Wanderpaket Nr. 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 20:16
3. Mär 2011 14:19
Re: Wanderpaket Nr. 2
@Zoe: Dann wäre es doch super, du schickst das Paket zu mir, ich hab nen Jungen der jetzt Größe 80 braucht! 

4. Mär 2011 13:22
Sannylein hat geschrieben :
> @ MamaAdrian
> ach irgendwas findet man immer
@sannylein
ich hab ja auch was gefunden, allerdings nichts was ich mir vorgestellt hab. jedoch habe ich wenigstens endlich eine neue mütze für meinen großen
werde wohl nicht mehr auf einen flohmarkt von der kirche gehen. der war mir dann doch etwas zu öko^^
wer hat denn jetzt eigentlich das paket??? mal so neugierig frag
> @ MamaAdrian
> ach irgendwas findet man immer

@sannylein
ich hab ja auch was gefunden, allerdings nichts was ich mir vorgestellt hab. jedoch habe ich wenigstens endlich eine neue mütze für meinen großen

wer hat denn jetzt eigentlich das paket??? mal so neugierig frag
4. Mär 2011 15:13
juchuuu ...
das Paket das beim Nachbarn war waaaaaaaaaaaaaar das Wanderpaket
freu
Also wir haben raus genommen:
die braune Sweatjacke ^^
die braune Latzhose und die Kakhi farbene Hose
und die Söcken ... achso und die Kekse für die Mama *lol*
wir werden das Paket heute noch bestücken und morgen dann wieder auf Reisen schicken ... müssen nur noch etwas besorgen im gegenzug für die Kekse ^^
LG Sanny
das Paket das beim Nachbarn war waaaaaaaaaaaaaar das Wanderpaket

freu
Also wir haben raus genommen:
die braune Sweatjacke ^^
die braune Latzhose und die Kakhi farbene Hose
und die Söcken ... achso und die Kekse für die Mama *lol*

wir werden das Paket heute noch bestücken und morgen dann wieder auf Reisen schicken ... müssen nur noch etwas besorgen im gegenzug für die Kekse ^^
LG Sanny
4. Mär 2011 20:40
oh dann sind wir mal alle ganz doll gespannt und warten wieder auf den paketfahrer 

4. Mär 2011 20:42
4. Mär 2011 21:33
also ich hoffe das ich es morgen noch schaffe ... ich muss nämlich morgen noch auf meine Baustelle
ich werd mir echt Mühe geben ... kann aber passieren das es doch erst Montag wird ... wäre das sehr schlimm ???

ich werd mir echt Mühe geben ... kann aber passieren das es doch erst Montag wird ... wäre das sehr schlimm ???

4. Mär 2011 23:30
Wanderpaket Nr. 2
@tuner: Na da schick mir mal deine Adresse. Ich bekomme jetzt ein Paket zurück und dann könnte ich dich mit auf die Liste nehmen.
4. Mär 2011 23:38
@surprise
oder zu dir
wie ich sehe, hat es sanny auch schon 
wenn es bei euch beiden schon war bevor ich es bekomme und nach mir kein Junge mehr ist, kann ich es dann auch nochmal einen von euch beiden schicken? habe ja keine mädelssachen...
oder zu dir

wenn es bei euch beiden schon war bevor ich es bekomme und nach mir kein Junge mehr ist, kann ich es dann auch nochmal einen von euch beiden schicken? habe ja keine mädelssachen...

5. Mär 2011 07:41
ja ich fands schade das ich das Paket vor dir bekommen hatte @ zoe ... aber naja ...
ich würd mich freuen wenn du es nochmal zu uns schicken könntest
leg auch was süßes für zoe mit rein
ich würd mich freuen wenn du es nochmal zu uns schicken könntest

leg auch was süßes für zoe mit rein

5. Mär 2011 10:24
beim nächsten mach ich auch wieder mit!! hab dann noch einiges an größe 68....
6. Mär 2011 12:40
Mädels ich muss mich entschuldigen aber ich bin gestern nicht mehr auf die Post gekommen
Ich bring es aber am Montag früh um 9 gleich zur Post ... tut mir leid ...
LG Sanny

Ich bring es aber am Montag früh um 9 gleich zur Post ... tut mir leid ...
LG Sanny
6. Mär 2011 19:39
Ich muss erstmal gucken, was ich alles entbehren kann und was noch nicht, wir haben nämlich nicht soooo mega viele Klamotten, da der kleine Cousin von meinem Sohn die ganzen Sachen bekommen hat! Wir bekommen gerade alles das zurück, was dem kleinen Cousin nicht mehr passt, also die Babyklamotten, ich würds deshalb gern an die andere Mama schicken, die noch ein Baby im Mai bekommt... wer ist denn das?
Melde Dich 
Ansonsten schau ich einfach mal, was in dem Paket drin ist, was ich raushole, und dann, was ich wieder reintue. Zum Glück wächst mein Sohn gerade aus 74 raus, dann habe ich ein paar Jungssachen, die sein Cousin noch nicht bekommen hat!

Ansonsten schau ich einfach mal, was in dem Paket drin ist, was ich raushole, und dann, was ich wieder reintue. Zum Glück wächst mein Sohn gerade aus 74 raus, dann habe ich ein paar Jungssachen, die sein Cousin noch nicht bekommen hat!

8. Mär 2011 15:23
surprise bekommst du ein junge oder ein mädel?hab noch mädchensachen-...für sommer, das kann zoe nicht tragen ...weil zu klein dann^^
ach ja...das paket kam bei mir an
ach ja...das paket kam bei mir an

8. Mär 2011 15:32
Ich weiß noch nicht, was ich bekomme, leider! Wahrscheinlich wird es eher ein Junge, aber es ist noch nicht 100% sicher!
Da werde ich mir einfach Sachen für meinen Großen raussuchen, der wächst grad aus 74 raus, also ich brauch alles ab Größe 80
...natürlich nur, falls du das Paket an mich schicken solltest
Da werde ich mir einfach Sachen für meinen Großen raussuchen, der wächst grad aus 74 raus, also ich brauch alles ab Größe 80

...natürlich nur, falls du das Paket an mich schicken solltest

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...