Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2010 12:07
Re: Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
hallo Nicolle
na vielleicht kommt es ja heute noch *lach der Tag hat ja noch zwölf Stunden. Bei mir ist noch gar nix.. Mumu ist zu, Propf demnach auch noch da.. nix verkürzt.. (zumind. hat der Arzt dazu nichts gesagt), da einzigste was da ist ist der ständige Druck nach unten von dem Köpfchen das das sitzen so ziemlich zur Qual macht und auch das Laufen.. komm mir vor wie so ne Watschelente.. hin und wieder zieht es mal, aber das wars dann auch.
Ich denk eigentlich nur das sich der Arzt bei mir verrechnet hat mit dem Termin, da er ihn auf Grund seltsamer Umstände eh nicht genau ausrechnen kann/konnte, aber sich halt auf den 22.06. festgefressen hatte.. naja, allerdings gibt es ja diese komische Formel zum Ausrechnen der ca. Größe von dem Kind und da wäre meins schon bei ca. 54 cm bei einem ca. Gewicht von 3600 g, also von daher könnte es doch bald kommen.. drin bleiben wirds wohl nicht *lach
Wie geht so eine Einleitung denn von Statten?
Hallo Jackel,
gib die Hoffnung nicht auf das es Termingerecht oder eher kommt.. manchmal geht es ganz ganz schnell, obwohl evtl die ganze Zeit gar keine Anzeichen dafür da waren.
Drück euch beiden die Daumen das alles gut verläuft und für mich drück ich sie auch gleich mit *hihi
LG
na vielleicht kommt es ja heute noch *lach der Tag hat ja noch zwölf Stunden. Bei mir ist noch gar nix.. Mumu ist zu, Propf demnach auch noch da.. nix verkürzt.. (zumind. hat der Arzt dazu nichts gesagt), da einzigste was da ist ist der ständige Druck nach unten von dem Köpfchen das das sitzen so ziemlich zur Qual macht und auch das Laufen.. komm mir vor wie so ne Watschelente.. hin und wieder zieht es mal, aber das wars dann auch.
Ich denk eigentlich nur das sich der Arzt bei mir verrechnet hat mit dem Termin, da er ihn auf Grund seltsamer Umstände eh nicht genau ausrechnen kann/konnte, aber sich halt auf den 22.06. festgefressen hatte.. naja, allerdings gibt es ja diese komische Formel zum Ausrechnen der ca. Größe von dem Kind und da wäre meins schon bei ca. 54 cm bei einem ca. Gewicht von 3600 g, also von daher könnte es doch bald kommen.. drin bleiben wirds wohl nicht *lach
Wie geht so eine Einleitung denn von Statten?
Hallo Jackel,
gib die Hoffnung nicht auf das es Termingerecht oder eher kommt.. manchmal geht es ganz ganz schnell, obwohl evtl die ganze Zeit gar keine Anzeichen dafür da waren.
Drück euch beiden die Daumen das alles gut verläuft und für mich drück ich sie auch gleich mit *hihi
LG
24. Jun 2010 21:33
Keine Sorge, ich bin natürlich noch da und noch zuhause
!
Aber mittlerweile bewegt sich wenigstens ein bisschen was nach vorne und meine Ärztin war mir gewogen und hat eine Eipolablösung an der Fruchtblase gemacht, weil der Muttermund doch schon verstrichen und 2 cm geöffnet ist.... jetzt hab ich ziehende Bauch- und Rückenschmerzen, allerdings noch nicht regelmäßig, darauf warte ich jetzt noch *lach*! Wir werden sehen, ich bin gespannt... morgen ist mein 30. Geburtstag, das wird am Ende wirklich noch alles auf einen Tag fallen...
Ich drück euch allen natürlich auch weiter die Daumen... und weiter gutes Durchhaltevermögen für uns alle!!!!

Aber mittlerweile bewegt sich wenigstens ein bisschen was nach vorne und meine Ärztin war mir gewogen und hat eine Eipolablösung an der Fruchtblase gemacht, weil der Muttermund doch schon verstrichen und 2 cm geöffnet ist.... jetzt hab ich ziehende Bauch- und Rückenschmerzen, allerdings noch nicht regelmäßig, darauf warte ich jetzt noch *lach*! Wir werden sehen, ich bin gespannt... morgen ist mein 30. Geburtstag, das wird am Ende wirklich noch alles auf einen Tag fallen...

Ich drück euch allen natürlich auch weiter die Daumen... und weiter gutes Durchhaltevermögen für uns alle!!!!

25. Jun 2010 07:17
Hallo miniritter na dann erstma alles gute zum Geburtstag! Und das der zwerg bald kommt... Und ich drücke euch allen hier die daumen das alles gut verlaüft und die babys purzeln
Ja die Hoffnung gebe ich nicht auf aber dieses warten macht mich verrückt! habe ja nicht viel am tag zutun, ist auch besser so da ich mich schonen soll... Aber jammern bringt mir au nix! Bin nur traurig weil mein freund auf montage is, der kommt heute wieder und hätte eig nächste woche urlaub puste kuchen er muss aufjedenfall bis mittwoch nach berlin! Son scheiß! Na hoffentlich nicht noch länger dann flipp ich aus!!! Lieben Gruß Jackie

26. Jun 2010 09:44
Hmmmmm... ich glaube, Krawuckel und Sonnenstrahl sind durchgestartet...
!

26. Jun 2010 14:21
Ja, Baby ist da, melde mich nur mal kurz. meine kleine kam pünktlich am 23.6.! ´gesund und munter.
Daten: 3950 gramm+ 55 cm groß
krawunkel? wie siehts aus?
und der resst?
Daten: 3950 gramm+ 55 cm groß

krawunkel? wie siehts aus?
und der resst?
26. Jun 2010 19:20
Herzlichen Glückwunsch Sonnenstrahl 
Also mein kleiner soll eigentlich in 3 Tagen auf die Welt kommen, aber tut sich immer noch nichts:(
Aus meinem Juni Baby wird also sicher ein Juli Baby
Wünsche euch noch alles Gute und Liebe

Also mein kleiner soll eigentlich in 3 Tagen auf die Welt kommen, aber tut sich immer noch nichts:(
Aus meinem Juni Baby wird also sicher ein Juli Baby

Wünsche euch noch alles Gute und Liebe

27. Jun 2010 15:56
von mir auch Herzlichsten Glückwunsch Sonnenstrahl ...
alles gesund und munter ???
LG sanny
alles gesund und munter ???
LG sanny
28. Jun 2010 17:41
Hallöle,
habe fertig *lach
Klein Norwin kam unter Einleitung (kann ich nur von abraten) am Sonnabend den 26.06.2010 um 11:28 Uhr zur Welt, mit einem Startgewicht von 3410g und einer Länge von 52 cm, KU 35 cm.
Geburt ansich ging ganz fix und wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast in die Hose gegangen
Hoffe alle anderen die jetzt Termin hatten sind auch fertig und hoffentlich wohlauf.
LG
Miniritter?
Mrs Niceman?
habe fertig *lach
Klein Norwin kam unter Einleitung (kann ich nur von abraten) am Sonnabend den 26.06.2010 um 11:28 Uhr zur Welt, mit einem Startgewicht von 3410g und einer Länge von 52 cm, KU 35 cm.
Geburt ansich ging ganz fix und wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast in die Hose gegangen

Hoffe alle anderen die jetzt Termin hatten sind auch fertig und hoffentlich wohlauf.
LG
Miniritter?
Mrs Niceman?
28. Jun 2010 19:26
Hey krawuckel herzlich glückwunsch! Bei mir dauert es offiziell bis zum 7.7 also die letzten tage laufen auch langsam!
ich hoffe bei mir geht auch alles gut! Naja donnerstag muss ich nochma zur frauenärztin ma schaun was die sagt! lg jackie

28. Jun 2010 19:36
huhu krawuckel
herzlichen glückwunsch auch von mir ^^
LG Sanny
herzlichen glückwunsch auch von mir ^^
LG Sanny
28. Jun 2010 20:42
Hallo alle zusammen,
seit Mittwoch sind wir nun auch zu dritt... Wir wussten ja bis dahin gar net, was es wird... Unsere Prinzessin, hatte ihren ET am 05.07. und ist am 23.06. zur Welt gekommen
Hatte in der Nacht zum Montag starke Wehnen gehabt und 32 Std lag ich dann auch in den Wehnen
Schrecklich sag ich nur
Aber, wenn man nach der Entbindung sein Fleisch an Blut auf der Brust hat, sind alle Schmerzen weg...
Ich muss auch meinen Mann sehr loben, er war von Anfang an bis zum Schluss tapfer dabei...
Also, euch noch alles Gute!!!
LG
P.S. Sonnenstrahl unsere kleinen haben gemeinsam Geburtstag
Unsere war 3720 gramm schwer 53,5 cm gross und kopfumfang 34,5 cm...
seit Mittwoch sind wir nun auch zu dritt... Wir wussten ja bis dahin gar net, was es wird... Unsere Prinzessin, hatte ihren ET am 05.07. und ist am 23.06. zur Welt gekommen

Hatte in der Nacht zum Montag starke Wehnen gehabt und 32 Std lag ich dann auch in den Wehnen

Aber, wenn man nach der Entbindung sein Fleisch an Blut auf der Brust hat, sind alle Schmerzen weg...
Ich muss auch meinen Mann sehr loben, er war von Anfang an bis zum Schluss tapfer dabei...
Also, euch noch alles Gute!!!
LG

P.S. Sonnenstrahl unsere kleinen haben gemeinsam Geburtstag

Unsere war 3720 gramm schwer 53,5 cm gross und kopfumfang 34,5 cm...

28. Jun 2010 21:30
huhu bibibi
dir auch meine herzlichsten glückwünsche ^^
32 Std. ist aber ganz schön lang
ich hoffe bei mir gehts schneller *betet*
LG Sanny
dir auch meine herzlichsten glückwünsche ^^
32 Std. ist aber ganz schön lang

ich hoffe bei mir gehts schneller *betet*

LG Sanny
29. Jun 2010 12:04
ich bin zwar eine augustmami, aber ich beglückwünsche euch hier auch gerne zu eurem nachwuchs! ich wünsche euch ein gesundes miteinander und eine gesegnete kennenlernzeit... hoffe euch geht es allen gut >(trotz der zipperlein wie nachwehen &co) und ihr seid wohlauf...
freu mich so riesig mit euch
- denn mitgefiebert hab ich allemal als ich die foren durchlas...
seid herzlich gegrüßt
nicole
freu mich so riesig mit euch

seid herzlich gegrüßt

nicole
30. Jun 2010 20:19
So, wir sind endlich wieder zuhause!
Unsere Hanna kam am 28.06. um 15:58Uhr gesund und putzmunter zur Welt
! Und Gott sei Dank hab ich die 17 Stunden am Wehentropf schon wieder irgendwie ausgeblendet... ein Horrorerlebnis vom Feinsten! Aber egal... wir sind daheim, Hanna geht es prima und wir sind superglücklich!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle natürlich auch... ihr Mamas
!
Unsere Hanna kam am 28.06. um 15:58Uhr gesund und putzmunter zur Welt

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle natürlich auch... ihr Mamas

1. Jul 2010 10:06
Herzlichen Glückwunsch miniritter.
Wie groß und wie schwer ist denn deine Kleine?
LG
Wie groß und wie schwer ist denn deine Kleine?
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...