Wanderpaket -wo kommt es an-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 14:54
Re: Wanderpaket -wo kommt es an-
da bin ich mal gespannt, wann es bei mir ankommt
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe Wanderpakete!
Mein Freund hat heute mein anderes Wanderpaket abgeschickt, und die Dame am Schalter hat ihn vollgequatscht was das doch für ne tolle Sache wäre
denke, sie dachte, mein Freund würde da mitmachen

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe Wanderpakete!
Mein Freund hat heute mein anderes Wanderpaket abgeschickt, und die Dame am Schalter hat ihn vollgequatscht was das doch für ne tolle Sache wäre

19. Feb 2011 19:14
Und paket abgeschickt ? Wenn ich richtig aufgepasst hab dann dürfte es doch bald bei mir landen, oder? Freu mich schon 

19. Feb 2011 19:16
Elementara, noch nicht ganz, aber es sei dir gesagt, dass du auch weit vorne bist 

19. Feb 2011 19:25
19. Feb 2011 20:18
sooooooooooo... hihi nu schauen wir mal wer das päckchen als nächstes bekommt
soll ich sagen?
hehe nöööööööö mach ich aber nicht

soll ich sagen?
hehe nöööööööö mach ich aber nicht

19. Feb 2011 20:39
19. Feb 2011 20:41
19. Feb 2011 20:42
oh man, das ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange!!!!
Aber das beste kommt immer zum Schluss
Aber das beste kommt immer zum Schluss

19. Feb 2011 20:45
ah was soooooooooooooooooooooooooooooo lange ist es doch nicht, wir sind doch nicht so viele bei dem packet
schätze mal spätestens...naja mal großzügig gerechnet ...in 30 tagen sollte es bei dir sein 

19. Feb 2011 20:46
cool, dann freu ich mich ja schon auf ende März!Dann gibts zwei Päckchen im März, Anfang für meinen Geburtstag und zum ende hin das Wanderpaket. 

19. Feb 2011 20:46
19. Feb 2011 20:47
von wem bekommst du ein geburtstagspäckchen? mir schickt nie jemand eins zum geb 

19. Feb 2011 20:48
ich bekomm auch keins, obwohl ich ja schon soooo bald Geburtstag habe 

19. Feb 2011 20:49
@ horizont
WIesooooooooooooooooooooo???
bin doch voll lieb 
ich schick dir eins zum geb
dann bekommst wenigstens du eins hihi
WIesooooooooooooooooooooo???

ich schick dir eins zum geb

19. Feb 2011 20:49
bin ja schon froh, wenn ich eine Geburtstagskarte erhalte.
Meine Mutter schickt mir jedenfalls nichts!!!!
Hab ich dir schon erzählt, dass sie mich angerufen hat?
Gruß Tanja
Meine Mutter schickt mir jedenfalls nichts!!!!

Hab ich dir schon erzählt, dass sie mich angerufen hat?
Gruß Tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...