Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
5. Mär 2011 09:01
Re: Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
Sanny das klingt doch super

mein spatzel kam 2.15Uhr,dann gab es wasser, dann nochmal 4Uhr wasser und 8Uhr wollte er erst essen.
Wasser hat er anstandslos genommen ^^
MaggyH
5. Mär 2011 09:35
Sannylein hat geschrieben :
>
> um 22 Uhr musste ich nochmal Schnulli rein stecken und dann hat er
> geschlafen bis um 1 Uhr ... dann hab ich ihm dünne Milch gegeben ... er hat

Hallo, :D
als meine Kleine diese Pahse hatte, wachte sie auch um 22 Uhr auf, aber statt Schnulli rein, habe ich ihr noch einen kleinen Schoppen 1-er Milch gegeben. So 70 bis 100 ml (da sie eh wach war...). Das könntest Du auch mal versuchen Sanny, vielleicht kommt er dann später als 1 wieder. Bei mir hats funktioniert...

Liebe Grüße
Zoe0309
5. Mär 2011 15:54
Zoe hat heute zum ersten mal wieder durchgeschlafen :lol: :lol: mal schaun, obs nur zufall war... :D :D
gast.1039647
5. Mär 2011 20:32
hallo ihr 2 :)
ah gut! jetzt weiß ich bescheid wg. den zeiten! :) ach, es ist aber auch einfach net leicht! mir hat keiner vorher gesagt, das man soooooviel beachten muss bei sonem kleinen würmchen..... unglaublich!
ich hoffe sooooo sehr, das das buch etwas weiterhilft! man muss es halt einfach von vorne bis hinten lesen, weil alles ineinander greift... ansonsten hätte ich dir die seitenzahl genannt :)

@zoe: ui, suuuuper! schläft heute nacht bestimmt auch durch! immer kopf hoch! :)
gast.1609986
5. Mär 2011 21:02
Mädels ich kann euch sagen ... bis jetzt ist der Abend super gelaufen ...

Ich hab das Ritual einfach bissel nach hinten verschoben ... habe ihm um 5 seinen Brei gegeben und um halb 7 als er ins Bett ist nochmal die Flasche ... allerdings hat er eine Schlummer Milch bekommen von Humana ... und was soll ich sagen KEINEN TON !!! :lol:
ab ins Bett und Augen zu ... und bis jetzt noch kein Mucks ...

ich werd dann bald ins Bettchen gehen und das Buch lesen ... das kam heute :P

LG und DANKE an alle ^^
gast.1092999
5. Mär 2011 21:14
saschalina1 hat geschrieben :
> hab jetzt nicht alles gelesen von den anderen aber @loli + @sunny:
> warum bekommen die kleinen so früh schon ihr letztes essen? habt ihr meins
> gelesen mit der 5. oder 6. flasche? so früh könnte ich stella net hinlegen,
> die würde mir terz machen ooooohne ende! erst wenn se ganz satt ist,
> schläft sie wie ein baby....hööööhhööööööö :D
> welch ironie mal wieder...
> :lol: :lol: :lol:
> ich würde alles en bißchen nach hinten verschieben und für zum schlafen so
> en richtig tollen dicken brei machen, das se schöööön satt sind! danach
> natürlich noch en bißchen warten. so hab ich das auch vor mit stella!

Sorry aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen , mein Sohn bekommt um 19 Uhr seinen Brei und um 21 Uhr sein letztes Fläschen und schlief mit 2 Monaten dann auch schon durch ohne einen Mucks .Jjetzt wird er nachts 3 x wach : um 1 , um 3 und um 5 , kannte ich so gar nicht von ihm , das haben wir auch erst seit dem 19 Wo. Schub . Er hat aber weder Hunger noch Durst wenn er Nachts Terror macht .
gast.1039647
5. Mär 2011 21:26
oh sorry sunny, meinte sanny... *verwirrung*
gast.1092999
5. Mär 2011 21:28
@saschalina :

Okay ... Kommt vor
gast.1039647
5. Mär 2011 21:30
:lol: :lol: :lol: sorry! muss grad lachen :lol: :lol: :lol:
gast.959823
5. Mär 2011 22:28
Sanny hast du die neue Leben und erziehen ? Habe gelesen da kommt diesen monat ein sonderheft rund ums schlafen :D

Also ich glaube,mein süßer macht momentan sehr viel durch ... er hat seine füße neuerdings entdeckt uuuuuuuuuuuuund, seid heute nachmittag, rollt er durch die wohnung....ja mein kind krabbelt nicht,wenn er wohin will, rollt er ^^

Dauert zwar ein bissl und die motivation muß stimmen, aber er kann sich nu von a nach b bewegen ^^...halt rollend, schaut echt witzig aus...sonst hat er es gemacht,wenn ich es nicht sehe, heute wollte er aber zu mir und hat mir gezeigt wie er es macht.... Es sieht so leicht aus bei ihm,aber ich denke es kosted viel kraft ... *von liste abhak, er kann sich nun vom bauch auf den rücken selber drehen*

LG
gast.1609986
6. Mär 2011 07:38
ja die hab ich @ loli
bin nur noch nicht zum Lesen gekommen :lol:
wann soll das denn raus kommen ???

also heute Nacht kam Felix dann wieder drei mal :?
erst um halb 10 ... dann um 1 und dann um 5 ... und ab da hat er bei mir geschlafen ... und schläft grad immer noch :lol:

naja ich hab mir nun das Buch bissel durch gelesen und werde wohl anfangen die Milch dünner zu machen und die Menge jede Nacht zu reduzieren ... irgendwann bin ich bei Wasser und mal sehen wie es wird ... und das Ritual lassen wir auch bissel später ...
naja irgendwie wirds schon werden ...
Zoe0309
6. Mär 2011 08:22
bis auf einmal kurz um 23 uhr, wo zoe noch ein kleines fläschchen verdrückt hat hat sie bi um halb sechs geschlafen und dann nochmal bis um 7 :lol:

aber muss dazu sagen, wir waren mit ihr aufm faschingsumzug...das war sehr laut...wahrscheinlich kam sie deswegen um 11 nochmal...
MaggyH
6. Mär 2011 08:30
Sannylein hat geschrieben :
> ja die hab ich @ loli
> bin nur noch nicht zum Lesen gekommen :lol:
> wann soll das denn raus kommen ???
>
> also heute Nacht kam Felix dann wieder drei mal :?
> erst um halb 10 ... dann um 1 und dann um 5 ... und ab da hat er bei mir
> geschlafen ... und schläft grad immer noch :lol:
>
> naja ich hab mir nun das Buch bissel durch gelesen und werde wohl anfangen
> die Milch dünner zu machen und die Menge jede Nacht zu reduzieren ...
> irgendwann bin ich bei Wasser und mal sehen wie es wird ... und das Ritual
> lassen wir auch bissel später ...
> naja irgendwie wirds schon werden ...

Hallo Sanny,
warum versuchst Du dann nicht ihm halb zehn die Gute-Nacht-Flaschi zu geben? Ich denke, dann würde er nicht wieder um eins aufwachen, sondern erst später.
LG
gast.959823
6. Mär 2011 09:21
am 30.3. kommt die ^^

@Maggyh- glaube ich nicht, meiner bekommt abends nun Brei und sehr viel angedünnte milch...gestern hat er sogar mal die volle portion gefuttert....
Er kommt aber trotzdem nachts....

Sanny das mit der Milch haben wir auch gemacht, er kommt bei der ersten flasche nu nach 2h (aber kommt nicht 23Uhr mehr)...dann bei der nächsten Flasche, will er erst nach 4h...

Ich denke er hat sich an seine 4Uhr mahlzeit zu sehr gewöhnt...ich versuche es jetzt die 2Uhr flasche sollange raus zu zögern, damit sie dann auf 4Uhr fällt.

LG
gast.1609986
6. Mär 2011 09:44
@ loli
danke habs auch grad gelesen ... na dann weiss ich ja was ich als nächstes Lese :lol:

@ Maggy
ne das brauch ich nich machen denn er kommt ja nicht immer um die Zeit ... manchmal schläft er auch direkt bis um 1 oder 2 Uhr ... ist unterschiedlich ... bevor das alles so nen durcheinander wurde hat er ja von 18 Uhr bis früh um 3 oder 4 Uhr geschlafen ...

naja irgendwie werd ich das schon wieder hinbekommen ...

LG Sanny
139 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...