März babies... jammern erlaubt :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091727
26. Feb 2011 17:14
Re: März babies... jammern erlaubt :)
noch genau 14 tage :)
freu mich schon riesig :)

am montag auch nochmal ultraschall und ctg, das letzte mal, bevor ich ihn real sehen kann, bin mal gespannt wie riesiger der kleine nun ist .
wie schnell die zeit doch vorbei ging !
gast.1121622
26. Feb 2011 17:57
habe et am 9.3. also nicht mehr sooooo lange hin...

aber mir reicht es auch langsam....

bin echt froh wenn der kleinen nun entlich da ist... :-)

wie geht es euch so in den letzten zügen???

glg :-)
gast.1126682
26. Feb 2011 21:45
@aridirk- ich habe am 08.03 kaiserschnitt termin und kann es kaum noch abwarten :D Ich liebe meine kugel aber so langsam reicht es mir... komme mir vor wie ne oma von 80 jahren... bin ständig ausser atem hab mir sogar gestern mein bauch am herd verbrannt :? die kugel ist einfach immer im weg :lol:
Ich hab aber auch schon regelmäßiges ziehen in der leisten gegend und bekomme auch ne harten bauch ma schauen ob ich es dann noch bis zum 8. schaffe.... wünsche dir alles gute für die geburt... :)
gast.1121622
27. Feb 2011 15:34
oh ja genauso geht es mir auch ....bin froh wenn die murmel weg ist vor mir :P

wieso hast eig kaiserschnitt termin???

da hast es ja auch bald geschafft... ;)

ja habe auch schon immer mal einen harten bauch und so ein ziehen nach unten mal sehen wann er denn nun entlich kommen möchte :P

glg
gast.1126682
27. Feb 2011 15:53
ich mach nen kaiserschnitt aus zwei gründe 1. weil meine kleine sich immernoch nicht entschieden hat mit kopf nach unten zu bleiben... mal liegt sie quer dann wieder BEL dann wieder für nen tag SL richtig schön unangenehm :shock: und 2. weil ich bei meine erste geburt nen schock bekommen hab als die herz töne weg waren und ich ne not op mit voll narkose machen musste...

Gehts dir auch zwischen durch richtig mies?? Heute ist eins von diesen tagen wo ich am leibsten garnicht aufgestanden wäre nur sodbrennen,übelkeit,durchfall dann auch noch ziehen in den leisten richtig unangenehm...
würde mich am liebsten hinlegen und dann erst wieder aufstehen wenn es soweit ist das meine kleine kommt :)
gast.1036357
28. Feb 2011 09:54
Hallo Ihr Lieben,

hm ich bin heute in der 40+2 ssw und würde so gern mein kleinen hosenmatz in den Armen halten. Aber es rührt sich gar nichts, die zwei wehen am tage verteilt sind zum lächeln. Meine Schwangerschaft war oder ist immer noch problemlos nur das ich halt so kugelrund bin und mir alles schwer fällt. Zum Glück! (keine probleme) Über mein Mann kann ich nur sagen das er so lieb zu uns ist und hilfsbereit. Er klopft jeden tag an meinen Bauch an um ihn zu bitten das er doch mal so langsam mithelfen soll, er möchte endlich seinen Sohn in den Arm nehmen. Es ist schlimm das warten und nichts tun.

seid lieb gegrüßt melli
gast.1094556
28. Feb 2011 10:35
Hallöchen ihr jammernden März-Mamis... ;)
Es ist schön zu wissen das es mir nicht alleine so geht...
ich bin in der 36. SSW (ET ist der 27.03.) bis zum 8. Monat verlief meine SS problemlos, aber jetzt kann ich langsam nicht mehr...treppen steigen ist ja schon wie ein Marathon, danach bin ich völlig fertig, oder einkaufen geht nur mit Pause zwischen durch....Hinlegen und ausruhen ist auch nicht das "gelbe vom Ei" weil mir nach ein paar Minuten der Bauch (wenn ich auf der Seite liege, anders geht gar nicht) weh tut, kann von Glück reden wenn ich mal ne halbe Stunde ein Nickerchen machen kann...überall zieht, sticht oder drückt es...aber eigentlich bin ich ja stolz auf meinen Bauch, aber ich bin auch echt froh wenn der kleine Mann endlich draußen ist und ich meinen Körper wieder für mich allein habe (mich wieder uneingeschränkt bewegen kann), wobei ich mir auch denke das es ein komisches Gefühl sein wird, das mein kleiner Schatz nicht mehr unter meinem Herz liegt...Hat alles seine Vor- und Nachteile...
Oh das tat mal gut, so richtig rum zu jammern...

Ich wünsch euch allen noch eine schöne und erholsame Restschwangerschaft
gast.1121622
28. Feb 2011 13:31
@ weemum

ja genauso ging es mir auch gestern... :-(

ohje und mein freund der muss ganz schön viel aushalten mit mir...die blöden hormone halt ;)

ohje...da hast aber auch schon ganz schön viel durch bei deiner ersten geburt...

naja bald haben wir es ja geschafft :-)
gast.1048305
28. Feb 2011 18:44
Hallo Schaschi :)
Ich hab am 26.03 Termin :D und schon langsam würde ich mich auch freuen wenns losgehen würde :D .Weiss auch nicht wie ich schlafen soll und wenn ich mich nicht so bewegen kann wie ich gerne möchte. Ich warte jeden Tag vielleicht gehts ja schon früher los :D .
Ich warte und warte und warte und warte ...................... :D
gast.1048305
1. Mär 2011 16:30
nur noch 25 Tage :D
gast.1126682
1. Mär 2011 20:42
Superomi hat geschrieben :
> nur noch 25 Tage :D

ich hab nur noch 6 :shock:
Hab ne panische angst und freue mich aber gleichzeitig sooooo rießig... ist ganz komisch... aber ich versuche alle positive gedanken zu sammeln damit ich schön ruhig bleibe :)
gast.1048305
2. Mär 2011 17:47
hallo weemum ;)
kopf hoch wünsch dir alles gute bald kannst kuscheln ;)
freue mich auch schon riesig ;)
gast.1048305
3. Mär 2011 19:17
Hallo sind keine März -Babies da :(
noch 23.Tage :lol:
gast.1094556
5. Mär 2011 10:19
Hallo März-Mamis...

bei mir sind es noch 23 Tage inkl. heute....und ich kann langsam nicht mehr... :-(
Bei mir drückt es untenrum (weiß nicht ob es das Schambein oder die Symphüse sind) so wahnsinnig doll, ist das bei euch auch so?

@ Superomi: mal sehen wer von uns beiden zu erst seinen kleinen Engel im Arm hat...Was wird es denn bei dir?

Lg Schaschi
gast.1048305
5. Mär 2011 15:24
Hallo Schaschi ;)
Bei mir ist es ein Ü-EI :lol: ich und mein GG lassen uns überraschen. :lol:
Ich würde liebe heute als morgen entbinden ich mag auch nimmer mehr :cry: meine Füsse sehen aus wie Elefantenbeine ich ich weiss nimma wie ich schlafen soll war heute nacht jede Stunde am WC das ist echt ein Horror :x also hoffe ich das es bald losgeht. ;)
105 Beiträge
loading 19541...