mal was anderes

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
23. Feb 2011 08:54
Re: mal was anderes
so, die rechtschreibung hat se schon mal nicht von dir, mensch ich hab mal alles verstanden, ich glaubs nicht...
kommt aber schon so rüber, als wenn sie sich ausgeheult hat, und ob du die mutter bist, gut, da kann man sich drüber streiten, soll mir wurst sein.

es hat keiner gesagt, dass sie ne schlechte mutter ist, es geht darum, wie sie sich hier verhält. fragt was, bekommt ne vernünftige anwort und dann fängt ihr gemotze an...schon sehr merkwürdig..

jetzt geht sie mit mal arbeiten? ich denk sie macht ne ausbildung?? das soind 2 verschiedene sachen für mich...naja...

und das ihr freund schwierig ist...tja was soll man sagen, wenn sie hier schreibt, dass sie geschlagen wird und er sie rausschmeißt und das alleinige sorgerecht haben will etc. und man versucht ihr zu helfen, und wird dumm angemacht, bitte, dann soll sie sich hier nicht ausheulen...
gast.960698
23. Feb 2011 08:56
das was ich in klammern geschrieben hab, hast aber auch gelesen ja...
es ging lediglich darum, dass man sich als minderjährige keine wohnung nehmen kann :roll:
gast.1036056
23. Feb 2011 09:11
@ tuner

das hört sich ja furchtbar an wie dein Mann bezahlt wird... :evil:
So was kann doch nicht wahr sein..somal ihr ein Kind habt..manche menschen sind echt so Geldgeil das es sie nicht interessiert wie die Arbeitnehmer über die runden kommen :( echt traurig :(

Seit ihr dagegen schon einmal vorgegangen??? Das Geld was er dein em Mann später gibt (Lohn) könnt ihr sogar verzinsen sowie die überstunden wenn ihr kein Überstundenfenst habt.

Holt euch Rechlichen beistand oder erkundigt euch genau was ihr machen könnt zu Not übers Arbeitsgericht!!! Das ist ja die höhe wie der mit deinem Mann umspringt :evil:

Ich hoffe ihr werdet die Kriese meistern und könnt enger zusammen rücken damit ihr um die Runden kommt.
Es tut mir echt leid für euch...drück dich mal lieb und wünsch euch alles gute damit ihr das Problem in den Griff bekommt.

Liebe Grüße
gast.960698
23. Feb 2011 09:16
ich wüsste nicht, was mein alter jetzt irgendwas zur sache tun würde...
und noch mal, hab ich was gesagt, wegen dem altersunterschied meine güte, mein ex ist auch 14 jahre älter als ich tzzz...ich sag doch, es ist jedem seine sache man man man...
gast.917400
23. Feb 2011 09:21
Hallo,

ich kann hier nirgends lesen, dass irgendjemand behauptet hat Naddel wäre eine schlechte Mutter. Wie sie ihr Leben lebt ist ihre Sache und geht niemanden etwas an. Wenn man aber in einem Forum viele Dinge über sein Privatleben (Job, Mann der schlägt, OP der Tochter usw.) preisgibt und sich ständig und immerzu widerspricht muss man sich nicht wundern, dass dann so eine Reaktion der Leser zustande kommt. Es fing doch alles damit an, dass ihr Typ sie geschlagen hat. Wir haben ihr Tipps gegeben was sie machen soll und auf einmal war er doch wieder der tolle und sorgsame Familienvater??? Sorry, da stimmt irgendwas absolut nicht. Ist mir auch wurscht, soll sie machen wie sie denkt aber wie gesagt, viele haben ihre Meinung über Naddel und ihre Geschichten oder Lebensweise ( wie auch immer man das nennen mag) und äußern diese natürlich dann auch. Warum auch nicht? Dazu ist doch ein Forum da!
Es hat auch absolut nichts mit ihrem Alter zu tun. Ich selbst habe mit 18 mein erstes Kind bekommen. Daran liegt es ja wohl nicht. Man kann auch jung eine gute Mutter sein. Aber so wie sie die Geschichte ihrer kleinen Tochter mit der OP geschrieben hat, kam es schon ganz schön unerwachsen rüber. Ich zitiere:
jetz hat der arzt auch nich gesagt das es eine ziemlich schwere op weil sie mindestens drei oder vier aufgeschnitten wird weil es so schlimm das sie die eine niere nun raus nehmen müssen.. naja aber denle doch sioe schafft es.
Was ist denn das für ein Text??? naja aber ich denke doch sie schafft es??? Hallo? Wenn mein Kind im Krankenhaus frisch operiert worden wäre, oder so krank wäre dann würde ich nicht am PC sitzen und das ins Forum texten, sondern bei meinem Kind sein. Das war ja nur ein kleiner Auszug von ihren Texten. Ihre Waschmaschine war kaputt, woher ne neue? Arbeitsamt? Ne ich würd mal sagen: Job suchen, Geld verdienen = Waschmaschine!
Ihr Freund schlägt sie und will sie rausschmeißen mit Säugling....und jetzt geht er arbeiten, ihr habt ne 83 qm Wohnung (in Deinem Lärmthread stand 82 qm Wohnung aber egal der 1 qm :) ) und das Leben ist so toll??

Sorry aber wenn man sowas schreibt muss man sich nicht wundern, wenn das auf wenig Verständnis bei den Lesern trifft, denn sie wurde unter anderem auch sehr ungerecht und beleidigend als man ihr Tipps geben wollte.
Wie gesagt, es geht hier nicht darum, ob sie eine schlechte Mutter ist oder nicht, das kann niemand beurteilen, es geht lediglich darum, was sie hier für Beiträge schreibt und sich dabei ständig widerspricht. Und komischer Weise für absolut alles eine Erklärung hat!
Ich sage immer: So wie man in den Wald hineinruft,...

In diesem Sinne
gast.1036056
23. Feb 2011 09:21
@suni meine liebe....bitte antworte nicht mehr drauf bitte!!!
1. hat hier eine Frau ein Thema eröffnet weil sie hilfe sucht
2. muss man die 3ecks beziehung die ihr da gerade habt hier nicht ausleben
(mama,naddel und du)

macht ein neues Thema auf Naddel und ihr Leben in Love oder so :lol:

Und an die liebe Mama von Naddel...deine Tochter ist schon bald stolze 19. Jahre meinst du nicht auch das sie für sich selbst sprechen kann. Muss man denn da anfangen ihre Geschichte in diesem Thema auszuplaudern???!!!

Das nervt!!! ich mag dich trotzdem suni bist ja ne ganz liebe und ehrliche Maus...also bitte ni böse aufnehmen. Mir tut halt nur tuner leid da sie rat und mitgefühl haben wollte und nicht das hier!!!!
gast.1609986
23. Feb 2011 09:25
Hallo Sabine

ich denke du solltest vielleicht wirklich mal die Beiträge deiner ach so tollen Tochter lesen ... dann würdest du auch verstehen wieso es einige Mütter hier gibt die so ausflippen ... deine Tochter beleidigt andere die hier auch mal was privates schreiben und selber schüttet sie ihren ganzen Seelenmüll hier aus ...

komisch das du dich so für sie einsetzt denn mir hat sie schon ne PN geschrieben was für eine böse Mama sie doch hat und das sie ihr überhaupt keine Unterstützung gibt und und und ...

bei Naddel sind alle schlecht nur sie nicht ... und dauernd dreht und wendet sie die Geschichten so wie sie es braucht ... aber nun gut mir soll es egal sein ... mit so einer Göre werde ich mich nicht mehr auseinander setzen ... denn das hat überhaupt keinen Sinn ... sie versteht doch sowieso nicht was man ihr sagt ... ich frage mich wirklich wie sie den Realschulabschluß geschafft hat ... mit der Rechtschreibung und diesem unverstädniss das sie hat ...

Ich denke du solltest dich ganz ehrlich etwas mehr um deine Tochter kümmern denn sie macht nicht gerade den Eindruck als hätte sie dich als Mutter immer hinter sich stehen ... sie macht eher den Eindruck als sei sie wirklich ne arme die mit allem alleine klar kommen muss und dann sich nicht anders zu helfen weiss wenn sie angegriffen wird als patzig und beleidigend zu werden ...

LG Sanny

P.S.: achso wenn es dich interessieren sollte ich bin 26
gast.1609986
23. Feb 2011 09:30
ja das siehst du falsch Sabine ...

denn wenn dann gerade mal Ruhe eingekehrt ist ist es DEINE Tochter die wieder Streit anfängt ... wie damals mit lolikom ...
gast.917400
23. Feb 2011 09:33
jetzt lagen sie 3 Wochen im Krankenhaus? Komisch sie hat geschrieben nach 1 Woche durften sie nach Hause.

Genau das meine ich! Sie widerspricht sich ständig.

So aber mir egal jetzt denn wie schon geschrieben TUNER hat hier ein Problem und das sollte nicht in den Hintergrund rutschen, wegen sowas!
gast.1036056
23. Feb 2011 09:49
Jetzt reicht es aber mal du bist genauso aufdringlich wie deine Tochter...ihr kenn beide kein ende...du verfehlst das thema es geht um den Lohn der nicht richtig gezahlt wird.

Entweder du schreibst jetzt langsam mal darüber oder lässt es sein!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Es nervt..meine Gott was ist an schluss jetzt so schwer zu verstehen???!!!

Will kein spielverderber sein aber solltest du hier weiter rumlatschern werde ich dich melden!!

Dein Leben hier interessiert niemanden..es geht um den Lohn!!
gast.960698
23. Feb 2011 09:51
@sabine...so ist das, wenn man alles ausn nähkästchen plaudert...

@mulle...nää versteh schon...

@tuner, sorry ;) also im falle des anwaltes gibts ne beratungshile und prozesskostenhilfe die beim zust, gericht beantragt werden kann. kann auch beides der ra beantragen...
gast.1036056
23. Feb 2011 09:53
Ja das stimmt...lass dich richtig beraten denn so geht das nicht..ihr habt ein Kind was versorgt werden muss!!!
gast.960698
23. Feb 2011 09:55
selbst ohne ne frechheit...
gast.1036056
23. Feb 2011 09:57
???? versteh das ni...bin heut sowie so denkfaul :oops:
MaggyH
23. Feb 2011 09:58
ohne Kind Mullemaus!!! :lol:
81 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...