zusammengestelltes wichtelpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 06:02
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
lol ... und ich steh wie die Axt im Walde denn ich habs noch nich raus wer mein Wichtel is 

22. Aug 2011 09:10
ich habe auch schon bestellt und warte nun auf die lieferung dann gehts auch raus
22. Aug 2011 18:54
ich war heute voll fleisig
und mein gekaufter teil ist heute auch gekommen...ich hab jetzt noch eine sache vor (wenns klappt) dann geht mein paket noch die woche raus denk ich...schneller als erwartet *froifroi*

22. Aug 2011 20:19
wooooooow ich glaubs ja gar nicht wie schnell ihr seit aber bitte denkt an die postkarte oder das regionale was ihr davon mach ist egal
ich bin gerade bei wenn mein zwerg mich mal lassen würde dann würde ich auch vorran kommen

ich bin gerade bei wenn mein zwerg mich mal lassen würde dann würde ich auch vorran kommen

22. Aug 2011 20:39
ui ja gut das du das sagst...hätt ich ja echt vergessen...glaube nicht das es von unserm kaff postkarten gibt hihi hier wohnen echt mehr hunde als menschen...mal schauen was ich da mache...
ich müsste eigentlich genau wissen wen ich bewichtel...aber irgendwie steh ich voll aufm schlauch...aber den namen und die adresse kenn ich 100pro
ich müsste eigentlich genau wissen wen ich bewichtel...aber irgendwie steh ich voll aufm schlauch...aber den namen und die adresse kenn ich 100pro

23. Aug 2011 19:03
ohhhh man nun geht es ans shoppen gedanken gemacht materialien besorgt
nun heißt es shoppen und basteln
nun heißt es shoppen und basteln

24. Aug 2011 09:45
ich bin krank deswegen bleiben meine sachen jetzt erst mal da liegen wo sie sind und ich mach garnichts...werde mich um alle pakete kümmern sobald ich wieder fit bin
24. Aug 2011 12:30
oh weh ... ich hoffe nichts schlimmes dingo ????
Gute Besserung süße ...
mein Paket ist auch noch nicht weg .... ich hab es noch nicht geschafft alles ein zu packen ... und das selbstgemachte muss noch trocknen ...
seuftz ... ich denke mal morgen oder Freitag gehts raus
Gute Besserung süße ...
mein Paket ist auch noch nicht weg .... ich hab es noch nicht geschafft alles ein zu packen ... und das selbstgemachte muss noch trocknen ...
seuftz ... ich denke mal morgen oder Freitag gehts raus
24. Aug 2011 13:25
meine mami muss sich gedulden bin zur zeit echt im stress meine maus hatt gestern impfung bekommen und ist total schlecht drauf und irgend wie komm ich nicht so recht vorran aber ist ja noch zeit
24. Aug 2011 14:31
Sannylein hat geschrieben:
> oh weh ... ich hoffe nichts schlimmes dingo ????
>
> Gute Besserung süße ...
Danke sannylein
naja eigentlich nix tötliches...nur übelste migräne und angina,also ne super mischung grade jetzt wo es wieder so schön ist kann ich nicht mal vor die tür weil mit der schädel platzt wenn ich ins licht komme und ich hätte nicht mal kraft die tür zu öffenen schleppe mich hier so durch den tag...wie ein vampier hihi till tut mir nur leid weil er grade echt auf der strecke bleibt grad jetzt wo er so aktiv ist...naja muss er leider durch,wenn er krank ist muss ich da auch durch.
ich weiss übriges wen ich bewichtel
Hab ich ja noch nie als wichtelchen gehabt,voll toll
> oh weh ... ich hoffe nichts schlimmes dingo ????
>
> Gute Besserung süße ...
Danke sannylein

ich weiss übriges wen ich bewichtel

Hab ich ja noch nie als wichtelchen gehabt,voll toll

24. Aug 2011 15:22
so eingekauft ist heute abend noch was basteln und das aus der Region besorgen und dann kann es zur post 

24. Aug 2011 15:32
mensch bin ich stolz auf mich hab ja anscheinend jedem den richtigen wichtel zugeordnet bis auf eine kleine klage mit dem wunsch ist wohl jeder zufrieden das doch mal toll
28. Aug 2011 07:57
so also den kleinen kreativenteil hab ich fertig
eins zwei Kleinigkeiten hab ich auch schon besorgt
mit Zeug aus Region weiß ich noch net ob ich was finden werde werde
nächste Woche noch den Motto entsprechenden Hauptteil besorgen in der Stadt und mal schaun ob ich was typisches von hier finde und dann kanns auf reisen gehen...
eins zwei Kleinigkeiten hab ich auch schon besorgt
mit Zeug aus Region weiß ich noch net ob ich was finden werde werde
nächste Woche noch den Motto entsprechenden Hauptteil besorgen in der Stadt und mal schaun ob ich was typisches von hier finde und dann kanns auf reisen gehen...

28. Aug 2011 21:12
ich weiß schon meinen regionalen teil freu ist etwas für den papa aber soviel sage ich kein bier 

28. Aug 2011 21:17
sorry aber ich hab absolut keine idee mit dem regionalem teil...bin schon kurz davor ne regionale zeitung rein zu legen so verzweifelt bin ich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...