schlecker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 12:58
Re: schlecker
gestern bekam ich eeennnndlich mein willkommenspaket.....
meine güte und ich frag mich wesahlb dieimmer noch werben damit, wenn sie es nicht schicken bzw erst nach ner mail
hab das meiste gleich beiseite gepackt, weils nu im grunde zu spät ist....aber was solls freunde bekommen im oktober ein baby und die freuen sich sicher drüber
also mädels...einfach eine mail mit der frage wanns endlich kommt und bei angebot des 5-euro-gutscheins habt ihr die wohl....entweder annehmen oder nochmals päckel fordern

meine güte und ich frag mich wesahlb dieimmer noch werben damit, wenn sie es nicht schicken bzw erst nach ner mail
hab das meiste gleich beiseite gepackt, weils nu im grunde zu spät ist....aber was solls freunde bekommen im oktober ein baby und die freuen sich sicher drüber
also mädels...einfach eine mail mit der frage wanns endlich kommt und bei angebot des 5-euro-gutscheins habt ihr die wohl....entweder annehmen oder nochmals päckel fordern

6. Jun 2011 23:44
Hallo!
Ich hatte mich am 22.05.11 bei Schlecker Baby Club angemeldet.
Bisher kam noch nichts.
Da bin ich ja mal gespannt.
LG Anki
Ich hatte mich am 22.05.11 bei Schlecker Baby Club angemeldet.
Bisher kam noch nichts.
Da bin ich ja mal gespannt.

LG Anki
7. Jun 2011 06:42
mir haben die jetzt auch geschrieben sie könnten es sich nicht erklären wo das packet hin ist und ich kriege nen 5 euro gutschein für online bestellungen nur bestelle ich nie online das habe ich dennen geschrieben und nun mal warten was kommt finde es total assi (sorry für die ausdrucksweise) was die machen dann sollen sie es doch einfach sein lassen mit dem willkommenspacket ich mein bei jedem 2 klappt es nicht und wird kein packet geliefert ist doch nicht normal
10. Jun 2011 11:24
Hallo,
ich hatte mich auch vor vielen Monaten bei Schlecker angemeldet und nach 4 Wochen auch ein kleines Päckchen bekommen.
Nun hatte ich hier gelesen das es auch ein großes Packet gibt und gestern gleich an Schlecker geschrieben habe auch nach kurzer Zeit eine Antwort bekommen, dass sie mir eins schicken!
Und siehe da! Es kam heute schon an!!!!
Inhalt: 4er Pack Feuchttücher von Hipp,
1 MAM Pod
1 Nuk Schnuller in Pink
1 MAM Schnuller Neutral
1 Nuk Schnullerkette
1 Penaten Wundschutzcreme
3er Pack Mullwindeln
Mein Sohn!!! ist aber nun schon 14 Monate und benutz keinen Schnuller mehr!!!
ich hatte mich auch vor vielen Monaten bei Schlecker angemeldet und nach 4 Wochen auch ein kleines Päckchen bekommen.
Nun hatte ich hier gelesen das es auch ein großes Packet gibt und gestern gleich an Schlecker geschrieben habe auch nach kurzer Zeit eine Antwort bekommen, dass sie mir eins schicken!
Und siehe da! Es kam heute schon an!!!!
Inhalt: 4er Pack Feuchttücher von Hipp,
1 MAM Pod
1 Nuk Schnuller in Pink
1 MAM Schnuller Neutral
1 Nuk Schnullerkette
1 Penaten Wundschutzcreme
3er Pack Mullwindeln
Mein Sohn!!! ist aber nun schon 14 Monate und benutz keinen Schnuller mehr!!!

10. Jun 2011 16:59
ich musste mich auch 2mal anmelden, dann kam das Päckchen nach ca. 4 Wochen. Das dumme ist nur, ich bekomme jetzt alle Mails doppelt obwohl ich schon geschrieben habe, das ich mich 2mal angemeldet habe weil, blah blah blah. Aber das bekommen die nicht wirklich auf die Reihe. Naja, aber das Paket ist da. Immerhin!
10. Jun 2011 21:50
hi"
wir haben genau die selben Probleme mit Schlecker.
Habe mich angemeldet das war mein zwerg 3 wochen alt. mittlerweiler ist er 1 Jahr und es ist noch immer nix gekommen.
habe denen auch schon öfter ne mail geschrieben. die ersten 2 mails wurden nicht beachtet und dann bekam ich die nette antwort mit dem 5-€-Gutschein für den online-shop. habe dann zurückgeschrieben das ich den Online-shop nicht nutze und somit der Gutschein absolut umsonst ist. - seit dem hat sich keiner mehr gemeldet (das ist jetzt 2 wochen her)
finde es wirklich schade wenn Firmen groß Werbung machen und dann überhaupt nichts dahinter steckt nur damit sie möglichst viele Daten bekommen
wir haben genau die selben Probleme mit Schlecker.
Habe mich angemeldet das war mein zwerg 3 wochen alt. mittlerweiler ist er 1 Jahr und es ist noch immer nix gekommen.
habe denen auch schon öfter ne mail geschrieben. die ersten 2 mails wurden nicht beachtet und dann bekam ich die nette antwort mit dem 5-€-Gutschein für den online-shop. habe dann zurückgeschrieben das ich den Online-shop nicht nutze und somit der Gutschein absolut umsonst ist. - seit dem hat sich keiner mehr gemeldet (das ist jetzt 2 wochen her)
finde es wirklich schade wenn Firmen groß Werbung machen und dann überhaupt nichts dahinter steckt nur damit sie möglichst viele Daten bekommen
10. Jun 2011 22:06
ich hab das hier geschrieben und siehe da, mein päckchen kam:
Sehr geehrte Frau Eisele,
mit Bedauern musste ich gerade lesen, dass ich nur einen 5-Euro-Gutschein bekommen soll? Nein Danke, auf diesen verzichte ich.
Mein Ansinnen war es doch, dieses Willkommensgeschenk zu bekommen, um Produkte aus der Schlecker-Collection zu testen. Vielleicht sind Dinge im Paket, die ich noch nciht kenne und so wäre es doch toll, diese zu bekommen.
Einen Gutschein benötige ich nur bedingt, da ich einen Schlecker vor der Tür hab und dort einkaufen gehen kann.
Evtl. überlegen Sie es sich ja nochmal und Pauline kann sich doch noch über ein Päckchen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin und Pauline
versuchs einfach nochmal
Sehr geehrte Frau Eisele,
mit Bedauern musste ich gerade lesen, dass ich nur einen 5-Euro-Gutschein bekommen soll? Nein Danke, auf diesen verzichte ich.
Mein Ansinnen war es doch, dieses Willkommensgeschenk zu bekommen, um Produkte aus der Schlecker-Collection zu testen. Vielleicht sind Dinge im Paket, die ich noch nciht kenne und so wäre es doch toll, diese zu bekommen.
Einen Gutschein benötige ich nur bedingt, da ich einen Schlecker vor der Tür hab und dort einkaufen gehen kann.
Evtl. überlegen Sie es sich ja nochmal und Pauline kann sich doch noch über ein Päckchen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin und Pauline
versuchs einfach nochmal

10. Jun 2011 22:12
danke!
werde denen noch eine mail schreiben und wenn dann noch immer nichts dabei rauskommt habe ich keinen bock mehr darauf.
finde es wirklich schade das so viele mamis mit dem Schlecker Club diese Probleme haben....
werde denen noch eine mail schreiben und wenn dann noch immer nichts dabei rauskommt habe ich keinen bock mehr darauf.
finde es wirklich schade das so viele mamis mit dem Schlecker Club diese Probleme haben....
10. Jun 2011 22:15
ooh ja find ich auch, wir haben 10 monate oder so warten müssen und jetzt zum 1. geburtstag fragte ich nach....es kam tatsache pünktlich zu ihrem 1. geb.
manchmal klappts ja.....also ich denke auch die sollten damit aufhören zu werben, wenn es ohne nachfragen nicht klappt
wobei ich mich auch über das hier benannte kleine päckchen gefreut hätte.....
hauptsache überhaupt was
versuch dein glück
manchmal klappts ja.....also ich denke auch die sollten damit aufhören zu werben, wenn es ohne nachfragen nicht klappt
wobei ich mich auch über das hier benannte kleine päckchen gefreut hätte.....

versuch dein glück

14. Jun 2011 11:17
Heute kam mein Paket!
Ja, etwas enttäuscht bin ich schon, denn was ich teilweise
bei euch gelesen habe.
Also bei uns war drin:
1 P. Batterien
1 Probe Feuchttücher von Hipp
1 Probe Feuchttücher von Schlecker
1 Kleines Fläschen 50ml Bübchen Milk
1 Probe (Tütchen) Bübchen Milk
1 kleine Probe Tüte Studentenfutter
Das war es. Schade!
LG Anki
Ja, etwas enttäuscht bin ich schon, denn was ich teilweise
bei euch gelesen habe.
Also bei uns war drin:
1 P. Batterien
1 Probe Feuchttücher von Hipp
1 Probe Feuchttücher von Schlecker
1 Kleines Fläschen 50ml Bübchen Milk
1 Probe (Tütchen) Bübchen Milk
1 kleine Probe Tüte Studentenfutter
Das war es. Schade!
LG Anki
14. Jun 2011 11:31
mir haben die jetzt geantwortet und meinten das das packet unterwegs sei mal schaun ist jetzt eine woche her wenn nicht schreibe ich gleich nwieder hin und sage dennen das ich das nicht in ordnung finde
und das jeder mutti die ich kenne erzählen werde vll hilft ja das 

14. Jun 2011 17:00
habe mich ja jetzt schon drei mal beschwert gehabt und siehe da es hilft habe heute beide pakete bekommen das kleine und das große finde das kleine ist echt nen witz aber das große ist schon der hammer habe es auch in der richtigen farbe bekommen und freue mich darüber total
21. Jun 2011 15:43
Hallo zusammen!
Also ich habe die von Schlecker auch noch mal höflich angeschrieben,
was wir denn da bekommen haben...
Und da kam prompt ein Entschuldigungs-Schreiben, dass ein neues Paket unterwegs ist.
Ja, dass kam nun heute.
War schon super gepackt worden, nur ich erwähnte schon, das mein Sohn mit 9 Monaten kein Studentenfutter essen kann,...
schicken sie diesmal eine Palette Hipp Möhrchen nach dem 4. Monat. Die isst er leider nicht mehr
Egal sonst, war noch eine Rassel von Chicco drin, einen Nukel von Nuk, Lätzchen von Hipp und Gutscheine.
Jonas hat sich über die Rassel total gefreut, die musste ich gleich auspacken!
Besser als das letzte Paket!
Liebe Grüße Anki
Also ich habe die von Schlecker auch noch mal höflich angeschrieben,
was wir denn da bekommen haben...
Und da kam prompt ein Entschuldigungs-Schreiben, dass ein neues Paket unterwegs ist.
Ja, dass kam nun heute.
War schon super gepackt worden, nur ich erwähnte schon, das mein Sohn mit 9 Monaten kein Studentenfutter essen kann,...
schicken sie diesmal eine Palette Hipp Möhrchen nach dem 4. Monat. Die isst er leider nicht mehr

Egal sonst, war noch eine Rassel von Chicco drin, einen Nukel von Nuk, Lätzchen von Hipp und Gutscheine.
Jonas hat sich über die Rassel total gefreut, die musste ich gleich auspacken!
Besser als das letzte Paket!
Liebe Grüße Anki
23. Jun 2011 11:10
Habe heut schon wieder ein paket vom schelcker berkommen das zweite drin waren.:
Studentenfutter
1Löffel von Humana
1 mal Feutschttücher von hipp
1 mal Feuchttücher von Babyschmile( Eigenmarke)
1 mak Batterien von Varta
1 mal Bübchen Calendula Milch
und gaaanz viel gutscheine für Schlecker
LG Nadine
Studentenfutter

1Löffel von Humana
1 mal Feutschttücher von hipp
1 mal Feuchttücher von Babyschmile( Eigenmarke)
1 mak Batterien von Varta
1 mal Bübchen Calendula Milch
und gaaanz viel gutscheine für Schlecker
LG Nadine
23. Jun 2011 21:57
mädels ihr glaubt es kaum aber mein Vater berichtete mir heute am telefon das ein päckchen von schlecker kam, ich habe ihn gebeten dieses zu öffnen und was da drin war war ein witz
1 schnuller gr 2
1 lätzchen von Hipp
und sone creme
und damit werben die?
also wenn wir wieder zuhause sind bekommen die erst mal ne liebe mail
1 schnuller gr 2
1 lätzchen von Hipp
und sone creme
und damit werben die?
also wenn wir wieder zuhause sind bekommen die erst mal ne liebe mail

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...