Riesen große angst

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1213348
8. Jul 2011 19:24
Re: Riesen große angst
Hey Danny-Ronaldo,

wünsch Dir viel Glück dass alles gut wird...

Aber ich finds echt seltsam, erst haste nen Frauenarzt der Dich net aufklärt und "hängen" läßt und jetzt genauso das Krankenhaus...Irgendwie is alles unverständlich und schon ne seltsame geschichte ???
Warum gehst Du nicht selber in ein andres KH ...!?!?!?

Es geht schließlich um Dein Baby und Dich !!
gast.1190160
9. Jul 2011 00:40
Hab bis jetzt aufstand deswegen gemacht und die meinten bloß die ärztin möchte nicht noch mal nach muttermund schauen weil ich ja die blutung habe und sie nicht noch irgendwas verletzen möchte und da habe ich gesagt das ich es nicht verstehen kann schließlich ist bei mir auch ein plazenta tief sitz bekannt und da meinte die hebamme nur das wäre ihr nicht bekannt und wann dass das letzte mal untersucht wurde und da hab ich gesagt das letzte woche freitag noch keine veränderung festgestellt werden können also plazenta genau vorm ausgang liegt und das die sich vielleicht auch mal richtig die akten anschauen sollen...:@ Wenn ich irgendeine veränderung feststellen sollte also stärkere wehen oder das noch mal so ein blutschwall kommt soll ich klingeln...
Morgen früh kommt meine mutter und haut hier richtig auf den tisch weil ich kein nerv mehr hab mich aufzuregen:-(
Aber kleinen geht es laut ctg gut und das freut mich wenigstens was;-)
gast.1229924
9. Jul 2011 09:54
sei mir ned böse.. aber.. so assi is doch keine hebamme und kein arzt das se a blutende schwangere in ihrem eigenen saft schmoren lassen?? wo zum teufel bist du denn? dein FA ein spast... die hebammen herzlose monster und selbst die krankenhausärzte interessierts ned? entschuldigung aber is ned dein ernst? wenn bei mir nen furz quer steht dann springen scho alle!! is normal bei einer kugelträgerin. versteh i ned was da bei dir ablaufen soll.. nicht falsch verstehen.. aber komsich scho :shock:
gast.1190160
9. Jul 2011 11:15
Bei aller liebe ich versteh nicht warum ich jetzt sozusagen angemacht werde wenn ich doch berichten sollte was los ist... Bin selbst total geschockt und total fertig deswegen aber was soll ich denn noch machen? Hab hier schon mächtig auf de kacke gehauen aber die sagten nur ich soll ruhe bewahren am ende ist bloß der muttermund bissl aufgegangen dadurch könnten auch blutungen entstehen... Aber in der 31 ssw bissl früh würde ich sagen aber naja...
Kann ja nix dafür:'(:'(:'(:'(
gast.1229924
9. Jul 2011 11:18
hat dich ja keiner angemacht.. aber i finds halt komisch. is halt meine meinung.
gast.1213348
9. Jul 2011 11:24
Danny auch von mir nicht - aber finds genauso merkwürdig...

Du weißt schon dass sich die Ärzte, Hebamme usw. der unterlassenen Hilfeleistung schuldig machen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen !!
Das würde ich auch dene so sagen wenns so is !!
gast.1190160
9. Jul 2011 12:10
Ich kann nur von den sachen berichten die hier passieren mehr kann ich nicht machen...
Die bolustokolyse lassen die ja auch ganz hoch laufen also alles drei minuten 3 einheiten... Ich denke mal wirklich weil die ja gestern früh geschaut hatten auf muttermund und danach das mit bluten anfing das die einfach angst hatten das wenn die noch mal schauen dadurch es noch reizen ich weiß doch auch ne was hier abgeht auf jedenfall sagte die hebamme gerade das die ärztin dann mit dem chefarzt sprechen wollte wie sie jetzt weiter handeln...

Ich bin halt die die jetzt warten muss:-( und man kann mir meine angst irgendwo nicht verübeln schließlich gehts um mein kind
gast.1213348
9. Jul 2011 12:28
Ja, genau deshalb mein ich ja, Du hast Angst und kriegst nix gesagt und sie lassen dich bei allen unwissend...Das find ich halt extrem seltsam und droh ihnen mit unterlassener Hilfeleistung wenns so weiter geht...

Viel Glück !!!!
gast.1190160
9. Jul 2011 13:51
So die eine hebamme hat jetzt endlich mal mit mir gesprochen wenn es schon nicht die ärztin schafft dadurch das sich das gestern ziemlich schnell wieder gegeben hatte mit der blutung wollten die vermeiden noch mal drauf zu schauen und wollten erst mal das sich das ganze beruhigt hätte ich dazu starke schmerzen gehabt hätten die noch mal geschaut aber so wollen die bis morgen warten solange ich keine schmerzen hab... Sicher ist sicher
Kind geht es ja gut und stärkere wehen hab ich ja auch ne bekommen
gast.1216458
9. Jul 2011 16:23
Hey :-) habe mir das mal hier so durchgelesen und Ich muss sagen habe auch sowas ähnliches bei meienr ersten ss durchgemacht und mein Sohm fst verloren,Ich stand auch dumm da im Krankenhaus und keienr wollte so recht mir einen reden was los ist und mein Man konnte auch nicht viel machen Er wahr selber so durch den wind das er garnicht klar denken konnte und das alles fing bei mir in der 28 ssw knapp an als Ich normal zum Arzt gegangen bin plötzlich hies es nur verdacht auf Blasensprung als Ich genaueres erfahren wollte kam Sie nur mit Fachwörter um die Ecke und als dank wollte mich noch nicht einmal das Taxi mit nerhmen hatte ja kein bargeld dabei schluss endlich ist mein ausgetickt und es ging aber der Horror ginfg im Krankenhaus weiter von eienr Untersuchung zur anderen und wie gesagt keiner hat so richtig mit uns gersdet schluss endlich durch die aufregu´ng habe Ich wehen bekommen die Ich nicht bemerkt habe Muttermund hat sich geöffnet habe dann eine Cirklage bekommen Op ging got sei dank gut hätte mein Zwerg auch durch die Op verlieren können dann hies es fast 3 mon. nur liegen und als dann endlich los ging wahr der Horror immernoch nicht zuende durch die schmerzem habe Ich eine PDA bekommen gleich 2 mal warum wurde nicht gesagt hinterher wusste Ich warum Sie habe einmal falsch gestochen und dadurch den Rückennerv fast zerstört und zuhause konnte Ich fast 4 Mon. meine Beine usw. kaum merken,beim kleinsten husten oder so hatt sich der Nerv wider verklemmt und die Beinen wahren taub wie gelähmt und das dank den Ärzten habe alles versucht gegen die anzukommen hat aber nichts gebracht.Da kann mals sehen wie Ärzte sein könnnen . Gruss
gast.1190160
9. Jul 2011 21:35
das ist natürlich das aller letzte was du erlebt hast :o :shock:
manche ärzte denken echt blos von frühs bis mittags genauso ist es leider manchmal bei den hebammen nur weil die einen nicht ernst nehmen!!!

wie alt ist jetzt dein kleiner oder deine kleine denn? ist alles in ordnung?

liebe grüße
gast.1216458
10. Jul 2011 13:13
@Danny :-) Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und alles suppi in ordnung mit Ihm kern gesund aber spuren hinterlässt ein schon denn bei der 2.Geburt hatten wir sogar eine Psychologin dabei sonst hätte Ich es wohl nicht geschafft und vielleicht noch eine blockade bekommen,Sie hat ein richtig gut aufgebaut während der geburt und alles ging auch gut bei der 2.geburt.Gruss
gast.1190160
10. Jul 2011 15:27
Ach das tut mir leid:-(
Aber zum glück geht es dem kleinen bzw jetzt großen gut;-)
Bei mir ist alles unverändert... Hoffe geht bald wieder berg auf
gast.1210507
11. Jul 2011 13:32
Hallo Danny....

das ist ja echt wie in einem schlechten Film...da verliert man echt das Vertrauen in Ärzte und Co...und das sag ich als Krankenschwester...

Ich drück euch fest die Daumen das alles gut geht und hoffe Du kommst schnell in die andere Klinik und wirst dann dort auch gut und intensiv betreut

LG STeffi
gast.1190160
11. Jul 2011 20:11
heut sollte nach langen mal nach muttermund geschaut werden und wieder nix... ich versteh langsam die welt nicht mehr und bin stinkig weil die bolustokolyse läuft immer noch so hoch aber hilft ne da können die die auch ab machen und mich entlassen wenn die eh ne den muttermund untersuc hen

kleinen haben die heute wieder geschallt aber mehr war net drin :evil: :evil: :evil:

aber wie bekomm ich immer wieder gesagt... die wollen ja nix hervor rufen :lol: :lol: :lol: ja ne is klar :evil:
131 Beiträge
loading 19541...