kann einfach nicht mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.978522
28. Apr 2011 22:06
Re: kann einfach nicht mehr
komisch hab gar nichts... und sonst bin ich nur mit dicken augen rum gelaufen und war niesen wie eine bekloppte.
na hoffentlich bleibt es so...
regen regen regen ich will regen dann würde ich unser neues babyphone ausprobieren(2km reichweite so weit würde ich aber nicht gehen)

mäuse melken? viel spaß, mit pinzette oder wie? :lol: :lol:
gast.1068841
28. Apr 2011 22:09
:lol: :lol: :lol:

naja, eigentlich wollte ich meine kleine maus ransetzten, ich meine, der größenunterschied ist nicht so groß, und ihre fingerchen sind doch um einiges kleiner als meine.also müsste sie es sogar besser hinbekommen. :lol:

oder wird das als kinderabreit gewertet? :o
gast.977221
28. Apr 2011 22:10
DeutscheHomeopatenUnion glaub ich müsste es bedeuten...oder zumindest in der art
ah ich hab allergien gegen nachtschatengewächse,also tomakten,kartoffeln,blumenkohl,erdbeeren. ja zitrusfrüchte auch,die esse ich auch nicht weil meine zunge pelzig wird von aber alles andere schmeckr zu gut hihi
dann eben birke,linde,alles an gräsern...gibt eigentlich nicht viel was ich nicht habe hihi gegen unsere katze auch....

mala 2km??? wow was ist das denn für ein ding?
gibts nicht extra melkanlagen für mäuse? *lach
gast.1084534
28. Apr 2011 22:14
Also ich kann nur von mir reden.Jeder hat noch ne chance verdient .Jeder macht mal fehler.Und leider leider machen Männer meist ein paar mehr fehler weil sie wohl erst Erwachsen werden müssen :roll: .Aber ich muss ganz ehrlich sagen bei Biene kommt mir das alles auch ein bischen sehr sonderlich vor.Stimmrt alles was du schreibst ?Oder hast du eher bischen langeweile und brauchst aufmerksamkeit ?Ich hab mal was von einem aufmerksamkeitssyndrom gehört.Sorry nicht Böse sein aber so kommt das bei mir rüber. :|
gast.1068841
28. Apr 2011 22:16
na die schattengewächse hab ich gott sei dank ausgelassen.
ja,sämtliche frühblüher hab ich ganz doll, die mittelblüher könnten besser sein, und die spätblüher gehen auch so.

tja, ich sagte ja,darf nicht essen, wo fruchtsäuren oder citrusfrüchte enthalten ist.
also kein apfel, erdbeeren, zitrone, ananas, möhrchen wenn roh, aprikose, pfirsich usw..
gegen kartoffeln bin ich nur beim schälen allergisch (und das ist kein witz), durch die säure fangen meine hände wie verrückt an zu jucken, und werden knallrot und manchmal bilden sich auch kleine bläschen.
ich muß die immer sofort nach dem schälen waschen (also,die hände nach dme kartoffeln schälen).
es ist echt zum kotzen....

so, gehe jetzt augenpflege betreiben ;) gute nacht und bis morgen
gast.978522
28. Apr 2011 22:16
keine ahnung ob es sowas schon gibt ... ey wenn nicht hast du DIE marktlücke entdeckt.

das ist ein babyphone für 39€ von toy ur as. von der marke topcom... ich kann mich nicht beklagen, also bis jetzt hat es noch nicht gemeckert weil es kein empfang mehr hatte... und du kannst einen kanal für dich einstellen wo dir kein anderes baby aus der nachbarschaft mit zwischen funken kann.
gast.977221
28. Apr 2011 22:22
ah ja das teil kenn ich ;) damit hatten wir mal ein ganz neetes erlebnis hihi das hat bei meinem mann in sein funksignal gefunkt und hat den ihre geräte lahm gelegt bei toysrus ;) und die sind da nicht drauf gekommen woher den das signal kommen könnte...da musste ich ungelernte kommen und die profis aufklären hehehe
gast.978522
28. Apr 2011 22:23
also können uns nicht beklagen und der urlaub war dank diesem ding noch schöner..
mussten nicht ab 19 uhr drin in der bude hocken sondern konnten schön runter an der see
gast.960698
29. Apr 2011 07:42
oh man, und ich wurde vollgemotzt, weil ich gesagt hab, ich sag zu ihrem privatleben nichts mehr...man man man...
Dine2010
29. Apr 2011 07:46
Tja sunshine wie man es macht ist es falsch :roll:
gast.960698
29. Apr 2011 08:03
auf jeden^^
gast.959823
29. Apr 2011 08:55
sunshine11 hat geschrieben :
> oh man, und ich wurde vollgemotzt, weil ich gesagt hab, ich sag zu ihrem
> privatleben nichts mehr...man man man...
:lol: :lol: :lol:
gast.977221
29. Apr 2011 09:07
ah sunshine *tröst* :lol: :lol: ich hab nie gesagt das ich da nixmehr zu sage oder?? kp weiss nicht mehr...wir haben ja alle schon soooooooooooo viel zu ihr gesagt .....da verliert man leicht den überblick ;)
gast.960698
29. Apr 2011 09:29
naja ich sag doch, im endeffekt sind wir doch wieder die dummen.
sie rennt doch eh wieder zu ihm und in 2 wochen heult sie wieder rum...
gast.978522
29. Apr 2011 09:41
tja so ist das eben...
aber es gibt momente im leben da ist man erne der dumme :lol:
230 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...