JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
20. Jul 2011 15:37
Re: JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Hallo,
unser Joel Luca ist da. :D Gestern um 22.12uhr war er da.Waren mit Wehen am Nachmittag im Kh und dann waren sie wieder weg.Sind wieder nach hause geschickt wurden.Bin zu hause in die Wanne.Und dann gingen sie richtig los.
Die kamen alle 3-5min.Es war keine zeit mehr für eine wassergeburt und für das schmerzmittel auch nicht. Er hatte es eilig.Sind um 21.00uhr rein. Ja und wie schon erwähnt 22.12 war er da.
Er ist 51cm groß,3220g und kopfumfang 35cm.
Wünsche allen werdenen Mamis eine schnelle geburt und eine schöne zeit mit euren Würmern.
Lg
gast.1159337
20. Jul 2011 17:38
Uau...alles liebe noch:))Und viel Glueck:))
gast.1234148
20. Jul 2011 19:41
So nun sind wir zwei auch wieder zuhause.
Unser Felix wurde am Donnerstag 14.07 um 18.54 per Kaiserschnitt geholt.
Größe 52 cm
Gewicht 3920
Kopfumfang 36,5 cm

Uns beiden gehts super. Alles liebe für die restlichen Mamis die noch warten müssen.
gast.1243344
23. Jul 2011 14:10
Glückwunsch an alle die ihr kind schon haben

Bin auch seit einer std wieder zuhause
Meine Kleine Jolina kam am donnerstag den 21.07.2011
um 8:23 uhr auf die welt

wiegt 3085 gramm
ist 50 cm groß
und hat einen kopf umfang von 34,5 cm
gast.1159337
23. Jul 2011 17:04
Alles Liebe an alle:)))hoffe bald kann ich auch schreiben,dass wir zu hause sind,und so und so gross:)))
Alles Liebe:)))
Sodo81
23. Jul 2011 18:32
Hallo

unser kleiner Aaron kam am 20.07.2011 um 9.41 uhr mit stolzen 4190g und 56 cm an! Kopfumfang:38 cm

Wir sind jetzt zuhause und uns geht es gut!

Liebe Grüße

Sodo81
gast.1229924
24. Jul 2011 09:02
ooh toll hier gehts ja jetzt schlag auf schlag :D glückwunsch an alle mamis..
pflaumi
24. Jul 2011 12:11
Hey Mädels,

mein Kleiner NICK ist heute genau 10 Tage alt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass die ersten Tage zuhause schon recht anstengent waren, besonders was das Schlafen in der Nacht betraf.

Doch seit 2 Tagen, kommt er Nachts nur noch alle 5 Stunden. Bin richtig stolz auf meinen Kleinen Sohn!!! ;)

Hoffe ihr habt auch solche schönen Erlebnisse mit euren Würmern....
:D

Liebe Grüße
Pflaum Lena
gast.1243344
24. Jul 2011 12:47
Bin zwar nur erst ein Tag zuhause aber mit meiner Kleinen ist es so wunderschön ich möchte sie auf jedenfall nicht mehr hergeben
die schläft nachts ihre 4 std und kommt dann zum essen und das ist auch toll und ist der kuschel bedüftigt
gast.1143061
24. Jul 2011 17:29
Glückwunsch an ALLE die ihre Kleinen schon im Arm haben :)

Wer ist denn noch mit Baby im Bauch?

Ich hab ET in 2Tagen. Aber bei mir tut sich noch rein gar nichts :(
Werd ich doch noch ne August-Mami?
gast.1233115
24. Jul 2011 20:34
ja ich befürchte auch das ich noch ne august mami werde hat ET am mittwoch aber bei mir tut sich auch noch nichts.

und dabei kann ich es kaum noch erwarten meinen kleinen schatz endlich im arm zu halten.
gast.1173783
24. Jul 2011 20:53
Hey Mädels;),

Mein ET ist auch in zwei Tagen, also am 26.07. :) ...aber leider tut sich auch bei mir noch rein gar nichts:(! Hab irgendwie schon gehofft, dass unser kleiner doch viel eher kommt als erwartet...aber da hab ich wohl falsch gedacht;)! Muss doch zu schön sein in Mamis Bauch :lol:

Mal sehen, wann sich endlich was tut, ich drücke für alle noch wartenden Mamis ganz fest die Daumen, dass es wirklich endlich losgeht und auch wir unsere kleinen endlich in den Armen halten können!

Liebe Grüße Ninnaa
gast.1159337
25. Jul 2011 17:17
Alles Liebe an alle schon Mamis und Babys,und noch schoene Wartezeit fuer uns schwangere:)
Mein ET ist 30.7. also noch 5 Tage...heute hab ich mich gefreut dass es los geht...nein,falsche Alarm...:)dabei waren die Wehen staerker,und laenger..aber...noch immer nix..der Kleine will einfach nicht...als er kommen wollte,war es zu fruh..und jetzt,immer wieder nur falsche Alarm....bin bissi nervoes...meine Mama sagt dass er am 27.7. kommt....da waere meine Schwester aber nicht froh..muss dann mit Torte teilen:)))
Also Kuegelchen....hoffe bald haben wir es hinter uns,und koennen uns mal schreiben wie es so war,und wie stolz wir auf unsere Babys sind:))Kann kaum erwarten wenn mein Freund den Junior im Armen halten wuerde....den Bild hab ich vor Augen wenn ich schlaffen gehe...so huebsch:)))
LG:))
Veronika 39+2
gast.1233310
25. Jul 2011 21:30
Ich habe am 31.07. ET. Und jetzt geht mir das gewarte echt auf die Nerven. jeden Tag frag ich mich..."und kommst du heute?" Ich glaube ich bin zu ungeduldig... :D
Wie seid ihr denn in den letzten Tagen mit dem nervigen Warten umgegangen? Und ging es auch noch so gut wie mir? Fühle mich besser als den ganzen rest der SS.

Lg Christin
gast.1159337
26. Jul 2011 08:12
HI Sotschi1,
ich fuehle mich ganz gut, nur bissi Wasser,aber es geht weg mit Zinkrauttee...sonst..echt nervig bin ich letzte Zeit..besonders deswegen, weil ich am Freitag beim CTG eine Mama getroffen habe,die nach dem ET war,und sehr nervoes....und keine Wehen..bei mir sind wenigstens Wehen,nur nicht so starke dass die Geburt starten kann:)sonst frag ich mich auch immer wann unser Robert kommt:)es ist alles bereit,und ich will ihm schon bei mir zu haben,aber er will nicht:)er provotiert nur:)wahrscheinlich werde ich eine August Mami:)mal sehen..wie ist es eigentlich,wie viele Tage kann mann nach dem ET sein,und die Aerzte nehmen es noch normal?Weil in manchen Faellen kriegt man eine Spritze zur EInleitung(dass macht mir Angst,weil ich gehoert habe,dass die Geburt dann weh tut)...
Naja,alles gute noch..bin neugirig,welche von uns naechste weg ist:))
130 Beiträge
loading 19541...