Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 20:11
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
@katjaundrobin: wünsche euch einen wunderschönen urlaub und eine angenehme staufreie fahrt (dass euer kleiner mann die meiste fahrtzeit friedlich schlummert
) und hoffentlich ganzzzzzz viel schnee für euch
glg jana

glg jana
12. Mär 2011 18:07
bei uns hats geklingelt
und wir haben schon zwei schöne bücher gefunden nun muss ich noch 2 bücher hinzutun und dan gehts montag sofort weiter

und wir haben schon zwei schöne bücher gefunden nun muss ich noch 2 bücher hinzutun und dan gehts montag sofort weiter
13. Mär 2011 21:21
Huhu,
liebe Grüße aus dem wunderschönen Österreich.
Unser Kleiner hat die Fahrt super gemeistert, sind aber auch schon nachts um 2 gestartet und somit hat er die ersten Stunden fein verschlafen - wie geplant
Freu mich das Anika was passendes gefunden hat und das es so fix weitergeht!
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche!!!
Katja
liebe Grüße aus dem wunderschönen Österreich.
Unser Kleiner hat die Fahrt super gemeistert, sind aber auch schon nachts um 2 gestartet und somit hat er die ersten Stunden fein verschlafen - wie geplant

Freu mich das Anika was passendes gefunden hat und das es so fix weitergeht!
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche!!!
Katja
15. Mär 2011 12:53
15. Mär 2011 20:48
16. Mär 2011 13:28
Hihi, das Paket ist grade bei mir angekommen
Ich hab mir auch schon ein Buch rausgenommen, schaue aber heut Abend noch durch und such auch noch ein paar "schnulzen" raus die dann wieder in das Paket kommen. Morgen geht das Paket wieder weiter 

16. Mär 2011 14:24
@surfingtigga: mensch du scheinst ja ne paketglückssträhne zu haben
hab grad gelesen dass das "bibigu-bücherpaket" auch bei dir gelandet ist...veil spaß beim stöbern und schicks schnell weiter....WARTEN ist sooooo grausam

16. Mär 2011 17:59
Ja stimmt, gestern eins und heute wieder eins... kann so weiter gehen 

16. Mär 2011 21:43
Hey Super, freu mich, dass das soooo super klappt - bin schon ganz gespannt wenn das Paket bei mir wieder ankommt!!! 

18. Mär 2011 20:48
19. Mär 2011 07:32
So Mädels, das Paket geht heute wieder auf Reisen. Bringe es gleich direkt weg. Also die nächste darf sich freuen 

20. Mär 2011 13:21
Hey super, na mal sehen, wer es als nächstes bekommt!!!
@ Jana: Urlaub war suuuuper, kann dieses Kinderhotel absolut empfehlen!!!!!! Es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Jana: Urlaub war suuuuper, kann dieses Kinderhotel absolut empfehlen!!!!!! Es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20. Mär 2011 21:01
@katja: willkommen zurück
toll das ihr auch einen schönen urlaub hattet!lag denn auch noch viel kaltes weißes nass für euch schneeverrückten
?

21. Mär 2011 10:48
Nee, im Tal wo unser Hotel war nicht. Dort habe ich max. 15 Grad Lufttemperatur und mehrere Tage Sonne pur genossen... Ja ja, ich verstehe wenn da Neid aufkommt *zwinker*
Aber mein Freund war 2 Tage Skifahren und auf dem Berg ging es noch einigermaßen mit der weißen Pracht. Ich habe diesmal zurückgesteckt und mich lieber von einem großen Fressen ins nächste gestürzt (sorry für die Wortwahl, aber es war wirklich so)!
Valentin hat in der Zeit auch total viel gelernt, echt krass!
Aber mein Freund war 2 Tage Skifahren und auf dem Berg ging es noch einigermaßen mit der weißen Pracht. Ich habe diesmal zurückgesteckt und mich lieber von einem großen Fressen ins nächste gestürzt (sorry für die Wortwahl, aber es war wirklich so)!

Valentin hat in der Zeit auch total viel gelernt, echt krass!

22. Mär 2011 17:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...