An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 22:19
17. Jun 2011 22:22
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
na passt doch, stelle dir einfach nen tollen inhalt vor...
fühle die socken die könnten doch ein tolles hemdchen sein????
oder die rassel von dm, könnte ein schönes spielzeug von chicco sein....
@anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...

@anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...

17. Jun 2011 22:23
Naja ich finds auch nicht gut aber ich warte mal was die schuldige momentan sagt wenn sie aus dem Urlaub kommt

17. Jun 2011 22:24
septembermami2010 hat geschrieben :
> na passt doch, stelle dir einfach nen tollen inhalt vor...
fühle die
> socken die könnten doch ein tolles hemdchen sein????
oder die
> rassel von dm, könnte ein schönes spielzeug von chicco sein....
>
> @anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...
ja hier biste legal unterwegs
aber unsere runde war doch nett nich ?
> na passt doch, stelle dir einfach nen tollen inhalt vor...

> socken die könnten doch ein tolles hemdchen sein????

> rassel von dm, könnte ein schönes spielzeug von chicco sein....

>
> @anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...

ja hier biste legal unterwegs

17. Jun 2011 22:27
das denk ich eben auch. bin mal gespannt was sie dazu sagt... nett ist es auf jeden fall nicht.
@anja. klar wars lustig....

@anja. klar wars lustig....

17. Jun 2011 22:28
17. Jun 2011 22:29
18. Jun 2011 10:15
na hier war ja gestern noch ne richtige "STAMMTISCH" runde
es haben sich schon viele gemeldet werde heute abend mich shcon mal dran setzten und die liste anfangen und sortieren...

es haben sich schon viele gemeldet werde heute abend mich shcon mal dran setzten und die liste anfangen und sortieren...

18. Jun 2011 10:33
Samsam1 hat geschrieben :
> du suchst mir sicher wen ganz spezielles raus der mich bewichtelt...so zur
> trauerbewältigung

ja wie wäre es mit nem schwarzen schaf
nein spaß... für dich such ich schon jemanden raus wo ich zu 100 pro weiß da bekommst was schönes
> du suchst mir sicher wen ganz spezielles raus der mich bewichtelt...so zur
> trauerbewältigung

ja wie wäre es mit nem schwarzen schaf

nein spaß... für dich such ich schon jemanden raus wo ich zu 100 pro weiß da bekommst was schönes

18. Jun 2011 10:38
also ich bin mal ganz gespannt, und freue mich schon drauf...
18. Jun 2011 10:44
... das wirst doch bekommen
wie ist das jetzt also heut gibts schon die liste, und auch wen wir bekommen oder was?

wie ist das jetzt also heut gibts schon die liste, und auch wen wir bekommen oder was?

18. Jun 2011 10:48
@ septembermami... na so schnell bin ich net... bis nächste woche lass ich noch zeit zum anmelden (paar haben noch die pn net gelesen was weiße schafe sind) ...
fange nur schon mal die liste zu erstellen wer alles dabei ist was er sich wünscht bzw. von wem er nix erhalten will... hab ja jetzt erst mal nur die ganzen pn in nem worddokument reingeschmissen nun muss ich das erst mal in einen klare übersicht bringen sonst blick ich da nicht durch (sozusagen die stamm infos rausfiltern)
und denke mal nächste woche stelle ich hier die liste rein wer alles mit macht dann dürft ihr euch per pn noch mal melden von wem ihr nix wollt und dann verteile ich die wichtel
fange nur schon mal die liste zu erstellen wer alles dabei ist was er sich wünscht bzw. von wem er nix erhalten will... hab ja jetzt erst mal nur die ganzen pn in nem worddokument reingeschmissen nun muss ich das erst mal in einen klare übersicht bringen sonst blick ich da nicht durch (sozusagen die stamm infos rausfiltern)

und denke mal nächste woche stelle ich hier die liste rein wer alles mit macht dann dürft ihr euch per pn noch mal melden von wem ihr nix wollt und dann verteile ich die wichtel

18. Jun 2011 10:50
Ich schick dir gleich noch eine Pn bei der ersten habe ich meine Adresse vergessen

18. Jun 2011 10:50
also mir ist es ja egal wer wen bewichtelt also mich oder ich halt wem, und eigentlich sollten es doch den anderen auch egal sein, wenn doch eh nur stammis die 100prozentig was abschicken mitmachen oder?! 

18. Jun 2011 10:56
mmhm... gut dass ich neutrall bin.... mir is des echt egal... naja bin mal gespannt....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...