kleines wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 21:49
17. Aug 2011 14:57
17. Aug 2011 15:01
17. Aug 2011 20:38
17. Aug 2011 20:50
17. Aug 2011 21:30
17. Aug 2011 22:40
17. Aug 2011 22:47
Re: kleines wichteln
@anja 1406 ich habe dir eine pn geschickt!!
Darum gehts ja auch nicht
jeder soll versenden, wenn er es für richtig hält...es ist manchmal nur zuviel verlangt, mal kurz ne info zugeben...ich meine dann brauche ich mich ja auch net melden
Aber naja, schaun wir mal
Darum gehts ja auch nicht

Aber naja, schaun wir mal
17. Aug 2011 22:50
18. Aug 2011 11:22
18. Aug 2011 12:26
18. Aug 2011 15:32
Hallo!
Tut mir leid. Wir haben momentan etwas Stress zu Hause und sind oft im Krankenhaus. Deshalb etwas spät.
Mein Sohn hat sein Wichtelgeschenk mit einem ganz tollen Brief erhalten und sich auch riesig darüber gefreut.
Er sagte die Frau die mir Geschenke schickt ist sehr nett und er würde ihr gerne ein gemaltes Bild zurück schicken um Danke zu sagen.
Also liebe Maika, Du hast Geschmack meines Großen super getroffen! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schick Dir aber noch eine PN
Tut mir leid. Wir haben momentan etwas Stress zu Hause und sind oft im Krankenhaus. Deshalb etwas spät.
Mein Sohn hat sein Wichtelgeschenk mit einem ganz tollen Brief erhalten und sich auch riesig darüber gefreut.
Er sagte die Frau die mir Geschenke schickt ist sehr nett und er würde ihr gerne ein gemaltes Bild zurück schicken um Danke zu sagen.
Also liebe Maika, Du hast Geschmack meines Großen super getroffen! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schick Dir aber noch eine PN
18. Aug 2011 18:54
Puh
das freut mich aber sehr!!
Tut mir auch leid, dass ich ein wenig "hektisch" rüber kam mit meiner Mail hier aber in letzter Zeit ist auf der Post kein Verlass mehr...deswegen war ich in Sorge...hat sie es nun oder nicht...
ABER...hat ja alles super geklappt!!
Dann wünsche ich Euch viel Freude damit...
lg

Tut mir auch leid, dass ich ein wenig "hektisch" rüber kam mit meiner Mail hier aber in letzter Zeit ist auf der Post kein Verlass mehr...deswegen war ich in Sorge...hat sie es nun oder nicht...
ABER...hat ja alles super geklappt!!

Dann wünsche ich Euch viel Freude damit...
lg
18. Aug 2011 20:28
meins ist auch da und haben uns sehr gefreut vorallem max über das kleine tütchen mit gummibärchen damit ist er weg gewatschelt
liebe anja das war ein sehr tolles paket haben uns sehr gefreut
das t-shirt ist auch mega süß und schön lang dahat er dan mal kein bauchfrei
und das parfüm ist auch richtig toll duftet gut
danke danke danke
liebe anja das war ein sehr tolles paket haben uns sehr gefreut
das t-shirt ist auch mega süß und schön lang dahat er dan mal kein bauchfrei

und das parfüm ist auch richtig toll duftet gut
danke danke danke
18. Aug 2011 21:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...