Hab nen Hals
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 08:17
Re: Hab nen Hals
@dianababe111 das hoffe ich auch aber es ist jah richtig das du dich rechtferigst
und jetzt mal was ganz im ernst naddel du bist jah 19 jahre und jetzt mal ganz im enst ich finde so was ist nicht reif was du machst wann hat sie den gesagt das mit deinem kind überleg mal wenn sie das gesagt hätte wäre das jugendamt schon längst da
ich bin gerade mal 18 geworden und ich mus sagen ich bin viel reifer
sorry aber das ist echt so vorallem wenn ich immer nur stress hier hätte wäre ich schon 10000000000000 mal gegangen und wieder lieber zeit mit meinem kind und fam verbrongen als zu streiten
und wieder einmal willst du es spperren lassen
und jetzt mal was ganz im ernst naddel du bist jah 19 jahre und jetzt mal ganz im enst ich finde so was ist nicht reif was du machst wann hat sie den gesagt das mit deinem kind überleg mal wenn sie das gesagt hätte wäre das jugendamt schon längst da
ich bin gerade mal 18 geworden und ich mus sagen ich bin viel reifer
sorry aber das ist echt so vorallem wenn ich immer nur stress hier hätte wäre ich schon 10000000000000 mal gegangen und wieder lieber zeit mit meinem kind und fam verbrongen als zu streiten
und wieder einmal willst du es spperren lassen
6. Jun 2011 08:18
Man, dann schwärzt Dianababe deine Adresse. Ey jetzt auf lieb und nett tun, weil ihr im Unrecht seid oder du im Unrecht bist. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es handelt sich hier um eine einzige Person. Es ist immer die gleiche Person, die Themen schliessen oder sperren lassen will. Man du hast echt ein Problem und man nennt es Aufmerksamkeitsdefizit! Hast du Langeweile dich hier ständig unter anderen Nicknames anzumelden? Das nervt!
6. Jun 2011 08:28
und pns brauchst du mir nciht schreiben ich hasse ons bei so einem thema 

6. Jun 2011 08:34
SO UM MICH ZU VERTEIDIGEN HABE ICH DEN BELEG HOCHGELADEN DAS ICH ES ALS WARENSENDUNG ABGESCHICKT HABE im fohmarkt bei"suche"DA KÖNNEN ES ALLE SEHEN DIE ES INTERSSIERT VOR ALLEM NADDEL das ich keine betrügerin bin!!!!!!
so naddel und ich gehe auch nicht zur polizei und zeige dich an wegen rufschädigung habe es auch anders klären können
und sich zu beschweren wenn man sich angesprochen fühlt ist genauso lächerlich zur polizei zu gehen wenn man gar nicht genannt wird mit dem richtigen nick namen genauso ein lacherlich
so naddel ich hoffe es ist jetzt geklärt für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so naddel und ich gehe auch nicht zur polizei und zeige dich an wegen rufschädigung habe es auch anders klären können
und sich zu beschweren wenn man sich angesprochen fühlt ist genauso lächerlich zur polizei zu gehen wenn man gar nicht genannt wird mit dem richtigen nick namen genauso ein lacherlich

so naddel ich hoffe es ist jetzt geklärt für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Jun 2011 08:37
Supi Dianababe. Wie blöd manche sein müssen. Und man verschwendet seine wertvolle Zeit damit Doofheiten anderer auszugleichen und nun kommt sie auf lieb und nett. Man wird sie nie verstehen...
6. Jun 2011 09:09
boah meine fressedas geht einem echt auf den Züner
dauernd ist was anderes ... das nervt so dermaßen das kann man gar nicht in Worte fassen ...
dauernd ist was anderes ... das nervt so dermaßen das kann man gar nicht in Worte fassen ...
6. Jun 2011 09:18
danke das du mich als dummes weib beschimpfst die sache geht dich hier gar nichts an und beschimpfst mich???
ich habe mich nur verteidigt was jede andere auch getan hätte wenn sie beschuldigt wird jetzt ist die sache geklärt indem ich den beleg vorzeigen konnte
wenn es dich nervt lies es nicht denn dein dummer kommentar nervt auch

wenn es dich nervt lies es nicht denn dein dummer kommentar nervt auch
6. Jun 2011 09:24
wer hat dich als dummes weib beschimpft? wo steht das?
aber mal im ernst, jetzt schreibst du, dass geht ja keinen was an, aber ihr macht das trotzdem öffentlich? versteh ich nicht, echt!
weiß nicht ob mein hirn bei der hitze zu wenig sauerstoff bekommt, aber bei manch anderen scheints ja so zu sein...
ich geb hier so und so recht, gut ist, wenn man was ausn weg räumt.
aber es NERVT das NADDL hier immer wieder streit anzettelt, ich könnt mich übergeben

aber mal im ernst, jetzt schreibst du, dass geht ja keinen was an, aber ihr macht das trotzdem öffentlich? versteh ich nicht, echt!
weiß nicht ob mein hirn bei der hitze zu wenig sauerstoff bekommt, aber bei manch anderen scheints ja so zu sein...
ich geb hier so und so recht, gut ist, wenn man was ausn weg räumt.
aber es NERVT das NADDL hier immer wieder streit anzettelt, ich könnt mich übergeben

6. Jun 2011 09:31
ich meinte nicht sannylein!!!habe es per pn bekommen das ich nerven würde!!!
ich habe es nicht veröffentlicht sondern naddel ich habe auch geschrieben man hätte es per pn regeln können und ich habe es nur klar gestellt
denn jede mutter würde so eine beschuldigung nicht einfach so stehen lassen!!mich nervt das hier auch alles habe mich gerechtfertigt weil ich im recht war und nicht gelogen habe so jetzt verstanden
ich hoffe es

ich habe es nicht veröffentlicht sondern naddel ich habe auch geschrieben man hätte es per pn regeln können und ich habe es nur klar gestellt
denn jede mutter würde so eine beschuldigung nicht einfach so stehen lassen!!mich nervt das hier auch alles habe mich gerechtfertigt weil ich im recht war und nicht gelogen habe so jetzt verstanden
ich hoffe es
6. Jun 2011 09:40
TEFLONBRATPFANNE FÜR ALLE NADDL IST WIEDER DA 

6. Jun 2011 09:49
nicht merh lange da:)

6. Jun 2011 09:51
ach, das hast uns schon tausend mal versprochen!
6. Jun 2011 09:54
Tausendmal "versprochen" tausendmal ist nix passiert,................
Mach es doch endlich und lass die mamis hier in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach es doch endlich und lass die mamis hier in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Jun 2011 09:54
mach ich doch auch so.... wirsing

6. Jun 2011 10:20
Also mal im ernst am besten wäre nadel würde sich in eine kita setzen und nimma raus kommen, da passt sie wirklich besser hin!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...