geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 14:47
3. Aug 2011 14:52
Re: geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Schreibst du uns noch was du raus genommen hast @angel wir sind doch alle zwar nicht neugierig aber wissbegierig

3. Aug 2011 20:08
aber natürlich wie konnte ich das vergessen
hoffentlich bekomme ich das jetzt auf die schnelle zusammen, aber genau steht es ja im Buch;)
muss mich nämlich etwas beeilen, da wir sofort zum geb. müssen
ich habe mir den blauen Mantel, die weißen Schuhe, die lila Winterkombi, ein paar Kleidchen, und ein La Shirt genommen. uND MEIN WICHTELGESCHENK
ich war bei dem Sling Ring Tuch schwer am überlegen ob ich das für meine Schwägerin nehmen sollte, aber das Paket ist ja noch nciht zu.
So Casa, wenn dein Vieh kommt geht es zu Dir

muss mich nämlich etwas beeilen, da wir sofort zum geb. müssen
ich habe mir den blauen Mantel, die weißen Schuhe, die lila Winterkombi, ein paar Kleidchen, und ein La Shirt genommen. uND MEIN WICHTELGESCHENK

ich war bei dem Sling Ring Tuch schwer am überlegen ob ich das für meine Schwägerin nehmen sollte, aber das Paket ist ja noch nciht zu.
So Casa, wenn dein Vieh kommt geht es zu Dir

4. Aug 2011 09:35
so Wichtelgeschenk ist da, Paket geht heute spätestens morgen zu Hermes 

4. Aug 2011 18:30
protectangel hat geschrieben:
> so Wichtelgeschenk ist da, Paket geht heute spätestens morgen zu Hermes
und ist es schon raus
hippel hippel... hab heute schon paar sachen für das wanderpaket gekauft das es auch shcnell zügig weiter geht...
@ happy... leider hab ich die jacke die dir gefiel nicht bei uns im cua erhalten habe eine andere geholt ich hoffe sie gefällt dir... (mir gefiel sie hab sie gleich doppelt gekauft für meine maus auch noch
)
> so Wichtelgeschenk ist da, Paket geht heute spätestens morgen zu Hermes

und ist es schon raus

@ happy... leider hab ich die jacke die dir gefiel nicht bei uns im cua erhalten habe eine andere geholt ich hoffe sie gefällt dir... (mir gefiel sie hab sie gleich doppelt gekauft für meine maus auch noch

4. Aug 2011 19:10
ja natürlich ist es schon weg, was denkst du denn von mir

8. Aug 2011 11:08
es ist angekommen und geht heute auch gleich wieder zur post ...
gefunden haben wir leider nicht viel (nicht wirklich unser Geschmack)
hab rausgenommen... mein schönes Wichtelgeschenk
- eine rosa stoffjacke von lupilu für den Übergang
- und ein lila langarmshirt
@ happy dein wichtelgeschenk ist in der galeria tüte... habs leider vergessen mit ner karte und so zu kennzeichnen
gefunden haben wir leider nicht viel (nicht wirklich unser Geschmack)
hab rausgenommen... mein schönes Wichtelgeschenk

- eine rosa stoffjacke von lupilu für den Übergang
- und ein lila langarmshirt
@ happy dein wichtelgeschenk ist in der galeria tüte... habs leider vergessen mit ner karte und so zu kennzeichnen

8. Aug 2011 11:13
@ protect... ganz vergessen der Glubschi Affe ist der Hitt wo ich den ausgepackt hatte meine kleine den gesehen hat sie vor freude gejauchzt und weck war sie damit

9. Aug 2011 07:33
geht aus privaten gründen erst heute raus... sorry
9. Aug 2011 08:22
@casa
freut mich das es Ihr so gut gefällt, sieht ja schon lustig aus das Teil
das Shirt und die Jacke sind auch von uns
freut mich das es Ihr so gut gefällt, sieht ja schon lustig aus das Teil

das Shirt und die Jacke sind auch von uns

9. Aug 2011 15:22
So, bin wieder da! Und freu mich erstmal, dass es so gut und schnell läuft. Sag mal casa, was ist denn so dein Geschmack? Vielleicht könnte man den, wenn du nochmal mitmachen willst, beim nächsten mal berücksichtigen?
Ich find es auch super, dass wir es mit einem Wichteln kombiniert haben. Da kommt zumindest etwas genau nach Geschmack an;) Und die Portokosten sind nicht umsonst. Bin von der Post auch positiv überrascht, man muss halt nur schauen, dass es nicht über 10 kg wiegt. Wollte ursprünglich noch ein paar HIPP und Bübchen Sachen reinlegen, aber das wäre zu schwer geworden;)
Ja, der Sling;) Ist gute Qualität, von Amazonas, aber nix für mich. Ich finde, er schneidet mir zu sehr an der Schulter ein, wollte es hauptsächlich für das Tragen auf der Hüfte verwenden... Jetzt bleib ich beim Manduca. Dauert eh nicht mehr lang, dann läuft meine Kleine los;)
Ich find es auch super, dass wir es mit einem Wichteln kombiniert haben. Da kommt zumindest etwas genau nach Geschmack an;) Und die Portokosten sind nicht umsonst. Bin von der Post auch positiv überrascht, man muss halt nur schauen, dass es nicht über 10 kg wiegt. Wollte ursprünglich noch ein paar HIPP und Bübchen Sachen reinlegen, aber das wäre zu schwer geworden;)
Ja, der Sling;) Ist gute Qualität, von Amazonas, aber nix für mich. Ich finde, er schneidet mir zu sehr an der Schulter ein, wollte es hauptsächlich für das Tragen auf der Hüfte verwenden... Jetzt bleib ich beim Manduca. Dauert eh nicht mehr lang, dann läuft meine Kleine los;)
9. Aug 2011 16:26
so das paket ist raus... dürfte morgen spätestens donnerstag bei happy sein...
9. Aug 2011 20:04
@ rixh ich habe auch eine Manduca, die in rot
die verteilt das Gewicht echt gut.

17. Aug 2011 09:53
18. Aug 2011 22:50
geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Guten Abend!
Ja, das Paket ist wieder bei mir gelandet! Happy hat es nicht so mit dem Schreiben hier;)
Also ich muss erstmal vielen vielen Dank sagen. Es ist gut wieder hier bei uns angekommen! Die Dinge sind alle i. O. und auch modisch und die Größe passt auch. Klar, ein paar Dinge sind nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja immer so. Eine Mami im nächsten WP freut sich dann bestimmt;)
Also, ich hatte mir von happy etwas von IKEA gewünscht. Es gab dann die Holzeisenbahn und die süße Stoffmaus. VIELEN DANK!!!
Lustig finde ich, dass ein paar Dinge angekommen sind, die ich schon früher mal in ein WP gelegt hatte, z. B. bei bibigu. Weiß nicht, ob es die Sachen von mir sind, oder halt nur die gleichen Dinge, haha. Da wär die Kiwa Kette und ein kleines Stoff-Äffchen. Ganz doll gefreut hab ich mich über die blaue Stoffmütze. Diese Art Mützen liebe ich. Sogar mit Nackenschutz!
Ein paar Kleider sind auch wieder angekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Seit ihr nicht so Kleiderfreaks? Ich liebe Kleider und Röcke und so. Also kein Problem, dann kann meine Kleine sie doch noch tragen! (Hab sie ursprünglich ja für sie gekauft)
Eine orangefarbene Jacke war dabei. Eigentlich nicht so mein Ding, diese Farbe, aber genau so eine Übergangsjacke brauchen wir.
Ich würde etwas später sehr gern noch eine Runde starten, wenn die Mädels noch ne Größe mehr erreicht haben. (Sonst wären es ja wieder die gleichen Sachen, die ich los schicke...) Ich glaub, alle wollten wieder mitmachen, bis auf casa, oder? Na ich schreib euch dann sowieso wieder persönlich an. Wenn ihr dann noch jemanden empfehlen könnt, kann die Mami mit auf die Liste!
Ja, das Paket ist wieder bei mir gelandet! Happy hat es nicht so mit dem Schreiben hier;)
Also ich muss erstmal vielen vielen Dank sagen. Es ist gut wieder hier bei uns angekommen! Die Dinge sind alle i. O. und auch modisch und die Größe passt auch. Klar, ein paar Dinge sind nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja immer so. Eine Mami im nächsten WP freut sich dann bestimmt;)
Also, ich hatte mir von happy etwas von IKEA gewünscht. Es gab dann die Holzeisenbahn und die süße Stoffmaus. VIELEN DANK!!!
Lustig finde ich, dass ein paar Dinge angekommen sind, die ich schon früher mal in ein WP gelegt hatte, z. B. bei bibigu. Weiß nicht, ob es die Sachen von mir sind, oder halt nur die gleichen Dinge, haha. Da wär die Kiwa Kette und ein kleines Stoff-Äffchen. Ganz doll gefreut hab ich mich über die blaue Stoffmütze. Diese Art Mützen liebe ich. Sogar mit Nackenschutz!
Ein paar Kleider sind auch wieder angekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Seit ihr nicht so Kleiderfreaks? Ich liebe Kleider und Röcke und so. Also kein Problem, dann kann meine Kleine sie doch noch tragen! (Hab sie ursprünglich ja für sie gekauft)
Eine orangefarbene Jacke war dabei. Eigentlich nicht so mein Ding, diese Farbe, aber genau so eine Übergangsjacke brauchen wir.
Ich würde etwas später sehr gern noch eine Runde starten, wenn die Mädels noch ne Größe mehr erreicht haben. (Sonst wären es ja wieder die gleichen Sachen, die ich los schicke...) Ich glaub, alle wollten wieder mitmachen, bis auf casa, oder? Na ich schreib euch dann sowieso wieder persönlich an. Wenn ihr dann noch jemanden empfehlen könnt, kann die Mami mit auf die Liste!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...