'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:33
13. Apr 2011 22:58
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
Hmmm... von meiner Stadt sagt man, sie sei nicht schön. Menno, wieder Pech gehabt....

14. Apr 2011 06:05
14. Apr 2011 07:52
Bibigu hat dein Sohnemann interesse an kurzen Hosen größe 152??
Lg Mia +Zoe Lara Elaine + Jan-Lukas
Lg Mia +Zoe Lara Elaine + Jan-Lukas

14. Apr 2011 07:56
Interesse besteht
,kann man zwar noch nicht wirklich anziehen bei dem Wetter aber wir haben ja noch Hoffnung
und es wird wieder wärmer

und es wird wieder wärmer

14. Apr 2011 08:32
guuuuuut
Meinem sind die nämlich schon zu klein, und die sind wie neu, kaum getragen
In einem der vielen Wanderpakete werden sie den weg zu dir finden 

14. Apr 2011 17:05
so nun ist es unterwegs, hab mich extra beeilt damit ihr nicht so lange warten braucht
ich musste noch 2 mal duschbad und einmal babyöl raus nehmen damit ich unter die 10 kg, den 11,90 € versandkosten wären echt häftig, so sind es nur 6,90 €
hoffe ihr hab verständnis dafür
lg katrin

ich musste noch 2 mal duschbad und einmal babyöl raus nehmen damit ich unter die 10 kg, den 11,90 € versandkosten wären echt häftig, so sind es nur 6,90 €
hoffe ihr hab verständnis dafür
lg katrin
14. Apr 2011 17:44
15. Apr 2011 15:20
Hurraa das Paket ist da juhuuuuu
was für uns war auch dabei : Eine Püppi, ein Schmusetierechen,Puzzle, Mini Buch , Duschbad, ein Tuch und niedliche Haargummis und Tee
echt Toll, wir haben uns querbeet beim Einkaufen umgeschaut und haben versucht alles abzudecken, Groß, Klein Mama, Papa und Geschwisterchen...und hoffen das der die Letzte sich auch noch soooo freuen kann wie wir ;0) Danke Rica!!Und die Mamis
Ein Bild meiner Lütten ist auch dabei, hab kein aktuelles und möchte das Paket auch gleich wieder bei der Post abgeben, aber sie sieht immer noch so aus ;0) LG

was für uns war auch dabei : Eine Püppi, ein Schmusetierechen,Puzzle, Mini Buch , Duschbad, ein Tuch und niedliche Haargummis und Tee
echt Toll, wir haben uns querbeet beim Einkaufen umgeschaut und haben versucht alles abzudecken, Groß, Klein Mama, Papa und Geschwisterchen...und hoffen das der die Letzte sich auch noch soooo freuen kann wie wir ;0) Danke Rica!!Und die Mamis
Ein Bild meiner Lütten ist auch dabei, hab kein aktuelles und möchte das Paket auch gleich wieder bei der Post abgeben, aber sie sieht immer noch so aus ;0) LG
15. Apr 2011 22:30
Bin gespannt wann es ankommt, haben auch mit DHL versendet die sind schneller als Hermes..ich weiß nun auch warum das Paket so groß wurde
ICH gehöre auch zu der Sorte Mama Kaufrausch, daher wurde der Inhalt etwas üppiger gefüllt. (Ein gebrauchtes Kochbuch für Babys ist auch dabei, ich fand die Rezepte sooo super und bei den Würmern die noch dabei sind, kann das sicherlich noch eine Mama gebrauchen
)

15. Apr 2011 22:34
@selma das ist toll das du erwas gefunden hast
also das zittern kann bigenen wer bekommt es als nächstes
also das zittern kann bigenen wer bekommt es als nächstes
16. Apr 2011 20:32
18. Apr 2011 10:41
Das Wanderpaket ist angekommen....
Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt
Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur" wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein Lieblingsspielzeug fehlt....
Viele Grüße aus dem Rheinland
Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt

Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur" wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein Lieblingsspielzeug fehlt....
Viele Grüße aus dem Rheinland
18. Apr 2011 12:04
18. Apr 2011 12:59
Küchenwunder hat geschrieben :
> Das Wanderpaket ist angekommen....
>
> Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert
> und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt
>
> Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur"
> wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein
> Lieblingsspielzeug fehlt....
>
> Viele Grüße aus dem Rheinland
ohh super das ging ja fix ;0) dhl ist prima und was habt ihr euch raus genommen??? das ist ja am interessantesten hihihi

> Das Wanderpaket ist angekommen....
>
> Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert
> und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt

>
> Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur"
> wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein
> Lieblingsspielzeug fehlt....
>
> Viele Grüße aus dem Rheinland
ohh super das ging ja fix ;0) dhl ist prima und was habt ihr euch raus genommen??? das ist ja am interessantesten hihihi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...