Oktober-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 19:58
Re: Oktober-Mamis
oh mensch bauchzwerge das mit deiner familie ist ja schon traurig, meine eltern wohnen ca 400 km weg und wären froh wenn ich in der nähe wohnen würde und den kleinen ab und zu mal abgeben würde. wenn ich jetzt mal zu besuch bin, dann nötigen die mich richtig mich mit alten freunden zu treffen ect. und bei meinen schwiegereltern die nur 40 km weg wohnen ist es gott sei dank ähnlich, obwohl die noch recht aktiv sind in ihrer freizeit. wir suchen inzwischen auch eine neue bleibe in ihrer nähe,auch wegen der kinder, weil ich will auf jeden fall noch eines
na ja schaun wir mal wie alles so wird!

na ja schaun wir mal wie alles so wird!
29. Apr 2011 12:05
Hey Bauchzwerge,
wie wäre es denn mal mit einem Tapeten wechsel, manchmal reicht ja nur mal einen tag woanders zu verbringen?!
Ich muss sagen, dass mir meine Hormone bisher noch keine Streiche spielen. Bin aber auch ziemlich entspannt. Außer, dass man sich so manches mal fragt, ob es dem kleinen oder der kleinen gut geht....
Halte durch alles geht vorüber
wie wäre es denn mal mit einem Tapeten wechsel, manchmal reicht ja nur mal einen tag woanders zu verbringen?!
Ich muss sagen, dass mir meine Hormone bisher noch keine Streiche spielen. Bin aber auch ziemlich entspannt. Außer, dass man sich so manches mal fragt, ob es dem kleinen oder der kleinen gut geht....
Halte durch alles geht vorüber
29. Apr 2011 12:35
wassergymnastik will ich auch wieder machen, das ist mit der dicken plautze total angenehm.
drück dir die daumen das du eine spielgruppe findest. hast du schon mal an eine tagesmutter gedacht, wo du den kleinen nur einmal die woche hingeben kannst?
drück dir die daumen das du eine spielgruppe findest. hast du schon mal an eine tagesmutter gedacht, wo du den kleinen nur einmal die woche hingeben kannst?
29. Apr 2011 12:56
es geht eigentlich, ich weiß nicht wie das in eurem bundesland ist. mußt mal das jugendamt anrufen, die vermitteln meist tagesmütter die mit denen zusammen arbeiten und bei uns in hessen bezuschussen sie dann die tagesmutter, so das wir zwischen 2-4 € hätten zahlen müssen pro stunde den rest hätte das amt getragen.
1. Mai 2011 22:31
Oh mann ich glaube, da kann ich noch nicht mithalten. Bei mir sieht man ert einen kleinen ansatz 

2. Mai 2011 11:27
Wow bauchzwergi du hast ja schon ne mega Kugel und noch kein gramm zugenommen bis jetzt????
Da kann ich auch nicht mithalten meiner ist zwar sichtbar aber noch nicht sooo groß
und ich bin nur 2 Tage hinter dir!
Spürt ihr eure Mäuse auch schon?
Meiner macht sich immer abends auf´m Sofa dick auf der Blase und streckt irgendwas in die höhe

Da kann ich auch nicht mithalten meiner ist zwar sichtbar aber noch nicht sooo groß

Spürt ihr eure Mäuse auch schon?
Meiner macht sich immer abends auf´m Sofa dick auf der Blase und streckt irgendwas in die höhe

2. Mai 2011 12:32
Oktober-Mamis
Hallo ihr lieben , ich bin auch eine oktober-mami...
mein krümel soll am 02.10. zur welt kommen... lg susa
mein krümel soll am 02.10. zur welt kommen... lg susa

2. Mai 2011 13:34
Ich habe einen kleinen wirbelwind im Bauch. Vorallem wenn man eine Spieluhr auf den Bauch legt, dann geht es da drinne richtig ab. Leider kann nur ich es bisher spühren. Mein Mann ist schon total ungeduldigt und möchte es auch endlich mal treten spühren!
Noch zwei wochen warten, dann wissen wir vielleicht endlich was es wird, bin so gespannt...
Vor zwei Tagen hatte ist total starke Unterleibsschmerzen, kennt ihr das auch?
Noch zwei wochen warten, dann wissen wir vielleicht endlich was es wird, bin so gespannt...
Vor zwei Tagen hatte ist total starke Unterleibsschmerzen, kennt ihr das auch?
3. Mai 2011 14:18
mädelz mir ist nicht mehr schlecht, seit 5 tagen!
man ist das ein lebensgefühl.
und nach jungennamen haben wir gesucht, weil ich ja zu 100 % sicher bin das es ein bub wird nochmal
ranking : benjamin, justus, vincent und constantin
aber unser gefühl sagt irgendwie benjamin... diesmal , hatten den namen auch bei joni schon ins auge gefasst!
man ist das ein lebensgefühl.
und nach jungennamen haben wir gesucht, weil ich ja zu 100 % sicher bin das es ein bub wird nochmal

ranking : benjamin, justus, vincent und constantin
aber unser gefühl sagt irgendwie benjamin... diesmal , hatten den namen auch bei joni schon ins auge gefasst!
4. Mai 2011 09:19
hallo mamis....
ich spüre noch gar nichts, aber das soll bei der ersten ss normal sein.
hoffentlich bekommen wir auch einen jungen, bei uns in der fam. regiert das weibliche geschlecht!
justus finde ich als namen auch schön, aber mein mann und ich haben uns eigentlich auch schon festgelegt auf den namen Phil Jayden.....na mal sehen....
grüßle
ich spüre noch gar nichts, aber das soll bei der ersten ss normal sein.
hoffentlich bekommen wir auch einen jungen, bei uns in der fam. regiert das weibliche geschlecht!

justus finde ich als namen auch schön, aber mein mann und ich haben uns eigentlich auch schon festgelegt auf den namen Phil Jayden.....na mal sehen....
grüßle
4. Mai 2011 11:49
Hallo an alle.
Bei mir wächst der Bauch immer noch nicht. Bin jetzt 17+6.
Bin in letzter Zeit extrem genervt und explosiv. Leider leidet mein Freund sehr darunter. Selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich es leider manchmal nicht vermeiden ihn mit irgendwelchen sachen zu nerven.
Das belastet mich dann immer im nach hinein selber.
Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht?

Bei mir wächst der Bauch immer noch nicht. Bin jetzt 17+6.
Bin in letzter Zeit extrem genervt und explosiv. Leider leidet mein Freund sehr darunter. Selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich es leider manchmal nicht vermeiden ihn mit irgendwelchen sachen zu nerven.
Das belastet mich dann immer im nach hinein selber.
Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht?
4. Mai 2011 11:53
willkommen, mädelz.
in meiner ersten ss hatte ich auch erst so ab mitte 4 monat einen bauch... der kommt noch ! unaufhaltsam!
das mit dem explosiv habe ich diesmal schon hinter mir, bin aber sehr zickig, meint mein mann! er hat ja recht, aber ich kann nicht anders, und er weiß ja auch das es vorbei geht, also ist er gaaaanz geduldig!
irgendwie hab ich diesmal mehr wehwechen als bei der ersten ss, vielleicht liegts daran.
in meiner ersten ss hatte ich auch erst so ab mitte 4 monat einen bauch... der kommt noch ! unaufhaltsam!
das mit dem explosiv habe ich diesmal schon hinter mir, bin aber sehr zickig, meint mein mann! er hat ja recht, aber ich kann nicht anders, und er weiß ja auch das es vorbei geht, also ist er gaaaanz geduldig!
irgendwie hab ich diesmal mehr wehwechen als bei der ersten ss, vielleicht liegts daran.
4. Mai 2011 15:16
das mit dem explosiv kenn ich auch, werfe meinem mann auch ständig sachen an den kopf und hinterher denke warum tue ich ihm das an?
hoffentlich gehts bald vorbei.....
er sagt selbst das das eindeutig nur an meiner ss liegen kann
hebamme habe ich noch keine, aber an einem vorbereitungskurs bin ich schon angemeldet, dieser geht ende juni schon los
aufgregt ich bin

hoffentlich gehts bald vorbei.....
er sagt selbst das das eindeutig nur an meiner ss liegen kann

hebamme habe ich noch keine, aber an einem vorbereitungskurs bin ich schon angemeldet, dieser geht ende juni schon los

aufgregt ich bin

5. Mai 2011 00:44
5. Mai 2011 12:24
glückwunsch nochmal (hab grad schon bei fb gelesen)
dann gehts jetzt los mit rosa
hihihi
ich muß nächsten donnerstag hin und hoffe das er es schon sehen kann, ist ja immerhin schon die 16 woche, und beim letzten mal hat er es da zwar nicht zu 100 % bestätigt aber zu 90% und bei dem nächsten termin hat er dann aufm ultraschall geschrieben - der kleine prinz- und einen pfeil zum schnipelchen gemacht! ganz süß so habe ich es dann erfahren, als ich das ultraschall bild hatte!
dann gehts jetzt los mit rosa

ich muß nächsten donnerstag hin und hoffe das er es schon sehen kann, ist ja immerhin schon die 16 woche, und beim letzten mal hat er es da zwar nicht zu 100 % bestätigt aber zu 90% und bei dem nächsten termin hat er dann aufm ultraschall geschrieben - der kleine prinz- und einen pfeil zum schnipelchen gemacht! ganz süß so habe ich es dann erfahren, als ich das ultraschall bild hatte!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...