unangenehm...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022813
14. Jun 2011 20:31
Re: unangenehm...
das ihr trocken seid ist ganz normal so lange ihr stillt oder wenn ihr erst seit kurzem aufgehört habt damit wegen irgend so einem hormon das sich da bildet meine hebamme hatte mir gleitgel empfohlen und es ging echt gut damit
gast.1112831
14. Jun 2011 20:52
Hallo wollte auch mal was dazu sagen,mein kleiner ist jetzt 4 monate alt,lust habe ich auch keine aber wenn mein mann sich richtig anstrengt dann bekomme ich lust und es ist alles ganz normal ich stille und das ist mein zweites kind beide habe ich ganz normal zur welt gebracht.Beim ersten kind hatte ich auch das problem da hatte ich aber ein dammschnitt und wurde genäht (ganz schief)und das tat höllich weh danach beim zweiten bin ich selber gerissen und hatte überhopt keine probleme.Ich denke es ist schwer sich fallen zu lassen denn nach der schwangerschaft hat mann nür baby in kopf(also ich zumindest).Mein artzt hat mir sofort nach der geburt gesagt ich soll gleidgel benutzen,brauche ich aber gott sei dank nicht :D Die lust kommt noch wieder dafür werden eure männer mit sicherheit sorgen :lol:
gast.1070315
15. Jun 2011 07:14
@anja
ich hab aber nicht gestillt und war dennoch lang"trocken"

hat nicht immer was mit stillen zu tun ;)
Aber das wird ja oft damit begründet das vieles mit dem stillen zu tun hat...und siehe da,flaschenmamis haben dann die selben probs. :) !

Lg
gast.960698
15. Jun 2011 09:33
eben, bin doch uch ne flaschenmami...aber so laaaaaaaangsaaaam kommts wieder, super, ist ja auch erst 9 1/2 monate her Oo
gast.1097085
15. Jun 2011 11:09
da bin ich ja beruhigt!!! uns gehts au net anders!

zumal noch dazu kommt, dass ich in der ss immer blutungen beim sex bekommen habe!!! und jetzt kommts ...nach der ss (10monate her) ...bekomme ich immernoch nach dem sex schmierblutungen!!!
ärztin kennt das problem...liegt wohl an der inneren und äußeren schleimhaut!!! die könnt man veröden!!! muss man aber nicht!!! .... und jetzt bin ich ja wieder ss...und da hab ich einfach bammel, wenn ich wieder blute...ach und veröden geht wohl auch nicht in der ss...ja k. a.!!! das thema sex nervt mich gerade ziemlich!!!
gast.1016027
19. Jun 2011 18:48
Es gibt tatsächlich das Phänomen das jede Frau in ihrem Leben mal unter Scheidentrockenheit leidet die einen später ( Wechseljahre ) die anderen früher ( Pupertät ) , das ist auch nicht schlimm nervt aber tierisch. Das ist Hormonbedingt oder Psychisch. Auch Stress oder Schlafmangel kann das auslösen. In der Regel verschwindet es wieder von alleine, wenn du dir aber doch unsicher bist dann geh zur genaueren Abklärung zum FA. Sonst hilft nur eines, nehmt euch Zeit seid zärtlich zueinander und setzt euch nicht unter Druck und eine Flasche Durex Gleitgel löst den Rest.

gokko
51 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...