September Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 14:35
Re: September Mamis
Hallo zusammen,
also ich muss da gaaaaanz viel trinken sonst gehts mitm kreislauf bergab
Ansonsten haben wir einen kleinen Pool auf der Terrasse stehen und der kühlt super ab
LG Sabrina
also ich muss da gaaaaanz viel trinken sonst gehts mitm kreislauf bergab

Ansonsten haben wir einen kleinen Pool auf der Terrasse stehen und der kühlt super ab

LG Sabrina
27. Jun 2011 16:04
Hi
Also einen Pool hätte ich auch gerne
Wollte mich auf den Balkon setzen ist aber viel zu heiß, liege jetzt auch auf der Couch und habe gerade mal die Krankenhaustasche gepackt.
Viel Trinken hilft mir auch, bin bei der Hitze schnell kaputt.
Lg

Also einen Pool hätte ich auch gerne

Wollte mich auf den Balkon setzen ist aber viel zu heiß, liege jetzt auch auf der Couch und habe gerade mal die Krankenhaustasche gepackt.
Viel Trinken hilft mir auch, bin bei der Hitze schnell kaputt.
Lg

27. Jun 2011 21:33
Hallo Muttis
War heute beim FA.
Der kleine ist jetzt 37cm und 1550g groß und schwer
Und konnten leider kein 3D Ultraschall machen
Aber in 3-4Tagen soll ich nochmal zum FA kommen und wir versuchen es dann nochmal
Drückt mir die Daumen das es diesmal klappt
Lieben Gruß
War heute beim FA.
Der kleine ist jetzt 37cm und 1550g groß und schwer

Und konnten leider kein 3D Ultraschall machen

Aber in 3-4Tagen soll ich nochmal zum FA kommen und wir versuchen es dann nochmal

Drückt mir die Daumen das es diesmal klappt

Lieben Gruß
27. Jun 2011 22:34
also war jetzt kurz draussen
ist aufjedenfall besser als in der Hitze habe heute auch sehr seeeehr viel getrunken fast mehr als 3 liter
und jetzt muss ich ständig auf toilette würd mir am besten einen schlauch anbauen, sodass ich nicht ständig aufstehen muss. später geh ich dann nochmal schön duschen und dann ab ins bett
hab heute auch einen etwas längeren mittagsschlaf gemacht..werd jetzt bestimmt laaange laaange sitzen
freu mich schon auf donnerstag habe dann endlich wieder einen termin..juhuu
bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine dann schon ist..
@lizb..drück dir die daumen dass es mit dem 3d klappt ist aufjedenfall was wunderschönes..hoffe auch das ich diesmal ein bild bekomme die letzten 2 male lag sie immer ungeschickt und verdeckte ihr gesicht..hoffe auch dass es am donnerstag klappt..hast du schon mit dem ctg begonnen???
@ all..wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen????wenn ich fragen darf und es euch nicht unangenehm ist..schließlich redet man ja als "nicht schwangere" seltener über kilos wie in der ss
wie gesagt müsst es nicht beantworten. Ich habe bis jetzt 5 kilo zugenommen mal schaun was die waage am donnerstag sagt???zuhause steig ich nichgt auf die waage..
hihi liebe grüßeee

freu mich schon auf donnerstag habe dann endlich wieder einen termin..juhuu

@lizb..drück dir die daumen dass es mit dem 3d klappt ist aufjedenfall was wunderschönes..hoffe auch das ich diesmal ein bild bekomme die letzten 2 male lag sie immer ungeschickt und verdeckte ihr gesicht..hoffe auch dass es am donnerstag klappt..hast du schon mit dem ctg begonnen???
@ all..wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen????wenn ich fragen darf und es euch nicht unangenehm ist..schließlich redet man ja als "nicht schwangere" seltener über kilos wie in der ss

27. Jun 2011 22:57
Hallo
Mit dem CTG haben wir letztes mal schon begonnen...aber das ist irgendwie sehr schwer,weil sich der kleine dabei die ganze Zeit bewegt
Ich habe insgesamt 4,5 Kilos zugenommen aber bin seid meiner ersten SS nicht die dünnste .
In meiner ersten SS habe ich 33,5 Kilo zugenommen
Lieben Gruß
Mit dem CTG haben wir letztes mal schon begonnen...aber das ist irgendwie sehr schwer,weil sich der kleine dabei die ganze Zeit bewegt

Ich habe insgesamt 4,5 Kilos zugenommen aber bin seid meiner ersten SS nicht die dünnste .
In meiner ersten SS habe ich 33,5 Kilo zugenommen

Lieben Gruß
28. Jun 2011 09:45
Hallo also ich hab bis jetzt 12 kg zugenommen.....
Am anfang ging es ja aber jetzt auf 4 Wochen waren da wieder 6 kg mehr
Hab auch viel Wasser eingelagert trinke auch sehr viel 4-5 Liter bekomm ich schin zusammen.
Also wir haben auch noch kein richtiges 3D Bild bekommen der kleine versteckt sich immer....
Nimmt die Hände vors Gesicht... Naja nächste mal nochmal versuchen.
Lg
Am anfang ging es ja aber jetzt auf 4 Wochen waren da wieder 6 kg mehr

Nimmt die Hände vors Gesicht... Naja nächste mal nochmal versuchen.
Lg
28. Jun 2011 10:34
Hallo,
also ich hab jetzt auch schon knappe 13 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 27.SSW.
Früher hab ich nicht zugenommen, aber seid ich schwanger bin muss ich die Sachen nur anschauen und schon steigt die Zahl auf der Waage. Ich werd aber nach dem stillen im Fitness-Center anmelden.
also ich hab jetzt auch schon knappe 13 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 27.SSW.
Früher hab ich nicht zugenommen, aber seid ich schwanger bin muss ich die Sachen nur anschauen und schon steigt die Zahl auf der Waage. Ich werd aber nach dem stillen im Fitness-Center anmelden.
28. Jun 2011 10:43
ich habe bis jetzt "nur" 9 kilo zugenommen, aber kommen sicher noch so einige dazu
... aber naja irgendwie werde ich die sicher wieder los
wir gehen nächste woche ins krankenhaus uns mal vorstellen
bin mal gespannt was die da so alles erzählen.

wir gehen nächste woche ins krankenhaus uns mal vorstellen

28. Jun 2011 12:36
Hallo!
Ich habe bis jetzt 15Kg zugenommen.
Nächste Woche habe ich auch den nächsten FA Termin bin auch schon sehr gespannt wie groß die kleine ist und wieviel sie wegt????
Ich habe bis jetzt 15Kg zugenommen.
Nächste Woche habe ich auch den nächsten FA Termin bin auch schon sehr gespannt wie groß die kleine ist und wieviel sie wegt????

28. Jun 2011 15:48
Ich war gestern beim Fa und hab mich über das Gewicht echt erschrocken. Hatte beim letzten Mal 6 kg mehr und jetzt sind es schon 9 kg. Und jetzt geht es ja erst richtig los, oder?
Hab aber auch schon gut Wasser eingelagert. Bin so durchschnittlich gebaut, bis vor drei Wochen hatte ich das ganze Gewicht "nur" am Bauch, jetzt sind aber auch Hüfte und Oberschenkel dicker
Bin heute 30.SSW
Hab aber auch schon gut Wasser eingelagert. Bin so durchschnittlich gebaut, bis vor drei Wochen hatte ich das ganze Gewicht "nur" am Bauch, jetzt sind aber auch Hüfte und Oberschenkel dicker
Bin heute 30.SSW
29. Jun 2011 12:59
Hallo zusammen.
Wir hatten gestern unseren ersten CTG Termin und waren begeistert. Obwohl unsere kleine wach wurde weil die Mama ja auch dem Rücken gelegen hat. Sie hat sich dann von ihrer besten Seite gezeit und fleißig gestrampelt.
Sie ist jetzt in der 29 SSW 42 cm und wiegt 1400 gramm.
Kann es kaum erwarten sie endlich im Arm zu haben aber das ist noch soo lange.
Das Wetter draußen ist mal so garnichts für mich. Diese wärme macht mich fertig und schlafen kann ich dabei auch nicht. Muß jetzt mehr Magnesium nehmen und natürlich viel trinken was mir zeimlich schwer fällt. Bin nicht so er Trinker. Bisher habe ich nur 5 Kilo zu genommen und bin davon total begeistert. Hoffe das wir beim nächsten mal unser 3D Ultraschall machen können und sie sich auch zeigen mag.
Wir hatten gestern unseren ersten CTG Termin und waren begeistert. Obwohl unsere kleine wach wurde weil die Mama ja auch dem Rücken gelegen hat. Sie hat sich dann von ihrer besten Seite gezeit und fleißig gestrampelt.
Sie ist jetzt in der 29 SSW 42 cm und wiegt 1400 gramm.
Kann es kaum erwarten sie endlich im Arm zu haben aber das ist noch soo lange.
Das Wetter draußen ist mal so garnichts für mich. Diese wärme macht mich fertig und schlafen kann ich dabei auch nicht. Muß jetzt mehr Magnesium nehmen und natürlich viel trinken was mir zeimlich schwer fällt. Bin nicht so er Trinker. Bisher habe ich nur 5 Kilo zu genommen und bin davon total begeistert. Hoffe das wir beim nächsten mal unser 3D Ultraschall machen können und sie sich auch zeigen mag.
29. Jun 2011 14:05
Hallo!
Hatte gestern wieder Geburtsvorbereitungskurs und merke das er sehr hilfreich und wichtig ist. Habe mich auch für einen Kreativkurs angemeldet, Gipsabdrücke vom Bauch und bemalen. Werde das später als Lampe dekorieren.
Finde das Wetter heute eine richtige Erholung für mich.
Lg
Hatte gestern wieder Geburtsvorbereitungskurs und merke das er sehr hilfreich und wichtig ist. Habe mich auch für einen Kreativkurs angemeldet, Gipsabdrücke vom Bauch und bemalen. Werde das später als Lampe dekorieren.
Finde das Wetter heute eine richtige Erholung für mich.
Lg

29. Jun 2011 15:18
hallo zusammen!
bin neu hier und hab mir erstmal alle einträge durchgelesen
ich bin mit meinem 2. kind in der 31 SSW. 01.09. kommt es. hab auch das gefühl daß es früher kommt. hab schon ziemlich früh schmerzen- allein gestern unheimlich stark. das war echt schlimm. aber arzt sagt muttermund sei zu und alles fest. nehme magnesium.
habe auch viel wasser eingelagert und daher den karpaltunnelnerv eingeklemmt. abgesehen von den rückenschmerzen ab und an. naja.bald ist mein schatz da... und bin auch schon krankgeschrieben, dann kann ich entspannen wann ich mag.
zum thema schleimpfropf: kenn ich auch nicht.bei mir ging in der 1.schwangerschaft da nix ab. und wegen windeln: werden wir ganz am anfang auch wieder die newborn von pampers nehmen,und dann ab nr.2 die janosch windeln-die hatte ich bei meiner 1. tochter auch genommen.die sind gut. oder vielleicht probiere ich auch mal die bella happy windeln.da hab ich aber keine erfahrungswerte wie die sind.eine von EUCH vielleicht???
sonst ist alles fertig muss nur noch die tasche packen
LG
bin neu hier und hab mir erstmal alle einträge durchgelesen

ich bin mit meinem 2. kind in der 31 SSW. 01.09. kommt es. hab auch das gefühl daß es früher kommt. hab schon ziemlich früh schmerzen- allein gestern unheimlich stark. das war echt schlimm. aber arzt sagt muttermund sei zu und alles fest. nehme magnesium.
habe auch viel wasser eingelagert und daher den karpaltunnelnerv eingeklemmt. abgesehen von den rückenschmerzen ab und an. naja.bald ist mein schatz da... und bin auch schon krankgeschrieben, dann kann ich entspannen wann ich mag.
zum thema schleimpfropf: kenn ich auch nicht.bei mir ging in der 1.schwangerschaft da nix ab. und wegen windeln: werden wir ganz am anfang auch wieder die newborn von pampers nehmen,und dann ab nr.2 die janosch windeln-die hatte ich bei meiner 1. tochter auch genommen.die sind gut. oder vielleicht probiere ich auch mal die bella happy windeln.da hab ich aber keine erfahrungswerte wie die sind.eine von EUCH vielleicht???
sonst ist alles fertig muss nur noch die tasche packen

LG
29. Jun 2011 17:40
Ich habe sehr gutes von den Babylove Windeln von DM gehört. Denke aber auch das wir mit Pampers anfangen und wenn unsere kleien die von DM verträgt werden wir vielleicht wechseln. Mal schaun. Ihr habt jetzt schon eure tasche gepackt? ich hab noch nicht mal die hälfte meiner sachen zusammen die ich brauche und hab noch gar nicht an die tasche gedacht
30. Jun 2011 09:59
Willkommen in der lustigen Runde Anja313!
Ich bin auch immer aufgeregter, da es mein erstesKind ist und ich am 2.09.11 ausgerechnet bin, werde ich von Tag zu Tag aufgeregter.
Ich werde auch die Pampers new Baby nehmen und dann auf Janosch ALDI Windeln wechseln.
LG

Ich bin auch immer aufgeregter, da es mein erstesKind ist und ich am 2.09.11 ausgerechnet bin, werde ich von Tag zu Tag aufgeregter.
Ich werde auch die Pampers new Baby nehmen und dann auf Janosch ALDI Windeln wechseln.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...