, nochmal die neue Liste, zwecks Überblick:

> > Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> > Charlotte mit Christopher, 8 Mon. - woher denn eigentlich?
> > Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> > Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> > "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> > Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
> > Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
> > Janine mit Tyler, 8 Mon. aus Wolfsburg
> > "housecat" mit Joel, fast 10 Mon. aus Braunschweig/Gifhorn
> > "richy" mit Tarisja, 10 Mon. aus Braunschweig/Wolfsburg

Hm, bei näherer Betrachtung hat die Liste mit "Hannover" eigentlich nicht allzuviel zu tun... :lol:
Finley10Elias
16. Aug 2011 10:57
hab immer noch keine uhrzeit???=(

richy wo kommst du denn genau her??? wie alt bist du???=)
gast.917724
16. Aug 2011 14:44
Stimmt, über eine Uhrzeit haben wir noch gar nicht geredet... :oops:

Ich dachte mir , dass ihr so ab 09:00/09:30 Uhr kommen könntet, wenn es 10:00 Uhr wird, ist es aber auch okay. Ich bin einfach von dieser Zeit ausgegangen, weil wir die auch bei unserer Rückbildungsgruppe und im Spielkreis haben. ;)
gast.988282
16. Aug 2011 14:57
Die Uhrzeit ist OK, da ich ja bis zu Räuber 1,5 Stunden brauche, wenn kein Stau ist!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich sooooooo!!!!
Auch weil ich meine Dezember Mamis kennen lerne die um Hannover wohnen!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
16. Aug 2011 15:40
alles klar=) könnte sein das ich später komme denn da schläft der kleine VIELLEICHT noch ist immer abhängig wie die nacht war...
125 Beiträge
loading 19543...