mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135870
11. Feb 2011 12:11
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu,
puhhhhhhh zum glück habe ich keine Schwangerschaftsdiabetes :D es lag wirklich an meinen Kellogs die ich zuvor gegessen habe und dann zu meinem FA gegangen bin :oops: kann allen nur raten geht nüchtern zum Zuckertest zu eurem FA dann bleibt euch eine menge wartezeit erspart und Blut :D ,hatte ja heute meinen Termin bei einem Diabetikerarzt hat 3 Std gedauert und haben mir drei mal Blut entnommen :shock:
gast.1099094
11. Feb 2011 13:21
oh gott aberfreut mich das alles ok ist also nie müsli essen wenn du zum fa musst :D
gast.1057910
11. Feb 2011 16:37
Hy sinchen!
schön das alles gut ist und du keine ssdiabetis hast!!
Meine kleine hatte gestern Abend das erste mal Schluckauf :lol:
Hab mich riesig gefreut das jetzt auch mal zu spüren ♥

Liebe grüße Jeanny 27+1ssw
gast.1135870
11. Feb 2011 17:44
Danke Euch ;) ,
mein kleiner hat auch schon Schluckauf gehabt vor 4 Tagen haben uns voll kaputtgelacht ist schon witzig,ich freue mich so doll auf morgen da habe ich meine 4D Untersuchung :D
gast.1099094
11. Feb 2011 17:51
ich lach mich auch immer weg wenn mein bauch dann auf einmal hochgeht oder sich echt bewegt meine kleine sis is immer traurig denn wenn die dann die hand drauf hält ist wieder ende damit
gast.1135870
11. Feb 2011 17:56
bei mir ging der Bauch 3mal immer hoch und runter :lol:
mal was anderes Verena wie sind deine Nächte geworden?
gast.1099094
11. Feb 2011 18:09
naja ich werd so immer ab 3 nachts wach schlaf dann wohl wieder ein aber richtig tiefschlaf is dat nich aber besser wie stündlich ich mach mir denk ich mal zu viele gedanken über alles mögliche wie gesagt konnten erst ein zimmer bekommen nun nicht mehr das macht mir sorgen dann das blöde streichen sollte vor 2 wochen schon fertig sein und is immer noch nichts gemacht die tasche hab ich noch nich fertig da ich net genau weiß was ich da so rein machen soll und und und
lg
gast.1135870
11. Feb 2011 19:07
Das kann ich mir gut vorstellen das dich das belastet,möchtest du denn ein bestimmtes Zimmer haben oder warum belastet dich das so? s´Sonst schau doch mal im Ebay nach?
Achman das tut mir leid das das Kizi noch nicht fertig ist drück dir die Daumen das du bald alles fertig hast.
gast.823779
11. Feb 2011 19:15
Huhu wie geht es euch heute? Was soll ich sagen mir geht es eigentlich total gut bis auf das ich den ganzen Tag nur geschlafen habe. :lol:
Ich hatte heute einen Durchhänger. Bis ich duschen war danach bin ich hell wach gewesen. Meine Nächte werden auch immer kürzer weil ich nicht mehr schlafen kann. Und meine Maus mich ständig tritt.
gast.1099094
11. Feb 2011 19:33
ja ich mach mir glaub ich viel zu viele gedanken hab ja eigentlich noch zeit ne also so ca 10 wochen noch aber trotzdem ich wusste das ich eins hab und nun nicht mehr und das is doof wenn man sich darauf versteift das alles gut läuft geht meistens alles schief kommt mir so vor aber naja kann man leider nicht ändern heute abend muss ich noch zum kind pinkeln lassen familien kreis haben ein kleines mädchen bekommen ne greta schööön ich will das auch alles schon hinter mir haben hab auch echt irgendwann kein lust geht es euch auch so oder nicht man soll die ja geniessen aber es is auch manchmal schön wenn alles schon vorbei is :)
also ich war heute nich den ganzen tag müde alles gut
gast.1057910
11. Feb 2011 20:21
Nabend alle zusammen!
Mein Tag war heute auch ganz gut, hab mich ja mit ner Freundin getroffen
die ungefähr jetzt in der 8-9ssw sein müsste.
Ab 16uhr hab ich mich aufs Sofa gepflanzt und gegammelt :D
Abends Schalfen.. geht so hab das nur so gegen 4-5uhr wenn ich
wach werde und auf klo muss das ich eigentlich hellwach bin...
leg mich dann aber wieder ins bett die kleine haut mich ab und
zu auch mal aber ich kann gut wieder einschlafen...
Also bis jetzt ist noch alles gut ;)

Mit dem Kizi ist echt blöde :( Auch wenn man noch 10wochen hat
wenn man sich auf eins versteift hat ist es schwierig was anderes zu finden.
Bin da froh das wir unser Kizi schon haben und das zimmer auch eigentlich
fertig ist. Hab ja aber noch 13 wochen +/- :D
gast.1135870
11. Feb 2011 21:06
Huhu,
Bin mich ja gerade am kaputtlachen auch ich habe heute nur gegammelt und habe 3Std geschlafen :D wenn ichj Nachts zur Toilette muss schlafe ich auch gleich wieder ein.
Ich genieße meine Schwangerschaft noch in vollen Zügen und bin total stolz auf meinem Bauch schaue ihn mir ständig im Spiegel an :D
Wir ziehen morgen los nach der 4D Untersuchung und kaufen alles :D
gast.1099094
12. Feb 2011 09:58
ja stolz bin ich auch wie nur was aber man merkt es ja schon immer deutlicher wenn dann andere den finger hochheben du du du du das darfst du aber nicht machen und das auch nich und bist du bekloppt das zu machen das geht schon an die substanz man fühlt sich dann ein wenig überflüssig tu dies nicht tu das nicht kann schon nerven aber sonst is alles gut
leider ist hier wieder schlechtes wetter :cry: regen in strömen so ein mist
lg verena
sinchen viel spaß beim schoppen hoffentlich findest du alles was du haben willst
gast.1135870
14. Feb 2011 15:21
Lass dich nicht ärgern ;) hör einfach zu und denke e3infach ich mache das sowieso wie ich das will :D
Habe ein tolles Kizi und einen tollen Kinerwagen gefunden :D
gast.1099094
14. Feb 2011 16:58
wir haben auch gerade kizi und kinderwagen bestellt voll schön so ein braun weisses juhu endlich und das zimmer ist auch endlich gestrichen in genau dem lila wie es hier als hintergrund ist ich bin so froh das es endlich gemacht wurde aberwas soll man bei schlechtem wetter auch sonst machen
welchen kinderwagen hast du denn genommen sinchen???
lg verena
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...