Ankunft Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 22:14
Re: Ankunft Wanderpaket Nr. 3
echt mal...blickst du das noch alles? ICH MACH BEI KEINE AHNUNG WIE VIELEN MIT:::WENN HIER NOCH EINS ANKOMMT MUSS ICH EN NEUES THEMA AUFMACHEN UM ZU KLÄREN WELCHES PAKET DAS DANN ÜBERHAUPT IS...PEINLICH ABER WAHR oh man und nu schreibt ich auch noch alles in groß...

9. Mär 2011 22:19
Jepp ich steig noch so grade eben durch... Aber so langsam wird es schwierig 

9. Mär 2011 22:22
ich weis wohl noch das schon 2 pakete hier waren und welches meins ist...das sollte ich noch blicken... mehr aber auch nicht.
ah mein mann will mich am we los werden glaub ich. versucht mir einzureden das ich mich mit irgendeiner freundin treffen soll...super die müssen alle arbeiten oder haben so kurzfristig keine zeit mehr....und selbst wenn, hab keine lust mit der bahn fahren bin 2 stunden unterwegs für die 30 km weil hier keine s bahn fährt sondern nur so ne ole bimmelbahn...
ah mein mann will mich am we los werden glaub ich. versucht mir einzureden das ich mich mit irgendeiner freundin treffen soll...super die müssen alle arbeiten oder haben so kurzfristig keine zeit mehr....und selbst wenn, hab keine lust mit der bahn fahren bin 2 stunden unterwegs für die 30 km weil hier keine s bahn fährt sondern nur so ne ole bimmelbahn...
9. Mär 2011 22:26
komm zu mir, ich freu mich über Besuch
Was hat dein Mann denn vor?

Was hat dein Mann denn vor?
9. Mär 2011 22:31
er will sein schlechtes gewissen beruhigen...hab ihm am WE vorgehalten das ich seid tills geburt KEINE nacht geschlafen habe,selbst in den nächten in den er ALLES übernehmen wollte musste ich die milch fertig machen und er ist ja jede woche mindestens 1 nacht im hotel und kann schön ausschlafen...naja und dann schnarcht er ja wie sau,aber ich sage ja erst seid nem jahr das er zum arzt gehen soll...ja ziemlich genau 1 jahr sogar. war er auch aber der arzt wurde krank und die op wurde verschoben...anscheinend auf unbestimmte zeit 

9. Mär 2011 22:36
ohje... das ist ähnlich mies wie bei uns. Nur, dass mein Mann es schafft die Fasche zu machen, nur shreit Finn dann so lange neben mir (Niko kann ja nicht aufstehen wenn ich ihm sage Finn hat Hunger, weil ich das schon an seiner Atmung höre
)
Dann bin ich eh wach... Hab dazu auch schon meine Ausraster gehabt

Dann bin ich eh wach... Hab dazu auch schon meine Ausraster gehabt

9. Mär 2011 22:52
waaaaaaaaaaaah bei welchen paketen bin ich bei euch jetzt dabei?bei dem gemischten auch?args...ich blicke echt nicht mehr durch
also ich habe rausgenommen:
2 rosa pullis (zum leidwesen meines Freundes der sagt:NEIN, man gewöhnt sich NICHT an rosa!! aber er hat nunmal nen rosa traum bekommen
)
2 hosen (beide nicht in rosa - bzw. die eine hat ein wenig rosa drauf- sieht man aber kaum)
schoki, Pflaster für meinen großen mit wm design und badeöl für meine kleine
wenn ich alles hinbekomme, wie ichs geplant habe, gehts morgen weiter auf reisen

also ich habe rausgenommen:
2 rosa pullis (zum leidwesen meines Freundes der sagt:NEIN, man gewöhnt sich NICHT an rosa!! aber er hat nunmal nen rosa traum bekommen

2 hosen (beide nicht in rosa - bzw. die eine hat ein wenig rosa drauf- sieht man aber kaum)
schoki, Pflaster für meinen großen mit wm design und badeöl für meine kleine

wenn ich alles hinbekomme, wie ichs geplant habe, gehts morgen weiter auf reisen
9. Mär 2011 22:54
jetzt bist du beim richtigen Paket 
Ja, bei meinem gemischten Paket bist du auch dabei

Ja, bei meinem gemischten Paket bist du auch dabei

9. Mär 2011 23:00
oke
ansonsten wäre ich auch traurig gewesen
ich bin süchtig...
sry dafür, dass ich dann etwas verwirrung gestiftet habe...mit meinem post...

sry dafür, dass ich dann etwas verwirrung gestiftet habe...mit meinem post...
9. Mär 2011 23:16
9. Mär 2011 23:23
Horizont2102 hat geschrieben :
> ohje... das ist ähnlich mies wie bei uns. Nur, dass mein Mann es schafft
> die Fasche zu machen, nur shreit Finn dann so lange neben mir (Niko kann ja
> nicht aufstehen wenn ich ihm sage Finn hat Hunger, weil ich das schon an
> seiner Atmung höre
)
> Dann bin ich eh wach... Hab dazu auch schon meine Ausraster gehabt
ah meine flaschen müssen janur noch warm gemcht werden in dem flaschenwarm mach gerät...angerührt sind sie ja schon, das mach ich abends ja alles fertig...naja so ein mann ist eben schnell überfordert... am anfang hat er sich paar mal die flasche über gegossen...frag mich nicht wie, ich hab keine ahnung da musste noch das wasser zu gemacht werden..dann hab ich es eben so angefangen weil ich ständig nachts los musste noch ne flasche richten...bin mal so böse geworden und hab ihn angefotzt das er mir besser nicht helfen soll weil er ja alles nur schlimmer macht und ich mich im endefekt um ihn und um den kleinen kümmern muss...dan hat er mich nach 2 tagen angefleht das er wieder mithelfen möchte nachts...na super was willst da sagen,bin ja auch kein unmensch und er hat ja meist nur die nächte mit dem kleinem und eben die wochenenden...ich sollte vielleicht echt mal raus ne nacht,das er mal sieht wie das so ist wenn er nicht da ist und ich 24 stunden parat stehen muss mit nem klaren kopf fals was ist...
> ohje... das ist ähnlich mies wie bei uns. Nur, dass mein Mann es schafft
> die Fasche zu machen, nur shreit Finn dann so lange neben mir (Niko kann ja
> nicht aufstehen wenn ich ihm sage Finn hat Hunger, weil ich das schon an
> seiner Atmung höre

> Dann bin ich eh wach... Hab dazu auch schon meine Ausraster gehabt

ah meine flaschen müssen janur noch warm gemcht werden in dem flaschenwarm mach gerät...angerührt sind sie ja schon, das mach ich abends ja alles fertig...naja so ein mann ist eben schnell überfordert... am anfang hat er sich paar mal die flasche über gegossen...frag mich nicht wie, ich hab keine ahnung da musste noch das wasser zu gemacht werden..dann hab ich es eben so angefangen weil ich ständig nachts los musste noch ne flasche richten...bin mal so böse geworden und hab ihn angefotzt das er mir besser nicht helfen soll weil er ja alles nur schlimmer macht und ich mich im endefekt um ihn und um den kleinen kümmern muss...dan hat er mich nach 2 tagen angefleht das er wieder mithelfen möchte nachts...na super was willst da sagen,bin ja auch kein unmensch und er hat ja meist nur die nächte mit dem kleinem und eben die wochenenden...ich sollte vielleicht echt mal raus ne nacht,das er mal sieht wie das so ist wenn er nicht da ist und ich 24 stunden parat stehen muss mit nem klaren kopf fals was ist...
9. Mär 2011 23:31
ich glaube teilweise stellen die sich echt mit absocht doof um in ruhe gelassen zu werden...also sie wollen gerne was machen, aber auch nur dann wenns grade in kram passt...und wenn sie sich fit genug fühlen...wenn sie müde sind schlafen sie dann doch lieber als ne flasche zu geben. so und nu geh ich auch schlafen...morgen wieder alleine bis freitag, da muss ich fit sein ha ha ha
bis dann
bis dann

10. Mär 2011 11:33
Tja, die Männerwelt eben
Fahr doch wirklich mal ein WE weg, so wie ich es gemacht habe

Fahr doch wirklich mal ein WE weg, so wie ich es gemacht habe

10. Mär 2011 17:24
so nach langen suchen hab ich den richtigen thread gefunden 
ES IST WIEDER UNTERWEGS!!

ES IST WIEDER UNTERWEGS!!

14. Mär 2011 14:14
hi, habe das wanderpaket heute bekommen und mir auch was schönes rausgesucht.
packe auch wieder was schönes rein.
aber leider muß die nächste ein oder zwei tage geduld haben.
ich liege mit ner fiesen und schmerzhaften halsentzündung flach und komme die nächsten ein bis zwei tage nicht aus dem haus.
aber ich denke,spätestens mittwoch ist es wieder unterwegs.
ganz liebe grüße
eure noroelle
packe auch wieder was schönes rein.
aber leider muß die nächste ein oder zwei tage geduld haben.
ich liege mit ner fiesen und schmerzhaften halsentzündung flach und komme die nächsten ein bis zwei tage nicht aus dem haus.
aber ich denke,spätestens mittwoch ist es wieder unterwegs.
ganz liebe grüße
eure noroelle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...