ankunft WP 7
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 18:57
11. Jun 2011 19:00
Re: ankunft WP 7
scheint so zu sein.
ich mein, es kann ja immer mal was sein, aber man sollte es doch innerhalb von 2 wochen gebacken bekommen, son blödes paket zur post zu bringen oder? gott ich bin so sauer schon wieder!
ich mein, es kann ja immer mal was sein, aber man sollte es doch innerhalb von 2 wochen gebacken bekommen, son blödes paket zur post zu bringen oder? gott ich bin so sauer schon wieder!
11. Jun 2011 19:30
Ja ich find das auch doof mein Bücherwanderpacket ist bei der letzten Mutti die es nur noch zu mir zurück schicken muss und die meldet sich auch nicht und hat es schon seit mittwoch 

11. Jun 2011 21:09
kathik.1 war aber heute hier im Forum,und warum meldet sie sich denn hier nicht,wenn sie angeblich das/die Paket/e hat??????
Habt ihr sie denn schon angeschrieben????
Oder wer hat das Paket???
Boah find das immer total blöd wenn man bei sowas mitmacht und dann uns hier nicht bescheid gibt,das es länger dauert,mit dem verschicken*grrrr*!!!!
Habt ihr sie denn schon angeschrieben????
Oder wer hat das Paket???
Boah find das immer total blöd wenn man bei sowas mitmacht und dann uns hier nicht bescheid gibt,das es länger dauert,mit dem verschicken*grrrr*!!!!
11. Jun 2011 21:26
Ich hab sie wegen meinem Bücher-Paket schon mind. 5x angeschrieben, sie liest, meldet sich aber nicht 

11. Jun 2011 22:08
Boah wie frech ist das denn????
Schreibt auch noch frech in andere Threads,wat is`n dat für eene
????
Schreibt auch noch frech in andere Threads,wat is`n dat für eene

11. Jun 2011 22:21
Ja ich weiß auch nicht find das langsam unverschämt,aber auch wieder lächerlich dann seine Adresse weiter zu geben...und wenn ich mir das packet holen muss,weiß aber nicht ob sie das ist bei meinem Bücherpacket 

11. Jun 2011 22:55
Wie einfach das Paket behalten????????
Wo gibt es denn sowas????????????
Das glaube ich jetzt mal nicht oder?????????????
Es kann ja mal sein, das man es nicht weg bekommt, wegen Krankheit oder so! Aber 2 Wochen lang????Oder behalten???
Geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!

Das glaube ich jetzt mal nicht oder?????????????
Es kann ja mal sein, das man es nicht weg bekommt, wegen Krankheit oder so! Aber 2 Wochen lang????Oder behalten???
Geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!
15. Jun 2011 09:56
15. Jun 2011 10:20
was ist denn nun mit dem Paket?habe soooooooooo viele schöne Klamotten hier die auf neue Besitzer warten 

15. Jun 2011 10:40
15. Jun 2011 11:30
15. Jun 2011 12:07
man das ist echt der Hammer ... vor allem weil sie ja noch bei anderen Beiträgen schreibt ...
ich sag nur: Bombardieren wir sie mit PN´s

ich sag nur: Bombardieren wir sie mit PN´s

15. Jun 2011 12:13
15. Jun 2011 13:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...