Junge Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1216458
26. Mai 2011 11:01
Re: Junge Mamis
Hey alle zusammen Ich weiss ja nicht ob Ich auch noch dazu zähle zu den Jungen Mammi´s Ich bin im Aprill 26 J. alt geworden und bekomme im September mein 4. Kind das erste habe Ich auch mit 18 J. bekommen und bin seid dem auch verh. und ist zwar nicht immer leicht mit den vorwürfen was man sich da so alles anhören muss aber Ich finde es macht ein nur noch stärker. Gruss :P
gast.1199326
26. Mai 2011 11:35
Ihr seid alle toll ihr Mamis, ich geh jetzt mal zur Hebamme hab schon ne verrückte Woche hinter mir! So jetzt zur Hebamme morgen zum FA und am Samstag gehts nach Erding mit meinen Mädels, nochmal richtig entspannen :D bevor der Streß so richtig los geht :lol: :lol:
gast.884860
26. Mai 2011 14:19
Huhu Ihr lieben....

Wer hat alles lust auf facebook wieter hin Kontakt zu halten... ...

Bei mir war huete nacht richtig party im bauch...das war so süss.. habe ca 1stunde lang meinen bauch beobachtet wie sich das ganze so bewegt hat und dieganzen wellen ...:D ... und wasich so gestern bemerkt habe da sich schon Milch in den Brüsten habe wenn ich leicht dran d rücke kommt schon was raus... ist schon zimmlich früh oder??? bei meinem ersten kind hatte ich es erstso ende 8 monat bekommen...:D

Naja wünsche euch was.. machts gut...
gast.1216458
26. Mai 2011 20:20
BabyOnBoard hat geschrieben :
> Huhu Ihr lieben....
>
> Wer hat alles lust auf facebook wieter hin Kontakt zu halten... ...
>
>
> Bei mir war huete nacht richtig party im bauch...das war so süss.. habe ca
> 1stunde lang meinen bauch beobachtet wie sich das ganze so bewegt hat und
> dieganzen wellen ...:D ... und wasich so gestern bemerkt habe da sich
> schon Milch in den Brüsten habe wenn ich leicht dran d rücke kommt schon
> was raus... ist schon zimmlich früh oder??? bei meinem ersten kind hatte
> ich es erstso ende 8 monat bekommen...:D
>
>
> Naja wünsche euch was.. machts gut...
Also warum denn nicht ist bestimmt auch voll cool :D
gast.884860
26. Mai 2011 20:48
:) Finde ich auch... habe mit ein paar mamis konntagt durchs facebook... und es ist echt toll... wie mann die anderen kinder mit wachsen sieht...und mann kann immer wiede rmit denn mamis tipps undtricks austauschen...
gast.1199326
26. Mai 2011 22:49
oh ja das wollte ich auch schonmal vorschlagen mit facebook! ach und ich habe das mit der milch auch die woche mal bemerkt!
gast.1204286
29. Mai 2011 21:24
Ab wann bekommt man den bei der ersten SS den Milcheinschuss bin jetzt 25 SSW und gestern hat mein Mann ein Fleck auf mein T-Shirt endeckt aber wenn ich so drauf drücke merk und sehe ich nichts.
Oder kann das die erste zeit nur hin und wieder sein das das T-shirt befleckt is :D :D
gast.1199326
30. Mai 2011 13:25
Hi ich bin jetzt auch in der25ssw und habe letzt woche bemerkt das die milch eingeschossen ist, kommt aber nur ab und zu etwas ich denke das es einfach noch zu wenig ist! also is ganz normal ich hab meinen doc am freitag gefragt! :D
gast.884860
31. Mai 2011 11:15
HUHU,,, also ich habe bei méiner ersten ss es so im 32ssw bekommen... jetzt bin ich in der 26 und habe schon Milchschuss es fliesst jetzt nichts von alleine aber so bald ich leicht drauf drücke kommt schon ziemmlich viel..s o ganz normal sein...:D

ich merke es sogar selber wie groß meine Brüsste gewirden sind.. habe Ganz normal schon von jung auf größe 80 D doch jetzt passt grad mal so 85E.. OMG Medizinbälle.. haha... bis zur geburt werden sie bestimmt F :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1190277
31. Mai 2011 21:41
Ab wann gilt man denn als alte Mama? :lol:
Ich bin 24 Jahre jung und bekomme mein 2. Kind mitte Juli. :D
gast.884860
1. Jun 2011 18:25
Hihi Ich glaub das gehört auch noch zu den Jungen... :D ich bin20 und bekomme mein 2 tes... mein erster sohn ist jetzt 14Monate.. wurde das erste mal mit 19 MAma...
gast.1199326
1. Jun 2011 18:36
Ja du gehörst da schon noch dazu zu den jungen Mamis ich werde dieses Jahr 23 und bekomme im Sep mein 1. Kind :D :D
gast.1037358
2. Jun 2011 09:10
ich bin 23 und verheiratet und hab ein sohn von fast 5mon.

:D
gast.1198677
2. Jun 2011 11:08
Mami19902 hat geschrieben :
> Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> der 23.
> Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> bekommen?
> LG

Hey ;)
ich bin auch 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind im Oktober. Also bin ich jetzt 21 ssw.
;)
wie geht es dir damit? war es geplant?
lg
gast.1204286
2. Jun 2011 19:58
julem89@gmx.de hat geschrieben :
> Mami19902 hat geschrieben :
> > Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> > der 23.
> > Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> > bekommen?
> > LG
>
> Hey ;)
> ich bin auch 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind im Oktober. Also bin ich jetzt 21
> ssw.
> ;)
> wie geht es dir damit? war es geplant?
> lg

Hallo..
Eigentlich war es nicht geplant da ich laut meiner damaligen Artztin erfuhr das ich keine Kinder bekommen kann das war mitte nov 2010 die wollte mir schon Gebärmutter usw raus nehmen. Da ich sehr viele Zysten hatte und immer probleme mit dem Unterleib. Starke Periodenschmerzen usw. Eine Bekannte meinte ich soll nochmal zu einen andern Artzt gehen und der meinte das die von alleine aufgehen sollen wenn nicht dann nehmen wir nur die Zysten weg. Er hat mir dann so drei monatsspritze gegeben und gesagt ich soll meine pille weiter nehmen dann gehen sie auf. So alles war wieder ok . Da meinte er noch zu mir wenn ich ein Kind haben wolle würde das auch noch mindestens ein Jahr dauern. Falls ich vor hätte die Pille abzusetzen. Nahm die Pille bereits 5 Jahre. Ende Dez hatte ich schon so eine Vermutung und am 31 habe ich einen SwT gemacht der war negativ. Und am 4 Jan erfuhr ich da ich wieder bei einen andern Dr. war da der eine urlaub hatte das ich in der 2-3 Woche schwanger sei. ICh konnte das nicht glauben.
Aber jetzt freuen wir uns sehr darauf. Wie war es bei Dir.??
LG
157 Beiträge
loading 19540...