Bügeln

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
24. Mär 2011 15:29
Re: Bügeln
Also Badys hat mein kleiner unterm Pullover an,da ist mir das egal ob falten :D
gast.1022544
24. Mär 2011 15:34
sicher is egal
ich finde aber das gebügelte wäsche angenehmer zu tragen ist :D :D

so ne verknitterte mag ich gar nicht....und wenn man alles schön aufhängt (hab ja keinen trockner und will auch keinen)...dann gehts relativ schnell.
mittlerweile find ich es entspannend.....die kleine schaut immer faziniert zu und suddert und ich bügel halt
gast.1129568
24. Mär 2011 16:53
so Mädels jetzt kommt der Hammer :D
Ich bügel überhaupt nicht, weil mein MANN das macht. Ja ihr habt richtig gelesen hier bügelt der Mann auch die sachen von unserer Maus. Wenn er abends von der arbeit kommt stellt er sich die sachen vorn fernseher und bügelt fleißig darauf los :lol:
gast.1609986
24. Mär 2011 17:55
öhm Lilie WO wohnt ihr nochmal *lach* :lol:
gast.1129568
24. Mär 2011 18:39
hehe in kempten. aber daher, dass die meiste bügelwäsche von ihm ist (arbeitet in Anzug) haben wir uns dadauf geeinigt, dass ich ihm seine hemden alle vorbehandle und wache natürlich die normale wäsche auch und er dafür bügeln muss.
Mitlerweile macht es ihm sogar spaß :lol:
gast.1609986
24. Mär 2011 18:55
also mein Mann stellt sich beim Wäsche waschen genauso dusselig an wie beim Bügeln ... also mach ich es lieber selber ... wie sagt er immer
"Dumm stellen schafft Freizeit" ... und mir hilft es meine Nerven zu schonen ... :lol:
gast.1097085
24. Mär 2011 23:35
Annahanns hat geschrieben :
> aber ich finde das
> total schön, wenn die Wäsche von dem kleinen Zwerg ganz glatt und
> ordentlich ist und gut riecht :-)

mei süüß! ;-D ich kann mich auch an so kleinigkeiten aufhängen...hihihiiii
52 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...