KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 07:17
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
ich war gestern schon sehr fleißig*schweißvonderstirnwisch 

16. Apr 2011 11:47
Ich bekomm erst am 1sten ca meine Bastelutensilien zugeschickt*bin schon hibbelig 

17. Apr 2011 22:49
also ich fange morgen an, das anzufertigen
ich hoffe es wird schön!
lg agnes

ich hoffe es wird schön!
lg agnes
18. Apr 2011 07:12
18. Apr 2011 13:13
Ich weiß wer mein Wichtelchen ist, Facebook sei dank 

18. Apr 2011 16:10
18. Apr 2011 17:31
18. Apr 2011 18:23
Soll das heißen ihr wollt nicht von mir bewichtelt werden ?

18. Apr 2011 19:39
quatsch:) das soll heißen , das wir nur nicht direkt gefunden werden wollen, wegen dem Überraschungseffekt

19. Apr 2011 09:17
Richtig
Also ich verzweifel momentan hab jetzt zwei Tage an einer Sache gesessen und irgendwie gefällt es mir noch nicht,gestern hab ich dann nun alles weg geschmissen und muss jetzt was anderes machen.
Hab echt da keine gedult mehr für gehabt

Also ich verzweifel momentan hab jetzt zwei Tage an einer Sache gesessen und irgendwie gefällt es mir noch nicht,gestern hab ich dann nun alles weg geschmissen und muss jetzt was anderes machen.
Hab echt da keine gedult mehr für gehabt

19. Apr 2011 10:12
war schon mal fleißig und habe schon einiges geschaft mal sehen vllt ist es bis zum wochenende schon fertig
19. Apr 2011 10:19
Müsste auch schon langsam mal anfangen. Aber Ideen sind schon im Kopf, das ist ja schon mal was 

19. Apr 2011 10:39
@ lefa immerhin^^
Hab schon einen passenden Versandkarton gefunden,bin auch schon ziemlich weit
Hab schon einen passenden Versandkarton gefunden,bin auch schon ziemlich weit

19. Apr 2011 10:44
Die Ideen sind schon da, muss nur noch das Material zusammensuchen.
Mein Wichtelkind ist etwa so alt wie meine Maus, das erleichtert mir die Sache ein kleines bisschen. Nur für die Mama bin ich noch am grübeln, womit sie Spaß haben könnte - und JA, ich bin bei Facebook
Kreativ Grüße aus dem Rheinland
Mein Wichtelkind ist etwa so alt wie meine Maus, das erleichtert mir die Sache ein kleines bisschen. Nur für die Mama bin ich noch am grübeln, womit sie Spaß haben könnte - und JA, ich bin bei Facebook

Kreativ Grüße aus dem Rheinland
19. Apr 2011 11:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...