Oktober-Babys 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
4. Mär 2011 18:55
Re: Oktober-Babys 2011
@Diddy 2611

hallo , also ich glaub das ist recht unterschiedlich. in meiner ersten ss hatte ich so na bestimmt 2 wochen schmerzen.
diesmal ganz früh , schon in der 3-4 woch und dafür nur 5 tage.

schöne unbeschwerliche schwangerschaft!
gast.1165950
4. Mär 2011 19:17
Hallo Flugente, danke für die Antwort. Hatte nämlich bis vor zwei Tage dieses Ziehen aber seit zwei Tagen habe ich nix mehr also es waren so ca drei Wochen. Dann kann ich ja jetzt beruhigt meine SS genießen.
LG
gast.1153048
5. Mär 2011 08:09
Hallo Diddy,

also ich hab das ziehen immer noch, zwar nicht mehr täglich und auch nicht mehr so lange, also nur noch so mal zwischendurch. Aber ich hab lieber das Ziehen, wie diese ständige Übelkeit :roll:
gast.1165950
5. Mär 2011 10:56
Hey, also ich habe nur ab und zu das mir kurz schlecht wird aber sonst bis jetzt noch nix. Das auch gut so. Wie weit seit ihr denn so?
LG
gast.1153048
5. Mär 2011 11:06
Dann sei mal froh das es so ist, drück dir die Daumen, das es so bleibt ... ;)
Bin seit Donnerstag in der 9 Woche
gast.1165950
5. Mär 2011 19:51
Dir auch weiter viel Glück ich bin eine Woche jünger. Sag mal woher kommst du?
gast.1153048
5. Mär 2011 19:58
Dank Dir Diddy... hoffe ja das ich ab er 12 oder 13 Woche nicht mehr diese 24 Stunden Übelkeit habe und wieder essen kann was ich will... Mein Freund und mein Sohn haben eben Pizza gegessen ist schon hart, wenn man da solch ein hunger drauf hat, aber man weiß das man es nicht verträgt :cry:

Ich komme aus Detmold, das liegt zwischen Bielefeld und Paderborn
und Du ?
gast.1164898
5. Mär 2011 23:45
Hallo zusammen!
Ich heisse karin, bin 29 und habe bereits vier tolle kinder(`02;`04;`06;`08 geboren). letztes jahr im aug hatte ich leider eine fg. Jetzt bin ich in der 7ssw und hoffe das diesmal alles gut geht. Meein et ist der 25.10.11 ich hab keine ss beschwerden worüber ich mir schon fast sorgen mache. :( wenn mir wenigstens ein wenig übel wäre würde ich mich glaub ich mehr als "schwangere" fühlen. Brustziehen oder sowas hab ich auch noch nicht.
ich freu mich mit euch auf eine wunderschöne kugelzeit!

Liebe Grüße karin
gast.1165950
6. Mär 2011 08:34
Hallo Diana, hmmm komisch das zuschreiben als wenn man an sich selbst schreibet :D
Ich kommen aus Viersen. Ich hoffe für dich mit das das mit der Überlkeit vorbei geht, da habe ich ja zum Glück mehr Glück das mir nr ab und zu mal schlecht wird. Ich kann leider kein Kakao vertragen und ich trink den mal gern zum Frühstück, naja ist ja nicht für immer. Bist du bei Studie VZ oder so angemeldet und wann hast du ET ?
LG Diddy
gast.1153048
6. Mär 2011 09:24
@ karin.... erstmal herzlich willkommen... Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft gar nix und jetzt das volle Programm... hab aber schon ganz oft gelesen, das es bei jeder Schwangerschaft anders sein kann ... deine Angst wegen der Fehlgeburt kann ich verstehen, aber denk positiv !!!

@ diddy, also ich sollte besser aufzählen was ich überhaupt essen und trinken kann :roll: Das freut mich für Dich, das Du ausser mal ein wenig Übelkeit nix hast, dann kannst Du ja jetzt schon Deine Schwangerschaft genießen und ich hoffe ich kann es auch bald. Bin bei meinVz und bei Facebook vertreten 8-)
gast.1153048
6. Mär 2011 10:03
@ Bauchzwerg, nein da bin ich nicht, da muss ich doch glatt mal die Gruppe suchen :D
gast.1153048
6. Mär 2011 10:05
kann die unter Hippe Mamis Gruppe nicht finden
gast.1160510
6. Mär 2011 20:29
Ach, wenn ich eure Berichte immer so lese, komm ich mir immer richtig unwissend vor! :P
Ich bin ja nun das erste Mal schwanger...und die Übelkeit plagt auch mich. Gestern hab ich gerade mal eine halbe Kiwi runterbekommen, sonst nichts. Und heute sah es auch nicht viel besser aus.
Zudem hatte ich letzten Freitag etwas bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass das nichts beunruhigendes ist. Morgen hab ich meine erste große Vorsorgeuntersuchung, bekomme Mutterpass und wohl alles das, was dazu gehört. Bin schon ganz gespannt, wie viel größer das Würmchen seit letzter Woche geworden ist! :)

Einen schönen ruhigen und hoffentlich soweit beschwerdefreien Sonntag noch! :)
gast.1165950
6. Mär 2011 21:41
Hallo Janni, bin auch zum ersten mal Schwanger aber habe bis jetzt kaum Beschwerden und das ist auch gut so. Wünsc Dir weiter viel Erfolg und habe auch Freitag meine erste große Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass etc.
LG Diddy
gast.1133283
6. Mär 2011 22:30
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder rein schaue. Aber leider muss ich zur Zeit viel arbeiten.
Für meinen Geschmack leider etwas zu viel.
Ich arbeite in der Gastronomie und Karneval ist bei euns echt die Holle los.
Zur Zeit bin ich echt voll kaputt.
Ich kann meinem Chef leider noch nicht sagen das ich Schwanger bin, da ich zur Zeit nicht fest angestellt bin. Ich werde am 1.4.2011 wieder angemeldet.

Dieses ziehen wovon Ihr alle gesprochen habt, habe ich auch. Vor allem die letzten 3 Tage. Ich nehme an durch die vielen Stunden wo ich gearbeitet habe.

Aber egal, wenn ich es endlich sagen kann, brauch ich nicht mehr so viele Stunden zu arbeiten.

Schlecht ist mir auch zur Zeit jeden Tag aber sonst freue ich mich einfach.
Leider habe ich auch schon etwas zugenommen, so dass meine normalen Hosen leider nicht mehr passen.
Also trage ich jetzt schon Schwangerschaftshosen. Die sind echt super bequem. Kann ich euch nur empfehlen.

So, ich bin dann mal wieder weg, muss morgen wieder früh raus.
Bin echt froh wenn Karneval endlich vorbei ist und ich endlich mal wieder frei habe.

Ich wünsch euch noch allen viel Spaß beim dicker werden lol
148 Beiträge
loading 19539...