immer diese sorgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 13:44
Re: immer diese sorgen
ich hatte damals auch starke Bauchschmerzen, da hat mein Freund mir Dolormin gegen Menstruationsschmerzen geholt..und als das net wirkte haben wir nen Test gemacht... 

12. Feb 2011 13:48
*hehe* mach dir nix draus bella,ih fühl mich auch kaum schwanger,gestern abend dachte ich ,ich hätte irgendwas in bauch gespürt,denke mal das es völliger quatsch ist,das ist ja eigtl noch viel zu früh ,aber kanns kaum erwarten bis das baby sich dann bewegt,bzw ichs spüre,und habs mir wahrscheinlich nur eigebildet..
mir war auch bisher kaum übel,hatte morgens immer so einen würgereiz,aber das is auch seit ner woche verschwunden...
naja ich wollt unbedingt einen namen den es im albanischen und auch im deutschen gibt,snd da noch nicht sicher,weiß ja nicht was es wird,aber sprekulieren auf ein mädchen ,und da gefällt uns melissa ganz gut,das war auch bisher der enzige name,der uns beiden gefällt...
und,du,willst lieber ein mädchen oder einen jungen?
ja das mit ihrer mum ist echt traurig,aber finds schhön das es bei ihr so schnell geklappt hat

naja ich wollt unbedingt einen namen den es im albanischen und auch im deutschen gibt,snd da noch nicht sicher,weiß ja nicht was es wird,aber sprekulieren auf ein mädchen ,und da gefällt uns melissa ganz gut,das war auch bisher der enzige name,der uns beiden gefällt...
und,du,willst lieber ein mädchen oder einen jungen?
ja das mit ihrer mum ist echt traurig,aber finds schhön das es bei ihr so schnell geklappt hat

12. Feb 2011 13:51
melissa ist süss---passt ja dann...zu unseren Kleinen....dass du jetzt etwas fühlst kann sein..hab in der 15 woche regelmäßig ein Blubbern gefühlt..also Mädels wünscht ihr euch Jungen oder Mädchen 

12. Feb 2011 13:53
habs schon gelesen andrea ,das dies bis dahin noch nicht geschafft haben aufzuhören,ist echt krass,ich hab auch viel geraucht,und es zwar noch nicht auf 0 runter geschafft,aber rauche halt abends manchmal eine ,habs halt richtig runtergeschraubt,und mir vorgenommen ab nächste woche auch diese eine zigaette wegzulassen,denn hier gehts ja nicht um meine gesundheit,sondern um die meines kindes,finds schon schlimm genug das ich es nicht ganz gelassen habe 
ja bei mir hats am anfang auch voll im bauch gezogen,achte die gnaze zeit ich krieg meine tage,hehe nichts wars *grins

ja bei mir hats am anfang auch voll im bauch gezogen,achte die gnaze zeit ich krieg meine tage,hehe nichts wars *grins
12. Feb 2011 13:54
ja aber ich bin seit heute erst in der 13. denke da sist doch etwas arg früh
ja ich wie gesagt wünsch mir ein mädchen und bella?bist noch da?
ja ich wie gesagt wünsch mir ein mädchen und bella?bist noch da?
12. Feb 2011 13:59
bin noch da, hab erstmal im 3. Trimester gelesen und so ......
@df2006, Süße reg Dich nicht so auf ....... manche lernen es nie ...
Also ich hätte gerne ein Mädchen aber wenn ich mich über das Baby unterhalte, sage ich immer ´er´
Wird es ein Mädchen, heißt sie Linda, wie die Mutter meines Opas und wenn es ein Junge wird, wird es ein kleiner Fabijan und wird das zweite auch ein Junge, bekomm ich endlich meinen Louis
mmmmhh wie der Fussballer Figo ....
@df2006, Süße reg Dich nicht so auf ....... manche lernen es nie ...
Also ich hätte gerne ein Mädchen aber wenn ich mich über das Baby unterhalte, sage ich immer ´er´

12. Feb 2011 14:00
12. Feb 2011 14:05
hihi..naja Djuli, du siehst ja wenigstens ein, dass es schädlich ist, aber manche sind einfach nur dumm...egal...
wir dachten auch zuerst, dass es Zwillinge werden, da ich ne Zwillingsschwetser habe, meine Cousinen Zwillinge sind und meine Oma Zwillingsgeschister hat und mein Partner ist auch vorbelastet,aber zum Glück doch nur eine Maus;)
Zwillinge wären zuviel....spreche aus Erfahrung;)
habe auch immer er gesagt..da meinte mein Schatz, pass auf, wenn du noch öfters er sagst, wird es ein Junge;)
wäre net schlimm gewesen, aber Mädchen ist halt unser Wunsch
und nun hat mein Schatz Angst, dass sie mein Temperament bekommt

wir dachten auch zuerst, dass es Zwillinge werden, da ich ne Zwillingsschwetser habe, meine Cousinen Zwillinge sind und meine Oma Zwillingsgeschister hat und mein Partner ist auch vorbelastet,aber zum Glück doch nur eine Maus;)
Zwillinge wären zuviel....spreche aus Erfahrung;)
habe auch immer er gesagt..da meinte mein Schatz, pass auf, wenn du noch öfters er sagst, wird es ein Junge;)
wäre net schlimm gewesen, aber Mädchen ist halt unser Wunsch

und nun hat mein Schatz Angst, dass sie mein Temperament bekommt

12. Feb 2011 14:08
hehe ja und wir sagen immer "sie" hab auch schon gesagt,das wir das mal lieber sein sollten,weil wenns doch ein junge wird,findet ers später besitmmt net toll,das wir ihn für ein mädchen hielten 

12. Feb 2011 14:12
Ok Mädels, ich muss mal was tun, zuhause
df2006 sollte es heute noch los gehen, drück ich Dir die Daumen und Djuli, dir wünsche ich noch einen schönen Tag ....
Ach und wegen dem anderen Forum, ich muss sagen Weiber gibt es ..... hammerhart ...... LG, Isabel

Ach und wegen dem anderen Forum, ich muss sagen Weiber gibt es ..... hammerhart ...... LG, Isabel
12. Feb 2011 14:13
12. Feb 2011 14:17
Schönen Tag..hast gelesen, was wir geschrieben haben, Djuli..lach mich echt weg, was es dort für Gestalten gibt...
egal..man darf ja nichts sagen, sonst ist man böse und gemein...nur verdrängen, dass können die meisten am besten..
will endlich entbinden..hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde....

egal..man darf ja nichts sagen, sonst ist man böse und gemein...nur verdrängen, dass können die meisten am besten..
will endlich entbinden..hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde....

12. Feb 2011 14:18
ja du mahcst es echt spannen....spann uns nicht auf die folter
jaa ich geh jetz auch rien,und geb meinen senf dazu ab
jaa ich geh jetz auch rien,und geb meinen senf dazu ab
12. Feb 2011 14:24
lach mach mal..kannst dich net geistig mit denen duellieren, die sind unbewaffnet

12. Feb 2011 14:26
naja die sind schon kurz vor ihrer entbindung,und hatten eigtl gneug zeit damit aufzuhören,aber am shclimmsten finde ich ,das dies sich schön reden..unhd nicht dazu stehen,was die da anrichtien
(..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...