Baby unerwünscht.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 12:56
Re: Baby unerwünscht.
ich denke mal maggy meint säugling!?
Nich das jemand denkt dingo hat nen säufling
am schlimmsten sin bei uns die gaaanz alten männer,die halten einem nich mal tür auf wenn sie direkt daneben stehen und sehen das man da rumfuhrwerkt!!!
Und noch doof gucken...da könnt ich manchmal..dann sag ich immer zu meinem sohn so das alle es hören können"dich erzieht die mami aber besser"
Aber ansonsten muss ich sagen helfen einem schon auch andere leute...
es sind ja net alle schlecht..aber die schlechten fallen schneller auf!!
Lg

Nich das jemand denkt dingo hat nen säufling

am schlimmsten sin bei uns die gaaanz alten männer,die halten einem nich mal tür auf wenn sie direkt daneben stehen und sehen das man da rumfuhrwerkt!!!
Und noch doof gucken...da könnt ich manchmal..dann sag ich immer zu meinem sohn so das alle es hören können"dich erzieht die mami aber besser"
Aber ansonsten muss ich sagen helfen einem schon auch andere leute...
es sind ja net alle schlecht..aber die schlechten fallen schneller auf!!
Lg
10. Mär 2011 15:28
spargel hat geschrieben :
>
> Nich das jemand denkt dingo hat nen säufling
>
klar meinte ich Säugling
danke, Spargel 
>

>

11. Mär 2011 21:16
Hallöchen,
heut ist mir wieder was passiert, bin beim einkaufen und ne ältere Dame kommt mit ihrem Rollator mir entgegen und ich wusste so schnell nicht wohin mit meinem Kiwa. Da schreit die mich an und meint ob wir Mütter denken das jeder nun platz macht für uns. Sie sei schliesslich älter und gehbehindert.
Meinte nur das ich doch gar keine Chance hatte auszuweichen und sie doch vorbeilassen würde. Da knallt die mit ihrem Rolli gegen meinen Kiwa. Ich dacht ich flipp aus.
Meinte zu ihr das es wohl erbärmlich ist die Wut an nem Säugling auszulassen und wenn sie das nochmal täte ich nicht mehr so freundlich zu ihr wäre.
Denkt jeder nur noch an sich. Sogar die Alten spinnen jetzt schon. 
heut ist mir wieder was passiert, bin beim einkaufen und ne ältere Dame kommt mit ihrem Rollator mir entgegen und ich wusste so schnell nicht wohin mit meinem Kiwa. Da schreit die mich an und meint ob wir Mütter denken das jeder nun platz macht für uns. Sie sei schliesslich älter und gehbehindert.

12. Mär 2011 08:08
Hallo,
kennst Du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!" ?
Das passt gut zu dem, was Dir passiert ist. Deine Reaktion finde ich ganz richtig! So eine hysterische Reaktion, wie von der Frau kann ich einfach nicht nachvollziehen - kindisch!!
kennst Du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!" ?
Das passt gut zu dem, was Dir passiert ist. Deine Reaktion finde ich ganz richtig! So eine hysterische Reaktion, wie von der Frau kann ich einfach nicht nachvollziehen - kindisch!!
12. Mär 2011 20:56
spargel hat geschrieben :
>
aH ich hab auch schon gelacht wegen dem "säufling" dachte mir aber das es ja doch stimmt...
er säuft ja seine milch teilweise weg wie nix hihi
>

aH ich hab auch schon gelacht wegen dem "säufling" dachte mir aber das es ja doch stimmt...

13. Mär 2011 08:02
sorry dingo, ich meinte aber Säugling...
schön, dass Du es mit Humor genommen hast

schön, dass Du es mit Humor genommen hast

51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...