April -Baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 16:58
Re: April -Baby´s
also ich bin jetz grad mal in der 20ssw und les sooft das es gegen ende nochmal ziemlich schlimm wird,hatte bisher fast keine beschwerden??ist es eigtl bei allen so,das es am ende der ssw so übel wird,oder auch untershciedlich?nur mal so damit ich in etwa weiß was mich erwartet
6. Apr 2011 17:04
Hallo ihr,
mir geht es genauso mein Termin ist am 24.4 doch ich habe ein ständiges ziehen im Unterleib sodass ich jetzt auch nicht mehr groß spazieren gehen kann. Meine Finger und meine Füße sind mit Wasser gefüllt habe auch schon 20 kilo zugenommen mein Rücken schmerzt und durchschlafen geht auch nicht mehr. Würde mich echt freuen wenn es schon los gehen würde irgendwann hat man einfach einen punkt erreicht an dem man keine Kraft mehr hat
mir geht es genauso mein Termin ist am 24.4 doch ich habe ein ständiges ziehen im Unterleib sodass ich jetzt auch nicht mehr groß spazieren gehen kann. Meine Finger und meine Füße sind mit Wasser gefüllt habe auch schon 20 kilo zugenommen mein Rücken schmerzt und durchschlafen geht auch nicht mehr. Würde mich echt freuen wenn es schon los gehen würde irgendwann hat man einfach einen punkt erreicht an dem man keine Kraft mehr hat

6. Apr 2011 19:59
Ja zum glueck hab ich keine wassereinlagerungen in beinen oder fingern toi toi toi
Aber lust hab ich auch echt langsam keine mehr darf ja nur ja nix machen das schon bloed

Aber lust hab ich auch echt langsam keine mehr darf ja nur ja nix machen das schon bloed
7. Apr 2011 09:49
guten morgen...
wollten noch schnell schreiben bevor ich zum fa fahre...
also wassereinlagerungen habe ich auch nicht, habe bis jetzt auch nur 13 kilo zugenommen (37+1 ssw) und ich muss sagen das für mich eigentlich die angenehme phase erst mit dem neunten monat angefangen hat.
ich war vorher ein absolutes wrack, ständig krank bis in den 7. monat hatte ich mit erbrechen, kopfschmerzen etc zu kämpfen.
jetzt zum ende hin ist es toll, ich bin schon ewig nicht mehr krank gewesen, klar tut mir mein steißbein weh und wenn ich erstmal liege oder sitze, dann dauert es schon bis ich hoch bin und schmerzt auch tierisch.
wasser lassen in der nacht habe ich auch nicht, aber ich bin auch öfters wach und wälze mich von einer seite zur anderen.
aber trotz allem muss ich sagen ist es jetzt angenehmer als vorher!
was mich nervt ist die fragerei von den anderen: wann es soweit sei? immer noch schwanger? wie geht es dir, ist bestimmt total ätzend jetzt oder? das nervt mich persönlich viel mehr, vorallem wenn es von den gleichen leuten immer und immer wieder kommt.
ist ja nur nett gemeint, aber das ist für mich anstrengend und am liebsten würde ich mir ein schild umhängen wo alles wichtige drauf steht!
so mädelz haltet durch... ich muss ja nur noch 7x mal schlafen dann wird unsere kleine maus ja geholt.
ich male mir jetzt noch schnell ein gesicht auf und dann muss ich auch schon los...
lg
eve
wollten noch schnell schreiben bevor ich zum fa fahre...
also wassereinlagerungen habe ich auch nicht, habe bis jetzt auch nur 13 kilo zugenommen (37+1 ssw) und ich muss sagen das für mich eigentlich die angenehme phase erst mit dem neunten monat angefangen hat.
ich war vorher ein absolutes wrack, ständig krank bis in den 7. monat hatte ich mit erbrechen, kopfschmerzen etc zu kämpfen.
jetzt zum ende hin ist es toll, ich bin schon ewig nicht mehr krank gewesen, klar tut mir mein steißbein weh und wenn ich erstmal liege oder sitze, dann dauert es schon bis ich hoch bin und schmerzt auch tierisch.
wasser lassen in der nacht habe ich auch nicht, aber ich bin auch öfters wach und wälze mich von einer seite zur anderen.
aber trotz allem muss ich sagen ist es jetzt angenehmer als vorher!

was mich nervt ist die fragerei von den anderen: wann es soweit sei? immer noch schwanger? wie geht es dir, ist bestimmt total ätzend jetzt oder? das nervt mich persönlich viel mehr, vorallem wenn es von den gleichen leuten immer und immer wieder kommt.
ist ja nur nett gemeint, aber das ist für mich anstrengend und am liebsten würde ich mir ein schild umhängen wo alles wichtige drauf steht!

so mädelz haltet durch... ich muss ja nur noch 7x mal schlafen dann wird unsere kleine maus ja geholt.
ich male mir jetzt noch schnell ein gesicht auf und dann muss ich auch schon los...
lg
eve
7. Apr 2011 11:46
Hallo Mädels,
hab auch noch 3 tage und hab schon vor zwei Wochen gehofft das es da schon losgeht. Aber nüss ist passiert. Der kleine harrt seine Zeit in meinem Bauch bis zum bitteren Ende aus...
Eigentlich hatte ich eine wunderschöne Schwangerschaft, klar etwas übelkeit und ab 5 Monat Sodbrennen aber ich finde es gehört einfach dazu und ich plane jetzt schon baby nummer 2
Werde meinen dicken Bauch total vermissen auch wenn ich meinen kleinen endlich im Arm halten will.
Wasser hatte ich auch bis vor kurzem ganz doll in Füssen, Händen und im gesicht aber mittlerweile ist es futsch und meine Füsse sehen aus wie vor der Schwangerschaft.
Mädels, bald haben wir es geschafft und dann sind alle Strapatzen de wir jetzt noch haben vergessen. Also haltet durch
hab auch noch 3 tage und hab schon vor zwei Wochen gehofft das es da schon losgeht. Aber nüss ist passiert. Der kleine harrt seine Zeit in meinem Bauch bis zum bitteren Ende aus...
Eigentlich hatte ich eine wunderschöne Schwangerschaft, klar etwas übelkeit und ab 5 Monat Sodbrennen aber ich finde es gehört einfach dazu und ich plane jetzt schon baby nummer 2

Werde meinen dicken Bauch total vermissen auch wenn ich meinen kleinen endlich im Arm halten will.
Wasser hatte ich auch bis vor kurzem ganz doll in Füssen, Händen und im gesicht aber mittlerweile ist es futsch und meine Füsse sehen aus wie vor der Schwangerschaft.
Mädels, bald haben wir es geschafft und dann sind alle Strapatzen de wir jetzt noch haben vergessen. Also haltet durch

7. Apr 2011 12:10
huhuu war eben beim FA und der meint zu mir das ich mich noch gedulden muss, denn es sieht so aus als wolle die kleine nicht aus ihrer wohnung ausziehn! ich hab gestern den ganzen tag so en stechen im unterleib und heute früh dachte ich ich hätte wehen weil es echt mega weh getan hat, aber ne der arzt meint er denkt sogar dass sie länger als geplant drin bleibt (ET ist in 12 tagen) also jetzt hat ich schon hoffnung dass sich was getan hat am mumu oder so aber neeeeeeeeee
naja jetzt fang ich heute mal an eisenkraut-tee zu trinken der soll ja wehenfördernd sein.
LG

LG
7. Apr 2011 12:33
Dani&Jamie hat geschrieben :
> huhuu war eben beim FA und der meint zu mir das ich mich noch gedulden
> muss, denn es sieht so aus als wolle die kleine nicht aus ihrer wohnung
> ausziehn! ich hab gestern den ganzen tag so en stechen im unterleib und
> heute früh dachte ich ich hätte wehen weil es echt mega weh getan hat,
> aber ne der arzt meint er denkt sogar dass sie länger als geplant drin
> bleibt (ET ist in 12 tagen) also jetzt hat ich schon hoffnung dass sich was
> getan hat am mumu oder so aber neeeeeeeeee
naja jetzt fang ich heute mal
> an eisenkraut-tee zu trinken der soll ja wehenfördernd sein.
>
> LG
Hast du das mit dem Eisenkraut Tee mit irgend jemandem abgesprochen? Ich würde nichts ausprobieren hne Absprache mit Arzt oder hebi. Es kann nämlich schnller schief gehen als man denkt.
Mach dich cniht verrückt, raus kommt es ja bestimmt und die 12 Tage schaffst du auch noch
Hast ja schon 10 monate durchgehalten.
Bei mir sagten die auch vor 2 Wochen es tut sich noch nchts also abwarten, spazieren gehen und Himbeerblätter Tee trinken
> huhuu war eben beim FA und der meint zu mir das ich mich noch gedulden
> muss, denn es sieht so aus als wolle die kleine nicht aus ihrer wohnung
> ausziehn! ich hab gestern den ganzen tag so en stechen im unterleib und
> heute früh dachte ich ich hätte wehen weil es echt mega weh getan hat,
> aber ne der arzt meint er denkt sogar dass sie länger als geplant drin
> bleibt (ET ist in 12 tagen) also jetzt hat ich schon hoffnung dass sich was
> getan hat am mumu oder so aber neeeeeeeeee

> an eisenkraut-tee zu trinken der soll ja wehenfördernd sein.
>
> LG
Hast du das mit dem Eisenkraut Tee mit irgend jemandem abgesprochen? Ich würde nichts ausprobieren hne Absprache mit Arzt oder hebi. Es kann nämlich schnller schief gehen als man denkt.
Mach dich cniht verrückt, raus kommt es ja bestimmt und die 12 Tage schaffst du auch noch

Bei mir sagten die auch vor 2 Wochen es tut sich noch nchts also abwarten, spazieren gehen und Himbeerblätter Tee trinken

7. Apr 2011 13:04
ich soll auch nichts nehmen was wehenfördernd oder musulaturlockernd ist das is dann schneller da wie man denkt und sooo schnell is auch nicht so der hit jeder tag zählt wo die kleinen noch im bauch sind
7. Apr 2011 13:13
Ja genau das meine ich. Ich sollte auch schon vor ca 2 Wochen meinen Himbeerblätter tee absetzen. Deswegen würde ich nichts auf eigene Faust machen.
Die Natur hat schon ihre Gründe warum eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert und da sollte man so schwer einem das warten fällt auch nicht von selbst eingreifen solange es dem baby im bauch gut geht.
Die Natur hat schon ihre Gründe warum eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert und da sollte man so schwer einem das warten fällt auch nicht von selbst eingreifen solange es dem baby im bauch gut geht.
7. Apr 2011 13:15
genau denn dann kann es auch sein das es so schnell losgeht das man nichts mehr hinbekommt und im nachhinein macht man sich dann vorwürfe wieso man das gemacht hat
7. Apr 2011 13:34
vwolters hat geschrieben :
> genau denn dann kann es auch sein das es so schnell losgeht das man nichts
> mehr hinbekommt und im nachhinein macht man sich dann vorwürfe wieso man
> das gemacht hat
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Dann doch lieber noch etwas in Geduld üben und sich sicher sein das es dann ichtig ist wenn es los geht
> genau denn dann kann es auch sein das es so schnell losgeht das man nichts
> mehr hinbekommt und im nachhinein macht man sich dann vorwürfe wieso man
> das gemacht hat
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Dann doch lieber noch etwas in Geduld üben und sich sicher sein das es dann ichtig ist wenn es los geht

7. Apr 2011 13:36
7. Apr 2011 14:07
Bin jetzt auch mal hierher gewechselt.ET wäre 29.3.2011 und bis gestern hat sich nicht grad viel getan.Heute nun sind die ersten Wehen bemerkbar,wenn zwar auch noch nicht so regelmässig,aber immerhin.Ansonsten hätte ich morgen zeitig früh ins KH gemusst zur Einleitung.
Ich hab auch einiges ausprobiert,was die Hebi so angeschleppt hatte,Tee,Globulis,Nelkenöltampons,Bewegung etc.,und nichts hat was gebracht.Dann hab ich gestern rein garnichts unternommen und siehe da,heute machen sich die Wehen bemerkbar.
Bin ja gespannt,wanns dann richtig losgeht,oder ob morgen dann doch noch eingeleitet werden muss,was ich aber langsam nicht glaub.
Ich hab auch einiges ausprobiert,was die Hebi so angeschleppt hatte,Tee,Globulis,Nelkenöltampons,Bewegung etc.,und nichts hat was gebracht.Dann hab ich gestern rein garnichts unternommen und siehe da,heute machen sich die Wehen bemerkbar.
Bin ja gespannt,wanns dann richtig losgeht,oder ob morgen dann doch noch eingeleitet werden muss,was ich aber langsam nicht glaub.
7. Apr 2011 15:04
warum sollte man wollen das es unbedingt los geht... ich denke auch wenn der kleine wurm soweit ist dann wird er oder sie sich schon bemerkbar machen.
ich habe ja nun einen geplanten ks das ist eigentlich auch nicht so toll... weil ich mir dann auch denke das das baby da ja regelrecht rausgezerrt wird! ohne zu wissen was los ist erscheint das grelle licht und der kleine wurm kann nicht selbst entscheiden wann es soweit sein sollte!
nunja so oder so ist es doof... kann verstehen wenn es einige nicht mehr erwarten können oder diejenigen die überfällig sind völlig hibbelig sind, aber der et ist ja wie beim mhd nur eine ungefähre angabe!
ich denke jeder sollte froh sein wenn alles normal abläuft ohne komplikationen, sprich gestose oder fruchtwasser zu wenig, ständig im kh rum liegen oder ähnliches!
jetzt haben wir alle schon sooooooooo lange gewartet und nun ist es ja auch bald vorbei.
das ist meine meinung
lg eve
ich habe ja nun einen geplanten ks das ist eigentlich auch nicht so toll... weil ich mir dann auch denke das das baby da ja regelrecht rausgezerrt wird! ohne zu wissen was los ist erscheint das grelle licht und der kleine wurm kann nicht selbst entscheiden wann es soweit sein sollte!
nunja so oder so ist es doof... kann verstehen wenn es einige nicht mehr erwarten können oder diejenigen die überfällig sind völlig hibbelig sind, aber der et ist ja wie beim mhd nur eine ungefähre angabe!
ich denke jeder sollte froh sein wenn alles normal abläuft ohne komplikationen, sprich gestose oder fruchtwasser zu wenig, ständig im kh rum liegen oder ähnliches!
jetzt haben wir alle schon sooooooooo lange gewartet und nun ist es ja auch bald vorbei.
das ist meine meinung

lg eve
7. Apr 2011 18:44
genau meine meinung aber ist noch so schön wenn man die würmer in den armen hält wenn man schon soooo lange drauf warten muss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...