Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 16:45
Re: Dezember Mami's 2011
@xamba
ich bin 26 und es ist meine erste schwangerschaft ja=)
deine auch???
ich bin 26 und es ist meine erste schwangerschaft ja=)
deine auch???
17. Apr 2011 20:42
Hallo,
ich geselle mich auch mal dazu!!! Bin 29 Jahre und in der 7. Woche Schwanger, mit meinen ersten Kind. Hatte schon meinen ersten Termin beim Arzt, aber außer die Fruchthöhle konnte man noch nichts sehen. Am 19. 04 folgt dann der zweite Termin. ET ist der 09.12.11!!!
Beschwerden habe ich noch keine, macht mir etwas Sorgen, ob alles in Ordnung ist!!!! Schon komisch wenn man gar nichts spürt!! Wie ist das bei euch???
Schönen abend noch!!
ich geselle mich auch mal dazu!!! Bin 29 Jahre und in der 7. Woche Schwanger, mit meinen ersten Kind. Hatte schon meinen ersten Termin beim Arzt, aber außer die Fruchthöhle konnte man noch nichts sehen. Am 19. 04 folgt dann der zweite Termin. ET ist der 09.12.11!!!
Beschwerden habe ich noch keine, macht mir etwas Sorgen, ob alles in Ordnung ist!!!! Schon komisch wenn man gar nichts spürt!! Wie ist das bei euch???
Schönen abend noch!!
17. Apr 2011 22:02
naja ich bin in der 7woche...und mir ist nur übel...und alles ist ..komisch...fühle mich als hätte ich schon wochenlang die grippe...sei froh das du nix merkst=))
kann echt nervig sein....selbst manche gerüche..wie fisch..oder deo von meinem freund..zigaretten und sowas...da kreig ich schon würge reiz...''
naja es wird vorbei gehn=)
dir herzlichen glückwunsch=))und alles gute
kann echt nervig sein....selbst manche gerüche..wie fisch..oder deo von meinem freund..zigaretten und sowas...da kreig ich schon würge reiz...''
naja es wird vorbei gehn=)
dir herzlichen glückwunsch=))und alles gute
18. Apr 2011 06:48
Ninscha85: Ja das ist mein erstes Kind, siehe auch Seite 3
KleineHexe100: Herzlich wilkommen und alles Gute. Mach Dir mal keine Sorgen, alles normal!
KleineHexe100: Herzlich wilkommen und alles Gute. Mach Dir mal keine Sorgen, alles normal!
18. Apr 2011 07:57
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Kleine Hexe 100.
Ich bin jetzt aktuell in der 6 Woche und das ist meine 3 Schwangerschaft inerhallb von 4 Jahren
. Und ich find die Anfangszeit auch immer noch Doof, das wird besser. Mir ist immer mal schlecht, aber richtig, hatte ich bei den anderen nicht so doll. Dann hab ich mal Bauchziepen mal nicht. Manchmal fühl ich mich Schwanger manchmal nicht. Aber das ist so am Anfang wenn man endlich was merkt und einen Bauch hat wirds besser. Dann kommen andere Sachen
LG
Ich bin jetzt aktuell in der 6 Woche und das ist meine 3 Schwangerschaft inerhallb von 4 Jahren

LG
18. Apr 2011 08:02
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
@Xamba: Toxoplasmose ist ne Krankheit die über Katzen übertragen wird und hat nichts mit Salami zutun. Allerdings sollte man bei Salami aufpassen, da sie zu "rohem Fleisch" zählt und man das ja nicht essen soll. Ich habe während meiner ersten SS fast täglich Salami gegessen und mir und meiner kleinen hat es nicht geschadet, aber das musst du für dich entscheiden.
@kleineHexe: Mach dir keine Sorgen, wenn es dir gut geht! Ich hatte während meiner ersten SS auch keinerlei Probleme außer zum Ende hin Sodbrennen. Jetzt habe ich morgens ne leichte Übelkeit, stört mich aber nicht!
Ich war jetzt zwischenzeitlich auch schon beim FA. SChwangerschaft bestätigt, alles in Ordnung. Nächster Termin ist aber erst Anfang Mai... Die sind so lange im Urlaub...
Liebe Grüße
@Xamba: Toxoplasmose ist ne Krankheit die über Katzen übertragen wird und hat nichts mit Salami zutun. Allerdings sollte man bei Salami aufpassen, da sie zu "rohem Fleisch" zählt und man das ja nicht essen soll. Ich habe während meiner ersten SS fast täglich Salami gegessen und mir und meiner kleinen hat es nicht geschadet, aber das musst du für dich entscheiden.
@kleineHexe: Mach dir keine Sorgen, wenn es dir gut geht! Ich hatte während meiner ersten SS auch keinerlei Probleme außer zum Ende hin Sodbrennen. Jetzt habe ich morgens ne leichte Übelkeit, stört mich aber nicht!
Ich war jetzt zwischenzeitlich auch schon beim FA. SChwangerschaft bestätigt, alles in Ordnung. Nächster Termin ist aber erst Anfang Mai... Die sind so lange im Urlaub...
Liebe Grüße
18. Apr 2011 10:25
@xamba
das hab ich nach meinem beitrag auch gelesen=)lach=)
sorry:-Dsowas passiert mir aber momentan oft=)genau wie vergesslich ich momentan bin.
das hab ich nach meinem beitrag auch gelesen=)lach=)
sorry:-Dsowas passiert mir aber momentan oft=)genau wie vergesslich ich momentan bin.
18. Apr 2011 11:28
Halli Hallöchen!
Komme grad vom FA, bin heut genau in der 6SSW +6.
Es ist alles in Ordnung, man hat eine Fruchthöhle mit einem weissen Punkt gesehen, und der weisse Punkt hat ganz leicht geflimmert, also das Herz schlägt.
Habe am 09.05. wieder ein Termin, also in drei Wochen.
Bin vor jedem Besuch immer total aufgeregt, das auch ja alles in Ordnung ist!
Und wie ich schon per Computer ausgerechnet habe bekomm ich vielleicht ein Nicoläuschen!
Also Dezembermamis eine schöne Woche wünsch ich euch!
Komme grad vom FA, bin heut genau in der 6SSW +6.
Es ist alles in Ordnung, man hat eine Fruchthöhle mit einem weissen Punkt gesehen, und der weisse Punkt hat ganz leicht geflimmert, also das Herz schlägt.

Habe am 09.05. wieder ein Termin, also in drei Wochen.
Bin vor jedem Besuch immer total aufgeregt, das auch ja alles in Ordnung ist!
Und wie ich schon per Computer ausgerechnet habe bekomm ich vielleicht ein Nicoläuschen!
Also Dezembermamis eine schöne Woche wünsch ich euch!
18. Apr 2011 11:57
@Anne: Toxoplasmose kann nicht nur durch Katzen übertragen werden. Das mit der Salami stimmt auch. Dadurch kannst du es auch bekommen 

18. Apr 2011 13:03
ninscha85: Macht nichts, ich dachte zwar, dass fängt erst gegen Ende der Ss an, aber bei mir beginnt das auch schon 
Annetonne/Horizont2102: Danke für Eure Antwort, aber eigentlich wollte ich wissen: vor Toxoplasmose brauche ich ja jetzt keine Angst mehr zu haben,
da ich ja bereits positiv getestet wurde. Was für andere Gefahren können
sich eigentlich noch in rohem Fleisch verbergen (mir fallen spontan nur Salmonellen ein)?

Annetonne/Horizont2102: Danke für Eure Antwort, aber eigentlich wollte ich wissen: vor Toxoplasmose brauche ich ja jetzt keine Angst mehr zu haben,
da ich ja bereits positiv getestet wurde. Was für andere Gefahren können
sich eigentlich noch in rohem Fleisch verbergen (mir fallen spontan nur Salmonellen ein)?
18. Apr 2011 17:16
Hallo liebe Dezembermamis,
habe am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Heute war ich beim FA aber dort wurde mir erstmal nur Blut abgenommen und ich bekomme morgen früh die Ergebnisse.In 3 Wochen haben wir dann unseren ersten Ultraschalltermin.
Ich habe auch über den Tag verteilt Krämpfe im Unterleib und Übel ist mir nur morgens.Aber meine Brüste bringen mich noch um...die spannen und schmerzen als würden sie gerade anfangen zu wachsen wie in der Pubertät.
Wir waren seit Januar in Jena im Kinderwunschzentrum und sind nun sehr glücklich das wir schwanger sind...Nur der ET ist bescheiden,denn das wäre laut Internet der 24.12.2011...Naja Hauptsache unserem Zwerg geht es gut und entwickelt sich prächtig.
Liebe Grüße aus Thüringen
Dana
habe am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Heute war ich beim FA aber dort wurde mir erstmal nur Blut abgenommen und ich bekomme morgen früh die Ergebnisse.In 3 Wochen haben wir dann unseren ersten Ultraschalltermin.
Ich habe auch über den Tag verteilt Krämpfe im Unterleib und Übel ist mir nur morgens.Aber meine Brüste bringen mich noch um...die spannen und schmerzen als würden sie gerade anfangen zu wachsen wie in der Pubertät.
Wir waren seit Januar in Jena im Kinderwunschzentrum und sind nun sehr glücklich das wir schwanger sind...Nur der ET ist bescheiden,denn das wäre laut Internet der 24.12.2011...Naja Hauptsache unserem Zwerg geht es gut und entwickelt sich prächtig.
Liebe Grüße aus Thüringen
Dana
18. Apr 2011 20:40
18. Apr 2011 20:50
Hallo Xamba ,
danke wir freuen uns auch sehr...Hoffe nur das der Zwerg sich richtig einrichtet.
Ich bin 23Jahre jung...
danke wir freuen uns auch sehr...Hoffe nur das der Zwerg sich richtig einrichtet.
Ich bin 23Jahre jung...
18. Apr 2011 20:58
19. Apr 2011 06:31
Hallo an alle " Neuen " Mami's hier. Ich bin erstmal beruhigt, wenn ich lese, dass jüngeren Mami's es ebenso geht mit der Vergesslichkeit ! Diesen Umstand der Schwangerschaft kannte ich bisher noch nicht
. Noch zwei Tage dann hab ich meinen nächsten Termin. dann bin ich in de 7+1 SS . Bin sehr neugierig wie gross das Bauchmäuschen schon ist !!! Also Euch bis dahin alles Gute !

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...