Septembermamas??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.957075
11. Mai 2011 11:55
Re: Septembermamas??
huhu
bin auch mal wieder da!!! :lol:
ich bin ja auch ne sep. mami. 19.09 um 19.05h kam kerim mit 3300 u 50 cm auf die welt.
er ist auch topfit , hat aber bisher nur einen Zahn u krabbeln mag er garnicht, obwohl er am anfang nur auf dem Bauch schlief mag er jetzt nicht mehr so liegen. er will nur stehen u am liebsten hält er sich am wohnzimmertisch fest u greift nach allem. er singt fleissig mit wenn ich es tue, aber drehen mag er sich auch nicht so recht, nur wenn er sauer ist gg
wenn ich so lese was eure schon so machen?!!
der kia meint alles super u vielleicht wird er garnicht krabbeln.
im moment meckert er sofort wenn ich mich von ihm entferne , andererseits lacht er jeden sofort an u fremdelt bisher kein bisschen!
gast.960698
12. Mai 2011 08:01
morgen mädels, gut geschlafen?
gast.973978
12. Mai 2011 08:09
Morgääääään :)
gut geschlafen, sogar durch :D und selbst?
gast.1111590
12. Mai 2011 08:15
guten morgen
mein kleiner meinte mich heute Nacht drei mal wecken zu müssen haben aber denoch gut geschlafen :P
Zoe0309
12. Mai 2011 08:21
meine Zoe hatte heute morgen 39,2 Grad Fieber :shock: aber jetzt ist es runter auf 38,6 und sie schläft...vlt wars ihr zu warm heute Nacht?Sie hat ja auch sonst nix (Schnupfen, Zähne sind irgendwie auch nicht in Aussicht)
kennt das wer?
gast.973978
12. Mai 2011 08:27
hatte zoe auch vor ca 2 wochen. das fieber ist aber recht schnell gesunken. kann mir nicht vorstellen, das sie fieber bek. weil es ihnen zu warm ist, oder??!
naja, woche darauf hat sie sich eine bronchitis geholt.... :(
hast du ihr ein zäpfchen gegeben?
gast.960698
12. Mai 2011 08:29
ich hab auch durchgeschlafen...meine kröte im übrigen auch lol
gute besserung zoe!
Zoe0309
12. Mai 2011 08:40
Nein habe kein Zäpfchen gegeben...deshalb dachte ich vlt, weils ihr zu warm war...ich werde mal schauen, wie es mit der Temperatur aussieht, wenn sie wieder wach ist...ich bekomme da total Panik...
gast.973978
12. Mai 2011 08:44
das kenne ich...war sie denn verschwitzt als du sie aus dem bettchen geholt hast? mach dir mal keine gedanken. wenn sie gleich noch erhöhte temp. hat würde ich ihr ein zäpfchen geben u abwarten, oder?
wenns steigt dann zum onkel doc. sag nachher mal bescheid
Zoe0309
12. Mai 2011 08:49
nein geschwitzt hat sie nicht.Sie ist nun wach und fidel...hat eine Körpertemperatur von 38,6...sollte man da schon zum doc?
gast.973978
12. Mai 2011 08:57
ich würde erst zum arzt gehen wenn es über 39 ist.
hatte damals auch totale panik bek u meine hebamme mal gefragt, sie meinte erst wenn nach dem zäpfchen, welches du ihr gibst, die temp nicht runter geht oder sogar steigt, zum arzt.
Melanie-München
12. Mai 2011 09:11
Hallo Mamis,

ich bin auch eine September MAMI!!! Unser SOhn Yassine wurde am heute vor 8 Monaten geboren. Er kam um 10:28Uhr und wog 2880gr. und war 52cm groß. Er kam per Suagglocke nach 24,5 Std. Es war für meinen Mann und mich das schönste Gefühl der Welt :D

Unser Sohnemann kann seid zwei Tagen KRabbeln und ich kann euch sagen, es ist soooo anstrengend für uns... Ich kann nichteinmal richtig Staubsaugen und rauswischen, denn er krabbelt immer hinterher und will alles was wir gerade in der Hand haben... Er schauckelt gerne, liebt seinen Pool und prabbelt immer vor sich hin. Ach und Mama und Papa sagt er auch gerne ;-)
Ach, ich könnte so über ihn schwärmen... WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES und sind mächtig stolz ;)

Ich hoffe eure Baby´s entwickeln sich auch so gut und ihnen geht es gut.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München.
Melanie und Yassine
gast.980264
12. Mai 2011 17:55
huhu
bin auch septembermami

mein sohn elias wurde am 23.09.2010 geboren
54 cm un 3700 gramm
er entwickelt sich prima hat mittlerweile 2 zähnchen bekomm un schläft durch
das unser ganzer stolz...schreit selten nur wenn er übermüdet is...

lggggggggg
gast.973978
12. Mai 2011 19:22
hallo mamis,

wie geht es euch und euren zwergen? :)
hab da mal eine kurze frage, wann steigt ihr auf stückige kost um? also gläschen ab 8. monat??? u was ist dann mit selbstgekochtem?

lg kamila
gast.1609986
12. Mai 2011 19:37
hey mädels

@ mia
unser Felix hatte letztens das 3 Tage Fieber ... einfach so bumms war es Nachts da ... hohes Fieber und dann nach drei Tagen war alles wie weg geblasen ... und dann kam der Ausschlag ... der bleibt dann auch nochmal ein oder zwei Tage und dann wars das ...

gehts ihr denn wieder besser ???

Felix schläft endlich wieder durch ... er war bissel durcheinander und aufgeregt wegen dem Umzug und dem neuen Haus und so ... aber ich glaub so langsam kommt er hier an und es funktioniert wieder recht gut ...

er hat nun seinen 7. Zahn und so langsam fang ich auch an ihn an die feste Kost und so zu gewöhnen ... aber der Gierschlund kann den Mund nicht voll genug bekommen *lol* und dann kann er nich schlucken und würgt ...

lasst ihr eure kleinen schon "richtig" Essen und lasst ihr sie auch schon selber den Löffel nehmen und so ???

LG und küsschen an alle
Sanny
629 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...