Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 12:01
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
*lach*
es is in Sachsen geblieben
so wir sind grad von der Physio wieder gekommen und haben ein Paket beim Nachbarn abgeholt ... wir haben es schon aufgemacht ...
allerdings musste ich mein Raubtier erstmal füttern und so liegt alles hier zerstreut
leider sind gar keine Jungs Klamotten drinne ... naja muss Felix nackisch gehn
*scherz*
also wir werden dann nach dem mittag mal sehen was wir raus nehmen und wieder rein legen ...
LG Sanny
es is in Sachsen geblieben

so wir sind grad von der Physio wieder gekommen und haben ein Paket beim Nachbarn abgeholt ... wir haben es schon aufgemacht ...

allerdings musste ich mein Raubtier erstmal füttern und so liegt alles hier zerstreut

leider sind gar keine Jungs Klamotten drinne ... naja muss Felix nackisch gehn

also wir werden dann nach dem mittag mal sehen was wir raus nehmen und wieder rein legen ...
LG Sanny
8. Mär 2011 14:47
bin nun aber gespannt was euch gefällt ich hoffe es ist etwas passendes dabei
8. Mär 2011 19:13
Sannylein hat geschrieben :
> *lach*
> es is in Sachsen geblieben
Hallo Sanny,
als ich am Samstag das Päckchen schnürte, dachte ich mir, laß es nicht so weit wandern. Und im Laufe des Wochenendes und Montags hab ich dann auch mitgekriegt, dass das Packet an ne Süchtige geht (siehe Bücherpäckl
). Du glaubst gar nicht, wie witzig es ist, die Kommunikation dort (Bücher) und hier zu beobachten und zu wissen, dass die Eine der aufgeregten Mama's am Dienstag schon wieder was bekommt. Und da sind ja nun gerade viele im Anmarsch bei dir
...
Dein Zittern, sorry, da war ich schon etwas schadenfroh, dass du nicht wußtest was ich wußte
. Zzzzzz!
Nich böse gemeint, ja? Ich fand's nur total lustig, weil ich am Sa noch nicht wußte, das du hinter der Adresse steckst
..
Viel Spaß beim Plündern. Und ja sorry, sind keine Jungssachen dabei, aber auf der Liste waren ungefähr Hälfte Mädels/ Hälfte Jungs...
LG, E.
> *lach*
> es is in Sachsen geblieben

Hallo Sanny,
als ich am Samstag das Päckchen schnürte, dachte ich mir, laß es nicht so weit wandern. Und im Laufe des Wochenendes und Montags hab ich dann auch mitgekriegt, dass das Packet an ne Süchtige geht (siehe Bücherpäckl

Dein Zittern, sorry, da war ich schon etwas schadenfroh, dass du nicht wußtest was ich wußte

Nich böse gemeint, ja? Ich fand's nur total lustig, weil ich am Sa noch nicht wußte, das du hinter der Adresse steckst

Viel Spaß beim Plündern. Und ja sorry, sind keine Jungssachen dabei, aber auf der Liste waren ungefähr Hälfte Mädels/ Hälfte Jungs...
LG, E.
8. Mär 2011 19:16
eclipsa hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > ah okay...danke
bekommst man sowas auch hier im goldenem westen? hihi
>
> Keine Ahnung. Aber das Paket kam aus dem "Westen" bzw. aus Österreich.
> Musste mal bei den beiden Mamas nachfragen...
Muß mich nochmal selbst zitieren:
Ich habe heute dieses besagte Kanginstrument zufällig in nem Kramladen gefunden. Es ist also auf dem freien Markt käuflich zu erwerben (oder man läßt es sich schenken
).
> gelberdingo hat geschrieben :
> > ah okay...danke

>
> Keine Ahnung. Aber das Paket kam aus dem "Westen" bzw. aus Österreich.
> Musste mal bei den beiden Mamas nachfragen...

Muß mich nochmal selbst zitieren:
Ich habe heute dieses besagte Kanginstrument zufällig in nem Kramladen gefunden. Es ist also auf dem freien Markt käuflich zu erwerben (oder man läßt es sich schenken

8. Mär 2011 19:19
*lach* nein ich nehm dir das nich übel ich fand die Idee süß
also wir haben nach langem hin und her, denn mein Sohn hat alles an sich gerissen und ich musste ihm erstmal erklären das er KEINE Rosa Hose anziehen kann (obwohl die super süß is mit den weissen Blumen
) habe ich mich entschieden:
die 2 kleinen Bücher
den Tee
das Kirschkernkissen
wollten uns eh eines kaufen also war das grad super praktisch ...
ich hab aber mal ne Frage:
Felix hat ja nun noch nicht soooo viel Spielzeug das ich seines schon aussortieren könnte, kann ich denn wenn ich was zum Spielen raus nehme im gegenzug ein paar Klamotten rein legen ???
LG Sanny

also wir haben nach langem hin und her, denn mein Sohn hat alles an sich gerissen und ich musste ihm erstmal erklären das er KEINE Rosa Hose anziehen kann (obwohl die super süß is mit den weissen Blumen

die 2 kleinen Bücher
den Tee
das Kirschkernkissen
wollten uns eh eines kaufen also war das grad super praktisch ...
ich hab aber mal ne Frage:
Felix hat ja nun noch nicht soooo viel Spielzeug das ich seines schon aussortieren könnte, kann ich denn wenn ich was zum Spielen raus nehme im gegenzug ein paar Klamotten rein legen ???
LG Sanny
8. Mär 2011 20:16
9. Mär 2011 08:39
oh das ist schön ...
also dann haben wir uns noch das Tuch raus genommen mit den Kauecken ... und das kuschelige Stapelspiel ... das findet Felix irgendwie klasse
wir schnüren das Paket nun zusammen und bringen es gleich noch weg ...
LG Sanny
also dann haben wir uns noch das Tuch raus genommen mit den Kauecken ... und das kuschelige Stapelspiel ... das findet Felix irgendwie klasse

wir schnüren das Paket nun zusammen und bringen es gleich noch weg ...
LG Sanny
9. Mär 2011 10:57
9. Mär 2011 20:16
zu mir???? ich glaube, so langsam verliere ich auch den überblick...hier kommen pakete an an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte...
9. Mär 2011 20:28
oh dingo meine süße ... ich weiss nich ob es zu dir kommt ... 

9. Mär 2011 20:29
gelberdingo hat geschrieben :
> zu mir???? ich glaube, so langsam verliere ich auch den überblick...hier
> kommen pakete an an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte...
siehste, siehste !

Und da willste du von jedem ein Bücherpaket?

> zu mir???? ich glaube, so langsam verliere ich auch den überblick...hier
> kommen pakete an an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte...
siehste, siehste !

Und da willste du von jedem ein Bücherpaket?

9. Mär 2011 20:33
na mir gehts doch genauso @ eclipsa ...
aber ich sag mir dann immer: irgendwann bekomm ich schon raus welches Paket das is ... und wenn ich erst 5 mal in den falschen Thread poste *lol*

aber ich sag mir dann immer: irgendwann bekomm ich schon raus welches Paket das is ... und wenn ich erst 5 mal in den falschen Thread poste *lol*

11. Mär 2011 07:23
11. Mär 2011 13:52
Hallo
ich habe mich auch dafür angemeldet. Würde euch aber bitten mich von der Liste zu streichen. Hab vor ner Woche auch schon ein Wanderpaket bekommen und war eigentlich mehr als enttäuscht über den Inhalt. Damit mir das nicht nochmal so geht, streicht mich bitte.
Danke
LG Jule
ich habe mich auch dafür angemeldet. Würde euch aber bitten mich von der Liste zu streichen. Hab vor ner Woche auch schon ein Wanderpaket bekommen und war eigentlich mehr als enttäuscht über den Inhalt. Damit mir das nicht nochmal so geht, streicht mich bitte.
Danke
LG Jule
11. Mär 2011 19:39
@ Julchen
welches Paket hast du denn bekommen und wieso warst du denn enttäuscht ???
welches Paket hast du denn bekommen und wieso warst du denn enttäuscht ???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...