Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2011 21:24
Re: Sep. Mamis- entspurt
Jaa ich bekomme auch einen Jungen... also noch gehts mr gleich .. :S hoffe es wird besser..
@baby.. die kleine drück mit ihrem köpfchen ziemmlich stark deswegen hast du auch mehr ausfluss ... das ist normal.. bei mir ist es auch so...
@baby.. die kleine drück mit ihrem köpfchen ziemmlich stark deswegen hast du auch mehr ausfluss ... das ist normal.. bei mir ist es auch so...
25. Jul 2011 09:27
Jetzt sind es noch 50 Tage... Ab wann fangt ihr mit Bettchen beziehen und so an? Hab zwar auch alles gewaschen, aber wollte bisher nicht, dass es einstaubt...
25. Jul 2011 10:27
ich werde sie schon beziehen aber ich habe jetzt schon z. b. über der wiege eine decke damit die wiege nicht so einstaubt und die wird auch drauf bleiben bis der zwerg da ist 
das bettchen bekommen wir erst mitte bis ende august da werde ich noch bissl warten mit waschen das werde ich dann erst machen wenn das bettchen steht

das bettchen bekommen wir erst mitte bis ende august da werde ich noch bissl warten mit waschen das werde ich dann erst machen wenn das bettchen steht

25. Jul 2011 10:45
Bei mir ist alles schon fertig habe auch ein tuch drüber getahn dami es nicht einstaubt..

25. Jul 2011 10:49
Ich bin zwar eine Endeaugustmami, aber ich habe schon vor einiger Zeit alles bezogen und fertig und es dann mit Malerfolie abgedeckt damit es nicht einstaubt. So brauch mein Freund nur überall die Folie abnehmen bevor ich aus dem KH komme und alles ist fertig 

25. Jul 2011 10:55
Huhu zusammen,
Irgendwie kann ich euch ja verstehen das ihr das Wetter toll findet, aber ein wenig mehr Sonnenschein und weniger Regen wären schon ok. Sonst bekomm ich meine Erkältung nicht weg.
Ich werde glaub das Bettchen erst Anfang September beziehen und dann auch abdecken.
Ach und wegen dem Toilettenpapier
das war so gemeint das man WEICHES einpacken soll die KH sind so hard bzw die haben das graue raue könnte schmerzen bereiten wenn man es bei einem Dammschnitt nehmen muss
hab es auch nur gelesen und fand es auch komisch
Irgendwie kann ich euch ja verstehen das ihr das Wetter toll findet, aber ein wenig mehr Sonnenschein und weniger Regen wären schon ok. Sonst bekomm ich meine Erkältung nicht weg.
Ich werde glaub das Bettchen erst Anfang September beziehen und dann auch abdecken.

25. Jul 2011 10:59
@the _blacksun...
dann geht es ja uns gleich seit 2 tagen ist meine nase verstopft und mein Hals tuht weh... ich hoffe das es besser wird .. habe echt keine lust kurz vor ET richtig Krank zu werden...
dann geht es ja uns gleich seit 2 tagen ist meine nase verstopft und mein Hals tuht weh... ich hoffe das es besser wird .. habe echt keine lust kurz vor ET richtig Krank zu werden...
25. Jul 2011 11:05
Ja hoffe zwar schon das es bis zum ET wieder weg ist, aber ist echt doof vorallem wenn man zwischen durch noch die Übungswehen hat.
25. Jul 2011 11:07
Ja da kann ich mit dir fühlen.. bei mir sind es schon richtige blöde wehen die ich habe... vor allem nachts ist es immer so horror nase zu bekomm kaum luft und dann die senkwehen..:S naja
25. Jul 2011 11:21
ohh jee wenn ich das so lese dann tut ihr mir wirklich leid
hoffentlich werdet ihr wieder topfitt..ihr braucht die kraft..
krank sein ist echt blöd und in diesem zustand erst recht..wünsch euch eiden gute besserung...
so eine nacht wie heute, hatte ich noch nieeee!!! ich war vllt 12 mal auf dem klo!!!hallloooo 12 mal..und jedesmal war es so, als wenn ich stdlang nicht war
ohh man die drüct voll auf meine blase
mädels in 7 tagen haben wir endlich august
d.h nicht mehr laange
man ist die zeit davongereist und jetzt die letzte zeiz vergehts so schnell unglaublich..jetzt sinds nur noch 5 wochen
juhuu

krank sein ist echt blöd und in diesem zustand erst recht..wünsch euch eiden gute besserung...
so eine nacht wie heute, hatte ich noch nieeee!!! ich war vllt 12 mal auf dem klo!!!hallloooo 12 mal..und jedesmal war es so, als wenn ich stdlang nicht war

man ist die zeit davongereist und jetzt die letzte zeiz vergehts so schnell unglaublich..jetzt sinds nur noch 5 wochen

25. Jul 2011 11:27
naja ich habe noch 8 Wochen aber auch die gehen rum 
ja das mit dem toilette gehen kenn ich aber bei beschränkt es sich gott sei dank auf 4 - 5 mal, 12 mal ist schon heftig
meine nacht war eigentlich mal wieder ganz gut, habe doch glatt mal bis 7 Uhr morgens geschlafen fühle mich auch gleich viel besser heute
an alle die krank sind: Gute Besserung!!! Hoffentlich gehts bald vorbei.

ja das mit dem toilette gehen kenn ich aber bei beschränkt es sich gott sei dank auf 4 - 5 mal, 12 mal ist schon heftig

meine nacht war eigentlich mal wieder ganz gut, habe doch glatt mal bis 7 Uhr morgens geschlafen fühle mich auch gleich viel besser heute

an alle die krank sind: Gute Besserung!!! Hoffentlich gehts bald vorbei.
25. Jul 2011 11:36
Danke für die besserungswünsche
Mensch Baby201109 nicht das du noch eine Blasenentzündung bekommst wenn du sooft auf Klo musst (oder ist das normal wenn das Baby so drückt???) da kenn ich mich nicht so aus, ich muss zum glück nur einmal in der Nacht raus und kann auch ziemlich lange schlafen meistens bis 9, bis auf das einschlafen das geht meistens länger.
Grummel bei mir sind es noch 9 Wochen

Mensch Baby201109 nicht das du noch eine Blasenentzündung bekommst wenn du sooft auf Klo musst (oder ist das normal wenn das Baby so drückt???) da kenn ich mich nicht so aus, ich muss zum glück nur einmal in der Nacht raus und kann auch ziemlich lange schlafen meistens bis 9, bis auf das einschlafen das geht meistens länger.
Grummel bei mir sind es noch 9 Wochen
25. Jul 2011 12:01
black_sun...ohh gott das wärs ja
tagsüber gehts ist halt immer nachts aber heut war es extrem..ich denke mal wenns ne blasenentzündung ist oder wäre würde es brennen und weh tun..und es würden weitere symptome auftreten- und da ich ja außer dem druck nichts habe denke ich eher nicht
so werde mich jetzt endlich anziehen und bisschen in die stadt laufen muss noch zur krankenkasse
was macht ihr heute schönes????

so werde mich jetzt endlich anziehen und bisschen in die stadt laufen muss noch zur krankenkasse

was macht ihr heute schönes????
25. Jul 2011 12:08
Ich habe jetzt gerade gebügelt und schnell noch nen Kuchen gebacken jetzt werd ich noch bissl faulenzen, bin immer noch im Nachthemd
lalalalala
Um kurz vor zwei kommt dann mein Mann und so gegen 16 Uhr muss ich dann los noch bissl was einkaufen dann hab ich noch CTG heute und die letzte Stunde GVK steht heute an, Thema: Füttern und Wickeln
Ist schon wahnsinn dass der Kurs jetzt dann schon wieder vorbei ist.
und was macht ihr noch so heute?
LG Sabrina

Um kurz vor zwei kommt dann mein Mann und so gegen 16 Uhr muss ich dann los noch bissl was einkaufen dann hab ich noch CTG heute und die letzte Stunde GVK steht heute an, Thema: Füttern und Wickeln

Ist schon wahnsinn dass der Kurs jetzt dann schon wieder vorbei ist.
und was macht ihr noch so heute?
LG Sabrina
25. Jul 2011 12:15
Ju huuu Mäddel´s
ich bekomme auch eine Junge er soll dann Jannik Alan heissen mal sehen vielleicht kommt er ende August schon,Termin ist am 2. September also auch nur noch,puuuuuhhhh ein paar Tage
gruss

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...