für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1056399
2. Mai 2011 19:54
Re: für Patti und Leonie
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

2 Kerzen. Für Patti und die süsse kleine Maus Leonie. Das ist alles so furchtbar. Ich hoffe so doll, dass die Beiden es schaffen.

Liebe Grüsse von Anja
gast.1012280
2. Mai 2011 20:20
Patti: alle werte sind völlig unten ... ihr herzschlag ist extrem unregelmäßig .. das fieber steigt wieder. es sieht sehr schlecht aus
gast.1118945
2. Mai 2011 20:25
Hallo ihr lieben,

Das ist eine gute idee hier. danke dafür. auch danke für euer mitgefühl.

@ patti. bitte süße kämpfe. deine tochter braucht dich. wir sind alle bei dir!!! kerze darf ich hier leider nicht an machen. aber in meinem kopf brennt sie für dich!!

Zu meiner süßen leonie. Sie ist ganz tapfer. sie liegt leblos da, bewegt sich nicht und gibt kein pipser von sich. es steht leider nicht gut um sie. aber das wisst ihr schon habe ich hier gelesen.
gast.800631
2. Mai 2011 20:26
oh man das tut mir so leid. Da fällt es ganz schwer Worte zu finden. Das ist so schrecklich.
Ich hoffe und wünsche so sehr das die beiden es schaffen.
Mensch Patti ist doch noch so jung und das ganze Leben noch vor sich, vor allem jetzt mit ihrer kleinen Maus.
Na und Leonie das ist doch ein Alptraum. Letzte Woche hatte ich noch mit Nathalie per PN regen Kontakt. Das tut mir so leid.

Da werden die Wehwehchen unserer Kinder doch so banal.

Ich wünsche den Familien und Freunden so viel Kraft, Einfühlungsvermögen und ganz langen Atem das mit zu tragen und einfach nur da zu sein.

Man fühlt sich so machtlos :(

Liebe Grüße MajaS
gast.1014250
2. Mai 2011 20:28
Patti, bitte geb nicht auf...

Leonie, bitte, du schaffst es, hast schon so viel in deinem kleinen Leben geschafft, das geht doch auch noch!!!
gast.1013327
2. Mai 2011 20:30
patti bitte kleines bleib bei uns!!! deine kleine mia und wir brauchen dich!!!

leonie, du bist das tapferste kleine mädchen was ich kenne! du schaffst das ... wir haben immer eine kerze für dich brennen.
gast.1012280
2. Mai 2011 20:46
Dima konnte Patti grade noch einmal zurückholen, sie kämpft ganz tapfer, aber es steht mehr als kritisch :cry:
Finley10Elias
2. Mai 2011 20:56
Ich habe lange überlegt ob ich hier rein schaue... Ich kann nicht mehr, das zerreißt mich!!!=(((

Sie können doch niemanden aufgeben, egal wie alt er ist...

Sry
gast.1068841
2. Mai 2011 21:02
Ich bete ganz doll für die beiden!!!!!!!

und ich denke den ganzen tag an sie, war den nachmittags nicht zu hause, und musste die ganze zeit an die beiden denken. *mir kommen schon wieder die tränen*

ich hab die ganze zeit so sehr gehofft,das es positive neuigkeiten der beiden gibt!!!

Patti und Leonie: Ihr schafft das!!! Ihr müsst es schaffen!!! Ich bin in gedanken die ganze zeit bei euch!!!!
gast.1118945
2. Mai 2011 21:19
leonie kämpft gerade wieder :cry: :cry:
es tut mir so leid nix besseres berichten zu können :cry:
Jara1988
2. Mai 2011 21:20
natalie das tut mir so leid für dich...ich glaube nichts kann dich im moment trösten...ich wünsche dir viel kraft diese hilflosigkeit durchzustehen
Zoe0309
2. Mai 2011 21:26
Von mir auch auf diesem Wege viel Kraft für die nächste Zeit, ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und du Leonie bald wieder gesund in deine Arme schließen kannst....
gast.1112844
2. Mai 2011 21:27
Ich hab jetzt zwar immer noch nicht ganz verstanden warum es den beiden so schlecht geht und dann noch unabhängig voneinander aber das was ich hier lese erschüttert mich echt!

Ich wünsch der Famillie und allen Freunden und Bekannten ganz viel Kraft in der schweren ungewissen Zeit!
gast.1135475
2. Mai 2011 21:38
bitte kämpft weiter, ihr müsst das schaffen, seid stark wir sind es für euch

liebste grüße von mir und der kleinen klara lusia die mit die däumchen drückt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1033560
2. Mai 2011 21:41
:cry: ....auch wir drücken die Daumen und hoffen ganz fest für die beiden... :cry:

...mein Gott, glaube keiner von uns kann kaum noch an was anders denken...furchtbar...
333 Beiträge
loading 19543...