Andrea's Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
28. Jul 2011 13:32
Re: Andrea's Wanderpaket
echt wahr... nie wieder POST-Versand!!!
gast.1013185
28. Jul 2011 16:06
es sollte zugestellt sein.. bin mal gespannt.. was nun wirklich los ist...!!!
gast.977221
28. Jul 2011 18:51
:D :D :D also es ist da, es ist nicht wirklich viel kaputt,nur eine flasche bisschen ausgelaufen aber nicht wirklich schlimm. das paket ansich ist super toll und ich meine wirklich super toll...hatte bis jetzt leider noch nicht die zeit alles genau zu beschauen da mein mann nicht da ist und ich mit till unterwegs war. werde das aber jetzt machen und nochmal kurz berichten was ich denn schönes gefunden und raus genommen habe :D
gast.904221
28. Jul 2011 18:57
juhu ich bekomme es als nächstes :D *freufreufreu
gast.977221
28. Jul 2011 19:23
ähm ich glaube nicht...oder soll ich es erst zu dir schicken? sind eigentlich noch zwei mamis vor dir dran...hmm...mcht das unter euch aus hehe mische mich da nit ein ;)

also ich habe raus genommen...die ausgelaufene flasche duschbad,ein LA body, eine spieler, eine ringelhose, ein aua-gel und puzzle matten...so vorerst wars das, unser papi möchte aber auch gerne morgen nochmal reinschauen wenn er wieder da ist hihi.
und rein tue ich...en haufen zeug *lach
...und Andrea, das paket ist echt hammer geil :D
gast.904221
28. Jul 2011 19:42
oh da habe ich mich vertan , schade :cry:
gast.1013185
28. Jul 2011 20:28
Da bin ich aber beruhigt!! Hab mir voll die Sirfen bezüglich des Paketes gemacht! Welche Flasche ist ausgeronnen? Sind die anderen Sachen noch in Ordnung? Da ja nun auch das Wichtelpaket raus ist... Ist ja Platz, wirkt hoffentlich nun nicht mickrig, hab Mur darüber vorher garkeinen Kopf gemacht :oops:

Bitte an die Adressliste halten :)
gast.977221
28. Jul 2011 21:01
diese traumreisebad ist ausgelaufen, werde die zwei sachen die vollgewutzt sind durchwaschen und ferig :) alles andere ist okay. werde es in eine kleinere kiste packen ;)ist doch kein problem, haben ja pampers kisten da hihi muss aber am samstag erst noch etwas für das paket besorgen...hab das ja voll vergessen das es ja mit kleinigkeit ist und hab morgen kein auto...aber dann gehts samstag sicher noch auf reise
gast.977221
30. Jul 2011 17:21
paket ist wieder auf reise gegangen heute früh mit hermes dieses mal. hab aber grad gesehen das ich mist gebaut hab und die adressaufkleber vertauscht habe...hab ja einige hier stehen wegen wichteln und so und irgendwie ist mir das was durcheinander geratten :( tut mir sehr leid...jetzt bekommt es eine andere mutti zuerst und es ist nicht mal ihr geschenk drin weil es ja für jemanden anderen bestimmt war, das find ich grade noch viel schlimmer :(
gast.1013185
30. Jul 2011 19:15
Kann passieren! Die Mamis wissen Bescheid!! Bitte melden wenn es angekommen ist!

@gelberdingo bitte schick mir die Sendungsnummer per pn!
Danke
gast.1013185
2. Aug 2011 13:07
wo is es den????
gast.1013185
3. Aug 2011 11:21
sollte heute zugestellt werden...

zwar nicht dort wo es hin sollte.. aber das macht nix..
gast.977221
3. Aug 2011 12:45
:oops: :oops: sorry nochmal
gast.940181
3. Aug 2011 13:03
So überraschender Weise bin ich ja etwas früher dran als erwartet :lol:

Paket ist gerade angekommen und es ist ein tolles Paket. Was wir genau raus nehmen wissen wir noch nicht. Von den Sachen/Klamotten nicht viel ist hauptsächlich für Jungs (was nicht schlimm ist, aber tolle Sachen für die kleinen Burschen) aber ich bestück mit Mädchensachen wenn es recht ist, kommen ja noch einige Mädchen nach mir dran.

Hab schon kurz überflogen und mich schon mal spontan für ein Buch, ein Badeschaum und eine Hose entschieden. Da ist ja eine Sache drin wo ich echt am Hadern bin ob ich dir nehme :lol: Erstmal mit Männe absprechen :lol: :lol:

Soll es jetzt eigentlich zu der Mama die versehentlich ausgelassen wurde, oder ersetzt die jetzt meinen Platz???? Dann schreib ich das hier auf den Zettel um??????
gast.1013185
3. Aug 2011 13:12
Gut!
Bitte es sollte nun zu zoe.. Also dorthin wie geplant!!
Jexela bitte von der Liste streichen
Und in dem Fall ja auch dich!!
Hoff du findest was.. Schade das bekleidungstechnisch so wenig
Passt.. Du warst ja auch nich nicht geplant ;)
:lol:
154 Beiträge
loading 19549...