HuHu September Mamis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2011 17:52
Re: HuHu September Mamis...
Kann es auch kaum noch erwarten bin jetzt in der 28 ssw und hatte jetzt regelmäßige wehen leider können die das ja nicht so lassen und sagen wenn er kommen möchte dann kommt er nein:-( aber jetzt mal im ernst 28 woche wäre ja auch ziemlich früh
14. Jun 2011 18:08
huhu Baby201109
Nö habe gar nix gemacht hatte die paar tage so wie auch Heute auch immer wieder wehnen meinbauchist ständig hart... als ich pipi machen wollte habe ich bemerkt das ich blutungen habe.. sind gleich ins ka gegangen... das blut kam weil sich mein muttermund geöffnet hat.. soll immer wieder pausen machen und mich nicht überlassten.. und die wehnen sin djetzt schon übungswehnen und auch teil schonsenk wehnen bei mir...
Klar würde mich echtganzdoll freuen wenn es auch ein Mädchen wird.. aber wäre auch besser das jetzt 100% zu wissen damit ich wennigstens was habe für das baby.. wenn es ja junge wird ist alles ok klamotten habe ich ja alle snoch vom ersten..
Nö habe gar nix gemacht hatte die paar tage so wie auch Heute auch immer wieder wehnen meinbauchist ständig hart... als ich pipi machen wollte habe ich bemerkt das ich blutungen habe.. sind gleich ins ka gegangen... das blut kam weil sich mein muttermund geöffnet hat.. soll immer wieder pausen machen und mich nicht überlassten.. und die wehnen sin djetzt schon übungswehnen und auch teil schonsenk wehnen bei mir...
Klar würde mich echtganzdoll freuen wenn es auch ein Mädchen wird.. aber wäre auch besser das jetzt 100% zu wissen damit ich wennigstens was habe für das baby.. wenn es ja junge wird ist alles ok klamotten habe ich ja alle snoch vom ersten..

15. Jun 2011 00:20
hallo babyonboard..
ahh ok..einen ständig harten bauch zu haben ist bestimmt unangenehm???aber ist ja nicht mehr lang noch 11 wochen
geht schnell rum.. wenn du bedenkst, was wir schon hinter uns haben
machst du ein GVK???wenn ja wann fängt deiner an??
hoffe das du bei deinem nächsten FA termin weisst was es wird, so dass du ihr ein schönes kleidchen oder so kaufen kannst
drück dir die daumen..und wenn du´s nicht erfahren solltest, wird es eine RIEEEESENGROßE überraschung
liebe grüßee
ahh ok..einen ständig harten bauch zu haben ist bestimmt unangenehm???aber ist ja nicht mehr lang noch 11 wochen

hoffe das du bei deinem nächsten FA termin weisst was es wird, so dass du ihr ein schönes kleidchen oder so kaufen kannst

liebe grüßee
15. Jun 2011 15:04
Hy Mädels...
Wir haben es ja bald geschafft die wenigen Wochen schaffen wir noch!!!
Hoffe es geht euch allen gut...
Lg
Wir haben es ja bald geschafft die wenigen Wochen schaffen wir noch!!!
Hoffe es geht euch allen gut...
Lg
16. Jun 2011 12:45
Hallöchen,
schliesse mich auch mal dem dritten Trimester an und es wird langsam alles so schwer!
normalerweise macht es mir nichts aus viel zu laufen...aber nach einer viertel Stunde gebe ich auf und muss mich auch hinsetzen.
Bei dem Wetter im Moment ist alles sooooo anstrengend etc...außerdem kann ich seit Tagen nicht mehr schlafen
Naja ich hoffe es geht euch besser
Lieben Gruß
PS: Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft??
schliesse mich auch mal dem dritten Trimester an und es wird langsam alles so schwer!
normalerweise macht es mir nichts aus viel zu laufen...aber nach einer viertel Stunde gebe ich auf und muss mich auch hinsetzen.
Bei dem Wetter im Moment ist alles sooooo anstrengend etc...außerdem kann ich seit Tagen nicht mehr schlafen

Naja ich hoffe es geht euch besser

Lieben Gruß
PS: Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft??
16. Jun 2011 12:57
Huhu Mädels,
ja so gehts mir auch, die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Da hilft nur viiiiieeeel trinken.
Schlafen ist auch so eine Sache weil ich ja generell zur Zeit viel schwitze. Und wir schlafen im Dachgeschoss also gut warm
Und wenn ich dann kurz vorm einschlafen bin, fängt mein kleiner Mann zum boxen und strampeln an
Ich bekomme auch zur Zeit ziemlich oft Rückenschmerzen vom vielen laufen oder wenn ich daheim im Haushalt was mache.
Wir haben uns den Kombi Kinderwagen mit Buggy Einsatz von Gesslein geholt, haben uns ausführlich beraten lassen und dieser Kinderwagen ist denke ich für uns optimal.
LG Sabrina
ja so gehts mir auch, die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Da hilft nur viiiiieeeel trinken.
Schlafen ist auch so eine Sache weil ich ja generell zur Zeit viel schwitze. Und wir schlafen im Dachgeschoss also gut warm

Und wenn ich dann kurz vorm einschlafen bin, fängt mein kleiner Mann zum boxen und strampeln an

Ich bekomme auch zur Zeit ziemlich oft Rückenschmerzen vom vielen laufen oder wenn ich daheim im Haushalt was mache.
Wir haben uns den Kombi Kinderwagen mit Buggy Einsatz von Gesslein geholt, haben uns ausführlich beraten lassen und dieser Kinderwagen ist denke ich für uns optimal.
LG Sabrina
17. Jun 2011 13:07
Hallöchen
Ich habe bei der Hitze noch einen Schnarcher im Bett
Wir haben uns einen Mutsy gehollt einfach nur schön!!!
Ist pünktlich im September da
Lieben Gruß
Ich habe bei der Hitze noch einen Schnarcher im Bett

Wir haben uns einen Mutsy gehollt einfach nur schön!!!
Ist pünktlich im September da

Lieben Gruß
18. Jun 2011 11:47
Huhu
Ja das mit der Hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen.
Habe auch schon den Kinderwagen zuhause hab ein Hartan Kombi Kinderwagen np ca 600euro hab ihn gebraucht von einer guten bekannten ganz billig gekauft für 90euro der sieht noch wie neu aus..
Alle fragen mich ob ich spinne das ich mir so einen Kinderwagen gehollt haben
die es ned wissen das der gebraucht ist

Ja das mit der Hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen.
Habe auch schon den Kinderwagen zuhause hab ein Hartan Kombi Kinderwagen np ca 600euro hab ihn gebraucht von einer guten bekannten ganz billig gekauft für 90euro der sieht noch wie neu aus..

Alle fragen mich ob ich spinne das ich mir so einen Kinderwagen gehollt haben

18. Jun 2011 20:32
Unser hat ca.660 € gekostet und ich wurde auch für bekloppt erklärt 

19. Jun 2011 12:14
Wir haben auch einen Kombi-Kinderwagen, mit Autoschale etc. von Lux4kids, soll eine Unterfirma von Maxi Cosi sein, hab ich gehört. Er ist günstig und superpraktisch. Und da unsere Nachbarn sich vor einem halben Jahr so einen gekauft hatten und sehr begeistert waren, dachten wir,der kann nicht schlecht sein. haben nur ganz anderes Modell davon. Gehts euch denn allen gut?
Ganz liebe Grüße so von Kugelbauch zu Kugelbauch
Ganz liebe Grüße so von Kugelbauch zu Kugelbauch

55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...