Kindergarten pur hier !

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.881642
1. Apr 2011 12:01
Re: Kindergarten pur hier !
@struwwelchen

Wie bei dir scheint die Sonne????? manno, bei uns ist es total grau und windig. Dabei wollten wir morgen unbedingt in den Wildpark und Tiere ankucken und abends grillen :cry:
gast.1046936
1. Apr 2011 12:04
Jahaaaaaaaaa SOONE das gelbe Ding da oben am Himmel weisst?!^^
Ab und zu kommen kleine Wolken aber Sonne ist doch mehr da ^^
hrhrhr *Sabber*
Ahso in Hamburg scheint die Sonne musst halt hier her ziehen^^
gast.1129568
1. Apr 2011 12:05
@ stuwwelchen

würde ich ja machen wenn diese person mir nicht ne pn geschickt hätte.
Die alte legt es doch immer wieder darauf an, dass man sie blöd anmacht und ich hatte mich bisher immer komplett rausgehalten aber irgendwann schaue ich mir das halt nicht mehr anw enn jemand nur lügt und versucht alles anderen außer sich schlecht da stehen zu lassen
gast.1046936
1. Apr 2011 12:07
Ich? Höö?Ich hab doch nüscht gemacht^^

eyyy ich hol die Pfanne raus :D
graenadine
1. Apr 2011 12:13
Niveaulos ist untertrieben!
...Ganz niveauvoll diese Beiträge bzw. dieser Thread hier!

Foren sind dazu da um zu diskutieren. Diskussionen haben immer Ecken und Kanten. Den Einem gefallen diese Meinungen, den Anderen diese. Jeder kann dazu seinen Beitrag geben, nur kultiviert sollte es ablaufen.

Traurig, dass sich hier scheinbar "Erwachsene" streiten. Da weiß man eigentlich schon wie es um die Kinder steht...
gast.1036056
1. Apr 2011 12:32
Ich denke du solltest den Mund nicht zu voll nehmen! Die Kinder haben hiermit nix zutun.

Ich sehe es auch wie du und finde es echt schade das man so derartig Diskusionen führt.

Dennoch glaube ich nicht das es den Kindern an was fehlt. Solche Äußerungen gehören hier absolut nicht rein!!!!!
Und das solltest du als Mutter wissen. Solche Äußerungen sind abartig und angreifend damit machst du es nur schlimmer statt besser :roll:

Ich weiss dieses gezicke nervt und das nicht nur ein bisschen aber man sollte doch sein niveau behalten und sich nicht mitreisen lassen.
gast.1135475
1. Apr 2011 12:41
bei uns scheint die sonne und es ists chööön warm, ich zerbreche mir im moment eherd en kopf darüber wie ich klärchen heute ankleide,

ihr kennt das ja sícher, man hat angst das sie erfrieren xD

lg

GENIEßt das WETTER, bevor es wieder zu warm wird
graenadine
1. Apr 2011 12:41
Ich habe nicht gemeint, dass es den Kindern an etwas fehlt, aber wenn den Eltern jegliche Grundlage des Diskutierens fehlen, dann weiß ich, dass es den Kindern genauso fehlen wird, weil es so vorgelebt wird. Mehr meinte ich nicht damit, aber getroffene Hunde bellen und deine Art zu diskutieren ist genau wie ich es meinte: niveaulos, denn verstanden hast du gar nichts. Ich habe hier niemanden beleidigt mit Worten wie abartig o.ä..

Egal ich werde mich solchen Diskussionen einfach nicht mehr unterziehen und mich mit wichtigeren Dingen wie mit meinen Sohn zu schmusen beschäftigen...

Aber an Alle da draußen:

Achtung in diesem Thread bitte alle das Hirn ausschalten!
gast.1036056
1. Apr 2011 12:42
ohhh hast du es gut :( bei uns ist der Himmel zu und es regnet ab und an mal. Kein schönes Wetter....aber raus gehen werden wir trotzallem hihi
Mamalon2010
1. Apr 2011 12:43
graenadine hat geschrieben :
> Ich habe nicht gemeint, dass es den Kindern an etwas fehlt, aber wenn den
> Eltern jegliche Grundlage des Diskutierens fehlen, dann weiß ich, dass es
> den Kindern genauso fehlen wird, weil es so vorgelebt wird. Mehr meinte ich
> nicht damit, aber getroffene Hunde bellen und deine Art zu diskutieren ist
> genau wie ich es meinte: niveaulos, denn verstanden hast du gar nichts. Ich
> habe hier niemanden beleidigt mit Worten wie abartig o.ä..
>
> Egal ich werde mich solchen Diskussionen einfach nicht mehr unterziehen und
> mich mit wichtigeren Dingen wie mit meinen Sohn zu schmusen beschäftigen...
>
> Aber an Alle da draußen:
>
> Achtung in diesem Thread bitte alle das Hirn ausschalten!

GANZ DEINER MEINUNG, MEHR MUSS DAZU NICHT GESAGT WERDEN!!!!
gast.1046936
1. Apr 2011 12:46
Es ist immernoch wuuuuunderschöööööön draussen!
Mein Tieger wird gleich wach,dann gibts zum 1ten mal lecker Griesbrei unnnnnnnnnnnd daaaaaaaaann nix wie ab nach draussen!
p.s. meine Wäsche ist trocken die draussen hing....jemand Zeit zum Bügeln?

:D
gast.1128919
1. Apr 2011 12:47
Thahahah Bring mir deine wäsche ich liebeeeeeee bügeln
gast.1155673
1. Apr 2011 12:48
Sonne??? Was ist das???
Bei uns ist es grau und nass....seit gestern...da bekommt man ja depri

@struwwelchen: Zeit zum Bügeln?? Nee nicht wirklich...meine Berge werden selber net kleiner :lol: :lol:

Viel Spaß euch allen noch
kerstin90
1. Apr 2011 12:51
Ich finde auch das das jetzt ein Ende haben sollte.

Ich misch mich nur ungern ein, weil ich auch Angst habe angegriffen zu werden.
Ich respektiere auch die Meinung anderer Mamas und will eigentlich durch dieses Forum neue Kontakte knüpfen, nette Leute kennen lernen und mich austauschen. Ich glaube trotzdem noch an das Gute auch wenn hier schon so manches böse Wort geschrieben wurde.
Somit freue ich mich natürlich, wenn wieder normaler Umgang untereinander herrscht und man sich so im Guten besser kennen lernen kann.

Einen schönen halbwegs sonnigen Tag mit euren Schätzen
gast.1140466
1. Apr 2011 12:52
Sonne gibt es bei uns auch nicht :(
@ Vera toll ich habe auch noch Wäsche zum Bügeln. Bringe Dir meine dann auch ;)

LG
80 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...